LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August Ein unfassbares oaschloch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August Ich korrigiere mich. Des ist ein Hurenkind! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August Mit diesen Schiris muss man Verständnis haben, das sind ja auch nur Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August Aus welchen Loch kommt der Schiri eigentlich ? Wettschein offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Wieso ned beide. Also von Betrug red ich normal end aber das grenzt schon fast dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August Bitte nehmts der pfeifn die pfeife weg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben 31. August wir ham scho wieder xG 1,68 und tore null. geht ma des am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August Djfun78 schrieb Gerade eben: na gut das war unnötig vom bolla... Hat er sich redlich verdient die gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Die gelbe für Bolla war logisch. Dumm von ihm, ist aber wahrscheinlich auch schon frustriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben 31. August Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Peda moch wos Wechsel den Schiri aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 31. August Phil96 schrieb Gerade eben: Bitte bring doch endlich Kara & Wurmbrand für Antiste & M'Buyi. Bolla mal wieder mäßig intelligent Wenn Gelb, dann beiden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 31. August LaDainian schrieb Gerade eben: Ein unfassbares oaschloch. Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich korrigiere mich. Des ist ein Hurenkind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 31. August (bearbeitet) Gut zu wissen, dass auch die größten Pfeifen beim ÖFB einen Platz als Schiedsrichter haben bearbeitet 31. August von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August Wo gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August Dann stellen sie sich wieder als arme Würstchen hin und entscheiden aber die leichtesten Entscheidungen falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts