reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August johnfive schrieb vor 2 Minuten: das ist ziemlich sicher was grobes?! Ja ich bin im Stream wohl relativ hinterher... Nächstes Kreuzband? Ich hoffe nicht, aber halt leider so gewirkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. August Ebener so eine präpotente Diva... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August ihr werdet euch noch wundern wie uns über die ganze saison die schiris benachteiligen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August persef schrieb vor 1 Minute: Wade Ich weiss nicht, sah schon eher nach hinten im Knie aus, aber ich freu mich wenn die Ferndiagnose falsch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August viola74 schrieb vor 2 Minuten: persef schrieb vor 3 Minuten: Wade Ah ok … trotzdem sch… sah eher nach krampf aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August livetabelle wahnsinn, wenn man unsere bisherigen gegner betrachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 31. August Das ist einfach so eine Katastrophe. tut weh bei zuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Leistung eine reine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August DauJones schrieb Gerade eben: Das ist einfach so eine Katastrophe. tut weh bei zuschauen Wennst in der Scheißgasse bist, musst halt unschön gewinnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August Sag mas so: In erster Linie haben wir heute wenig zugelassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben 31. August lxkas1911 schrieb Gerade eben: Leistung eine reine Katastrophe Ist doch ideal. Ein Sieg mit schlechter Leistung und Helm wird Geschichte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August lxkas1911 schrieb Gerade eben: Leistung eine reine Katastrophe Und trotzdem rettet es Helms Arsch .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 31. August Hoffentlich wird nach der Partie, nach Leistung beurteilt und nicht nach Ergebnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August Der Ebner is a Volltrottel … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August persef schrieb Gerade eben: Ist doch ideal. Ein Sieg mit schlechter Leistung und Helm wird Geschichte sein. Nau Du wirst Dich wundern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts