Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Was, wenn einer von uns die Masern kriegt??? Dann müssen wir die Punkte eben in anderen Spielen holen. Soviele halt noch gehen und nötig sind. Und wenn es nicht reicht, dann sind wir nicht dabei. Easy as that. Kommt jetzt als nächstes die Frage, was passiert, wenn Ralle die Stiege runterfällt und sich die Nase bricht? Wenn du jetzt noch die Masern bekommt läuft aber auch was nicht richtig. Wollte es nur ansprechen weil schon so ziemlich alle Szenarien durchgerechnet wurden mit einem einkalkulierten Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden firewhoman schrieb vor 59 Minuten: Was, wenn einer von uns die Masern kriegt??? „Bis ich nicht tot bin, werde ich spielen“ - Marko A. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Und was wenn wir verlieren? Entschuldigen Sie Herr Foda, Ihre Meinung ist hier nicht länger erwünscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb vor 9 Stunden: „Bis ich nicht tot bin, werde ich spielen“ - Marko A. Auch so ein Schwätzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Österreichs Fußball-Nationalteam geht ohne Lens-Verteidiger Samson Baidoo und Rapid-Stürmer Nikolaus Wurmbrand in die WM-Qualifikationsspiele am Samstag in Linz gegen Zypern und am Dienstag (jeweils 20.45 Uhr) in Zenica gegen Bosnien-Herzegowina. Die beiden Youngsters haben das Teamcamp in Windischgarsten verlassen und sind zur U21-Auswahl gereist. Mit dieser treten sie am Montag zum Auftakt der EM-Qualifikation in Georgien gegen Belarus an. Das gab der ÖFB am Freitag bekannt. Wurmbrand, der von Teamchef Ralf Rangnick erstmals für das A-Team nominiert worden war, kommt damit vorerst nicht zu seinem Debüt für die Nationalmannschaft. Neo-Frankreich-Legionär Baidoo hat sein bisher einziges Länderspiel im Oktober 2023 gegen Belgien (2:3) bestritten. https://www.skysportaustria.at/vor-zypern-duell-spieler-duo-reist-von-nationalteam-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schade, aber ist auch noch ein Wengerl früh für Wurmi, ehrlicherweise. Mit Raul haben wir eh noch einen fitten Stürmer in Form, der sich beweisen möchte, neben Gregerl und Arnie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaub auch, für Wurmbrand ist es besser, wenn er in der U21 spielt als im A-Team auf der Bank sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Ich glaub auch, für Wurmbrand ist es besser, wenn er in der U21 spielt als im A-Team auf der Bank sitzt. Aus Rapid-Sicht hätt ich fast lieber gehabt, er schnupper im A-Team rein, und hat keine 2 vollen Einsätze, er wird noch aufgebaut körperlich. Aber er wird auch bei der U21 wohl behutsam behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden vllt kommt es zu einer "quick" nachnominierung von kalajdzic der sich ja grad in linz befindet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: vllt kommt es zu einer "quick" nachnominierung von kalajdzic der sich ja grad in linz befindet Denke nicht, nahezu Null Spielpraxis bis dato. Aber who knows, wäre sentimental jedenfalls schön für ihn und das Team, wenn er wieder im Teamcamp dabei wär zumindest, auch wenn kein Einsatz geplant wär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Denke nicht, nahezu Null Spielpraxis bis dato. Aber who knows, wäre sentimental jedenfalls schön für ihn und das Team, wenn er wieder im Teamcamp dabei wär zumindest, auch wenn kein Einsatz geplant wär. So gern ich Sasa habe und es ihm gönne (und das trifft wirklich beides sehr zu) - er kann gerne zu Besuch kommen, aber im Kader hat er mMn aktuell nix verloren. Das ist kein Hobbykick, es geht um die WM. Wenn Rangnick ihn als sinnvolle Ergänzung sieht, soll er ihn nominieren, wenn nicht, ist es auch allen anderen Stürmern ggü. nur fair, wenn er nicht dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 7 Minuten: So gern ich Sasa habe und es ihm gönne (und das trifft wirklich beides sehr zu) - er kann gerne zu Besuch kommen, aber im Kader hat er mMn aktuell nix verloren. Das ist kein Hobbykick, es geht um die WM. Wenn Rangnick ihn als sinnvolle Ergänzung sieht, soll er ihn nominieren, wenn nicht, ist es auch allen anderen Stürmern ggü. nur fair, wenn er nicht dabei ist. Alaba hat man halt auch nicht fit dazugeholt einfach fürn Teamspirit. Ich finde, sie schauen da schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) alternativ wimmer statt raul und arna statt greg, aber im großen und ganzen sollte es so ungefähr aussehn bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 34 Minuten: Alaba hat man halt auch nicht fit dazugeholt einfach fürn Teamspirit. Ich finde, sie schauen da schon darauf. Wenn Sasa mal das erreicht hat, wo Alaba steht - im Team und außerhalb - dann kann er von mir aus auch nicht fit zum Team kommen. Bis dahin bitte nicht. (Und ich bin durchaus einer, der Alaba auch mal hart kritisiert.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Dem Sasa soll man die Zeit geben bei einem neuen Verein Fuß zu fassen und Sicherheit zu bekommen Gerne beim nächsten Teamcamp dann wieder dabei wenn er sich empfiehlt ich drück ihm die Daumen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts