firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:58 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Jahrzehnte hab ich spiele vom Team gesehen getreu dem Motto: gut gespielt und trotzdem verloren. Jetzt ist es umgekehrt und damit kann icj gut leben Grundsätzlich ja. Das nächste Spiel folgt halt in Kürze. Und mit der "Leistung" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:59 Mirko87 schrieb vor 5 Minuten: Was haben alle mit Loch? Spiel net geschaut weil ka ORF Karte im Moment 🫣 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:59 laskler1 schrieb Gerade eben: Bodenlos uns als rosa zu bezeichnen. Wie kommt man eigentlich auf so was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:59 firewhoman schrieb Gerade eben: Grundsätzlich ja. Das nächste Spiel folgt halt in Kürze. Und mit der "Leistung" ... Das Team wächst mmn mim Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Samstag um 20:59 Wie ist die generelle Meinung zum Elfmeter? Natürlich gibt den nicht jeder, aber klarer Kontakt. Da kann ich Harnik nicht ganz Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:00 laskler1 schrieb Gerade eben: Bodenlos uns als rosa zu bezeichnen. Is ja nur auf den Vereinsdress bezogen, aber so manchen Gegner gefällt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 21:00 loewinger schrieb vor 2 Minuten: traust du uns da auswärts auch siege zu? könnte auch der schuss vor den bug sein, den die mannschaft braucht. und das ohne punkteverlust. rangnick wird brennhaß sein, ob der leistung. aber die negative stimmung bringt mich schon zum schmunzeln. sicher trau ich uns auch Siege zu. Aber unser Nationalteam ist leider momentan eine Wundertüte. Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt wir gewinnen alles bis vlt. Rumänien auswärts. Davon bin ich jetzt nicht mehr überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 21:00 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man eigentlich auf so was??? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 21:00 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Das Team wächst mmn mim Gegner Bitte ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:01 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Hearst für grünen untergrund hats net mehr gereicht? Na eh perfekt getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 21:01 joe280 schrieb vor 1 Minute: Warst mit einem Loch beschäftigt Na 😢. Nur Bier + Columbo schaun und ab und zu in Ticker - hat gepasst, hab schon schlimmere Abende ghabt......glaub mit dem Spiel wär i schlechter ausgstiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 21:01 laskler1 schrieb Gerade eben: Wie meinen? Na, ihr und rosa ... Wo gibt's da einen Zusammenhang? Spoiler Gnihihihihi steirerbua schrieb Gerade eben: Hearst für grünen untergrund hats net mehr gereicht? Na eh perfekt getroffen. Grün war aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:02 Mirko87 schrieb Gerade eben: Na 😢. Nur Bier + Columbo schaun und ab und zu in Ticker - hat gepasst, hab schon schlimmere Abende ghabt......glaub mit dem Spiel wär i schlechter ausgstiegen Ein Loch und drei Punkte was willst mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 21:02 johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Wie ist die generelle Meinung zum Elfmeter? Die eine Hälfte sagt, es war keiner, die andere, es war einer. This is ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 21:02 firewhoman schrieb Gerade eben: Na, ihr und rosa ... Wo gibt's da einen Zusammenhang? Inhalt unsichtbar machen Gnihihihihi Ich zitiere dich Mal. Hoit dei pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts