echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:13 Wos i imma sog...Junge eine ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:13 Könnt ma nicht mal Hose statt Malone spielen lassen schlechter wär der auch nicht glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 16:13 Saljic -> Radonjic -> Goal 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:13 liebe es außerdem wie es gleich heißt "der erst 19-jährige" in dem alter haben manche in den top ligen schon 50 spiele absolviert auf höchstem niveau, nur in Ö bist da ein talent 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:13 eckball saljic, tor radonjic 💜💜💜💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:13 Saljic auf RADONJIC 😍😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Sonntag um 16:13 fermin schrieb vor 1 Minute: yugo buam!!! ich liebe euch! Alles wieder gut auf der Nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:13 Barry steht am 16 er und flankt halbhoch ins Zentrum anstatt zu schießen. Da fehlts wirklich am Selbstvertrauen. Aber super Ecke. So simpel kann es sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:14 hm ob ich mich freuen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:14 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: nö Ortlechner ist alles zuzutrauen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:14 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Saljic brav aber die Standards sind a Skandal. Naja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:14 13588 never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:14 Long53 schrieb Gerade eben: hm ob ich mich freuen soll? Schlechter Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben Sonntag um 16:14 Macht mich das glücklich, dass das Tor durch Saljic und Radonjic entsteht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:14 Jugend forscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts