einspieler Amateur Geschrieben Sonntag um 22:09 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Man hätte sich, wenn man diese Schritte bereits im Frühling gegangen wäre, den Transfer von Sarkaria schenken können und wäre Fitz doch noch geblieben, hätte man Saljic halt über Einwechslungen herangeführt. Man hätte sich den Sarkaria-Transfer generell schenken können. Mit Wels war eh schon ein 2. Fitz-Ersatz im Kader. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:15 einspieler schrieb vor 1 Minute: Man hätte sich den Sarkaria-Transfer generell schenken können. Mit Wels war eh schon ein 2. Fitz-Ersatz im Kader. Der wird auch nie gut genug sein... Wobei,... das Problem bei DIESER Baustelle ist ja schon zurückgetreten. Hoffen wir mal die neue Strategie zeigt hier klare Prioritäten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:45 https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-austria-wien-scr-altach-5-runde/ Die Szene in der 86. Minute (im Video ab 3:05) ist hart zum anschauen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 23:06 Ich brauch zu den Reaktionen auf die ersten beiden Aktionen von Radonjic gar nicht eingehen, die „Jüegen Werner ist raus“ Sprechchöre sprechen im allgemeinen eine eigene Sprache und sagen so viel mehr aus, als viele glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 04:23 Die Standards von Saljic sind jedenfalls um nichts schlechter als jene von Fitz, im Gegenteil. Vielleicht sollte auch mal Lee#2 einen Freistoß von Links schießen, in memoriam M. Suttner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 04:35 Rickson schrieb vor 10 Stunden: defensiver rumpelkick gegen ersatzgeschwächte altacher. dass ausgerechnet unsere talente es richten grenzt schon an ironie. über den rest der partie hüllt man besser den mantel des schweigens. helm muss unbedingt weg, mehr denn je passt eigentlich soweit ins Bild. Werner hat ja fast volle 3 Jahre am Transfermarkt versagt, zu Geld gemacht habt man nur die Eigenbauspieler. und am Platz wars vorher Fitz jetzt ist halt Saljic (und Radonjic) die den Unterschied ausmachen. Selten, dass ein Spieler den man extern geholt hat voll überzeugt hat, meist naja und oft sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:06 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 6 Stunden: Ich brauch zu den Reaktionen auf die ersten beiden Aktionen von Radonjic gar nicht eingehen, die „Jüegen Werner ist raus“ Sprechchöre sprechen im allgemeinen eine eigene Sprache und sagen so viel mehr aus, als viele glauben. Du meinst wohl, eine Aktion, wo der Gegner im Abseits stand und dann einmal, als er die Hilfe von Drago gebraucht hat. Zumindest aus Stadionsicht, wirst du wohl die beiden Aktionen meinen. Kein Thema das zu thematisieren, Radonjic ist nicht fehlerfrei. Aber die Frage die sich mir aufdrängt, würdest du auch im gleichen Aufwasch, den Fehler von Wiesinger? (von der Ost aus nicht gesehen, wer es genau war) in der Schlussphase thematisieren, der im Spielaufbau auf der linken Seite leichtfertig den Ball verliert und wir deshalb fast das 1:1 bekommen? Wo war Fischer beim Abschluss in Minute 86? Jeder Spieler macht Fehler, der eine mehr, der andere weniger - am Ende steht die Preis/Leistungsfrage. Bei Radonjic stimmt sie, bei den älteren Spieler unterschreibe ich das nicht bei jedem. bearbeitet Montag um 05:07 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:26 The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Du meinst wohl, eine Aktion, wo der Gegner im Abseits stand und dann einmal, als er die Hilfe von Drago gebraucht hat. Zumindest aus Stadionsicht, wirst du wohl die beiden Aktionen meinen. Kein Thema das zu thematisieren, Radonjic ist nicht fehlerfrei. Aber die Frage die sich mir aufdrängt, würdest du auch im gleichen Aufwasch, den Fehler von Wiesinger? (von der Ost aus nicht gesehen, wer es genau war) in der Schlussphase thematisieren, der im Spielaufbau auf der linken Seite leichtfertig den Ball verliert und wir deshalb fast das 1:1 bekommen? Wo war Fischer beim Abschluss in Minute 86? Jeder Spieler macht Fehler, der eine mehr, der andere weniger - am Ende steht die Preis/Leistungsfrage. Bei Radonjic stimmt sie, bei den älteren Spieler unterschreibe ich das nicht bei jedem. War Wiesinger, ja. Wenn das ein Junger macht, wird er hier seitenlang zur Sau gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 05:28 gummihuhn schrieb vor 7 Stunden: Ich warne davor, Boateng als Allheilmittel zu sehen. Ich hab ihn bei der Vienna als "Chancetod vor dem Herrn" aus dem Spiel ´heraus empfunden. Was er allerdings kann, ist nach einem weitem Ball (z.B. aus der Abwehr) alleine (weil er allen anderen davon läuft) auf den Tormann zu zulaufen und dann versenkt er die Kugel im Tor - gefuehlt jedes mal. D.h. er braucht viel Platz und Raum ... In mal spielen sehen zu wollen und ihn als Allheilmittel anzusehen sind zwei ganz andere paar schuach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:38 fis schrieb vor 9 Minuten: War Wiesinger, ja. Wenn das ein Junger macht, wird er hier seitenlang zur Sau gemacht. Der eine oder andere würde ihm wohl aufgrund der Aktion die Qualität absprechen in der BL und ein weiteres Jahr bei den YV einfordern . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 05:40 Gizmo schrieb vor 10 Stunden: Dass Altach 4 Stammspieler gefehlt haben lass ma mal aussen vort? Und ausserdem: ALTACH. Nicht Sturm, nicht RedBull, nicht WAC oder wer auch immer. A L T A C H Und der Einsersturm wäre nicht vor der gleichen ungewohnten Aufgabe gestanden, dass Altach das Spiel machen muss? Nix mit Läufen in die Tiefe und auf Konter lauern. Müssen super Stürmer sein, die so ohne Probleme zwischen beiden "Disziplinen" hin und her switchen können. Und wie gesagt, wir hatten auch 4 Ausfälle von bisherigen Stammspielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:46 @Austria_WAC wie wars auf deinem Teil der Tribüne? Ich hab da gesagt, dreckig spielen und Altach kommen lassen. Das einzige was dir hilft in der Situation. Sich nicht zu fein sein für den dreckigen Sieg. Genau wie dieses Spiel gelaufen ist, war die einzig richtige Reaktion auf die letzten Wochen. Wenn das Selbstvertrauen im Keller ist, kommt man nur so aus der Krise raus und ich hatte schon den Eindruck, dass die Leute auf der Tribüne zwar nicht erfreut über die Art und Weise waren. Aber jeder verstanden hat, dass das die richtige Herangehensweise in dem Fall ist. Wenn wir versucht hätten das Spiel zu machen, wären wir wieder bestraft worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 05:49 Austria_WAC schrieb vor 8 Stunden: Jetzt einmal ganz ehrlich (ohne die gute Leistung von Slajic und Radonjic nur irgendwie schmälern zu wollen), aber wer wäre auf die Idee gekommen und Fitz rauszustellen? Oder Handl bzw. Plavotic auf die Bank zu setzen? Klar für die letzten 20 Minuten gerne (wenn man die Partie im Griff hat), aber doch nicht wenn wir so herummurksen wie die ersten paar Partien (das Cupmatch möchte ich da definitiv ausnehmen und wir hätten ziemlich sicher besser abgeschnitten - schlechter geht ja nicht). Anders bei Pazourek, aber war der nicht verletzt? Einzig Lee1 wäre eine Alternative fürs Defensive MF (statt Fischer) etwas gewesen, anstatt ihn in der letzten Reihe einzusetzen. Das ist jetzt übrigens ausschließlich die sportliche Analyse, ob, wann, wie, wieso wir zuviel Geld ausgegeben haben, ist eine andere Geschichte. Also Analyse ausschließlich aus Sicht "wen aus dem vorhandenen Kader, soll der Trainer einsetzen". Na es ist eh wurscht, was du machst. Kritik erntest du immer. Wenn z.B. Fitz auf der Bank gesessen wäre, damit Saljic spielen kann, hätte es dann geheißen: "Wie kann man nur Fitz auf die Bank und ein Wahnsinn, da wird unsere größte Transferaktie vernichtet auf der Bank". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:33 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Du meinst wohl, eine Aktion, wo der Gegner im Abseits stand und dann einmal, als er die Hilfe von Drago gebraucht hat. Zumindest aus Stadionsicht, wirst du wohl die beiden Aktionen meinen. Kein Thema das zu thematisieren, Radonjic ist nicht fehlerfrei. Aber die Frage die sich mir aufdrängt, würdest du auch im gleichen Aufwasch, den Fehler von Wiesinger? (von der Ost aus nicht gesehen, wer es genau war) in der Schlussphase thematisieren, der im Spielaufbau auf der linken Seite leichtfertig den Ball verliert und wir deshalb fast das 1:1 bekommen? Wo war Fischer beim Abschluss in Minute 86? Jeder Spieler macht Fehler, der eine mehr, der andere weniger - am Ende steht die Preis/Leistungsfrage. Bei Radonjic stimmt sie, bei den älteren Spieler unterschreibe ich das nicht bei jedem. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du verstanden, dass es mir gar nicht um die Fehler an sich geht, sondern die Reaktionen darauf. Da muss mir keiner mehr was von „haben mit den Jungen eh Geduld“ erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:34 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Der wird auch nie gut genug sein... Wobei,... das Problem bei DIESER Baustelle ist ja schon zurückgetreten. Hoffen wir mal die neue Strategie zeigt hier klare Prioritäten auf. Vielleicht ist es ja ein Leihvertrag, bei dem man Wels bereits im Winter zurückholen kann. War ja in der Vergangenheit bei einigen Leihgeschäften (anderer Vereine) auch so, aber vielleicht ist die Regelung dahingehend geändert worden. Falls man WSG im Kampf ums OPO dadurch schwächt, wäre es ja begrüssenswert, wenngleich auch nicht ganz fair. bzw. könnte man ggf. im OPO wie auch im UPO die Qualität die Wels aktuell zu haben scheint gut gebrauchen. Aktuell Zukunftsmusik, denn kurzfristig gilt es andere Baustellen in den Griff zu bekommen. bearbeitet Montag um 06:35 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts