Andreas Schranz verletzt!


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Er hält sich derzeit bei den Amateuren fit, ist aber nach eigenen Angaben nicht zu 100% fit, wäre also abermals ein Risiko ihn zu bringen.

Wahrscheinlich wird der routiniertere der beiden Goalies Heinz Lienhardt (25 Jahre) den Vorzug gegenüber Jürgen Rindler (17, aus der eigenen Akademie gekommen) bekommen!

Das Spiel heut kann man nur als Testspiel für den "neuen" Goalie für das Derby sehen!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich sehe es so: sicher ist der schranz eine wichtige stütze im team gewesen, aber immerhin hat die abwehr ja auch ihren teil dazu beigetragen, dass so wenig gegentore gefallen sind. und andere junge keeper haben schon oft bewiesen, egal bei welchem österreichischen verein, dass sie den 1er würdig vertreten können. warum also nicht auch beim GAK.

erinnert euch an manninger gegen inter! bin mir sicher, dass ein junger eingesetzt wird und der wird schon ein paar bälle auskitzln und uns zumindest in der meisterschaft zum titel verhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin mir sicher, dass ein junger eingesetzt wird und der wird schon ein paar bälle auskitzln und uns zumindest in der meisterschaft zum titel verhelfen!

einen 25 jährigen würde ich nicht als jungen spieler bezeichnen. ich würde statt jung unerfahren sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also ich sehe es so: sicher ist der schranz eine wichtige stütze im team gewesen, aber immerhin hat die abwehr ja auch ihren teil dazu beigetragen, dass so wenig gegentore gefallen sind. und andere junge keeper haben schon oft bewiesen, egal bei welchem österreichischen verein, dass sie den 1er würdig vertreten können. warum also nicht auch beim GAK.

erinnert euch an manninger gegen inter! bin mir sicher, dass ein junger eingesetzt wird und der wird schon ein paar bälle auskitzln und uns zumindest in der meisterschaft zum titel verhelfen!

Es geht hier nicht darum, dass man einem jungen Keeper nicht trauen kann, oder ihm tolle Paraden nicht zutraut.

Bei uns ist's halt so, dass man meistens wenn's läuft Steine in den Weg gelegt bekommt, egal warum (Schiedsrichter, Verletzungen,...) und genau jetzt hat's uns wieder erwischt.

Bei Sturm oder anderen Vereinen würde es sowas nicht geben.

Schön langsam fühl ich mich vom Herrgott schon ein bisserl im Stich gelassen muss ich ehrlich sagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja so schlimm ist es auch wieder nicht! was oll rapid sagen? die haben genauso in der wichtige meisterschaftphase ihren keeper verloren und mussten maier aufstellen, er ewig nicht mehr gespielt hat. nur zu sagen, wir haben nur pech ist sicherlich falsch!!

ja meine natürlich in erster linie unerfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
FUCK!!! :angry:

Und jetzt war nichteinmal ein Schiedsrichter schuld, gell?! hehe :D

Ich hoffe, dass die GAK Mannschaft jetzt nervös wird und in den letzten Runden doch noch den einen Punkt abgibt.

Kann natürlich auch anders kommen und Almer/Rindler/etc. der große Held, der dem GAK noch die Meisterschaft rettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jetzt MUSS unbedingt Franzi Almer in die Kiste. Nicht, dass die anderen unfähig wären, aber gerade in der jetzigen Situation brauchen die Roten einen erfahrenen Mann im Tor. Völlig egal, ob er in der nächsten Saison aufhört, und wenns gilt, Massenmails an ihn zu schreiben um ihn "breitzuschlagen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei uns ist's halt so, dass man meistens wenn's läuft Steine in den Weg gelegt bekommt, egal warum (Schiedsrichter, Verletzungen,...) und genau jetzt hat's uns wieder erwischt.

oder weil wir uns in die hosen scheißen....

Aber warum das jetzt??? :angry::raunz::heul::(:madmax:

Jetzt kann man nur hoffen, dass es noch gut geht...

Laut Soundportal fällt Schranz für mehrere Monate aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Laut Soundportal fällt Schranz für mehrere Monate aus. :(

Das glaub ich weniger. Verletzungen im Knöchel sind, was ich weiß, nicht dermaßen tragisch sprich nicht zwangsläufig langwierig. Dass er aber bis zum Saisonende ausfällt scheint sicher, is eh tragisch genug.

Kommt der Franzi Almer wenigstens aktiv noch vor dem Ende seiner Laufbahn zu seinem Meistertitel. ;)

Forza Franzi :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das glaub ich weniger. Verletzungen im Knöchel sind, was ich weiß, nicht dermaßen tragisch sprich nicht zwangsläufig langwierig. Dass er aber bis zum Saisonende ausfällt scheint sicher, is eh tragisch genug.

Ja aber laut dem Weninger hat er sich so ziemlich alle Bandln grissen.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie gesagt... ich habs nur gehört. Im Prinzip müssen Bänderrisse im Knöchel nicht mal zwangsläufig operiert werden, weil die Bänder so gut "liegen". Aber wie gesagt, habs nur gehört, bin kein Mediziner... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.