orßit V.I.P. Geschrieben 31. August ppg schrieb Gerade eben: Wurmi für Tilio (der naturgemäß ein Fremdkörper war). Bitte was? TIlio war besser als dahl 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben 31. August Burgi einwechseln wenn er schon da ist, das ist ein Spiel für ihn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August ppg schrieb vor 1 Minute: Wurmi für Tilio (der naturgemäß ein Fremdkörper war). Ich fand den eig ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 1 minute ago, NativeRon said: Wenn sich Tilio nicht um Äonen steigert in den nächsten Einsätzen, weiß ich nicht was da Rauch/Katzer gesehen haben. Aber, ist ja auch sein erstes Spiel, mit komplett neuen Kollegen. Hoffentlich werden wir künftig über sein Spiel ebenfalls so verzückt sein, wie bei den anderen Neuen. Bleibt eh nix anderes übrig, als positiv denken. Hat da schon irgendwer sich mal schneller als Laufschritt bewegt bei uns? 1 zu 1 dasselbe Feedbackgabs nach den ersten Spielen von Dahl und Mbuyi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Ich seh uns weder pomadig oder mit halbgas. Wir haben noch keine Not, mit vollem Risiko zu spielen. Wir dürfen nur nicht vergessen, auch Druck auszuüben und mehr versuchen, im 1vs1 zu gewinnen und Tempo zu machen. Vielleicht auch öfter auch von außerhalb des 16ers probieren, es ist schon sehr eng dort drin. Ich gehe davon aus, dass PS schon weiß, was er zu tun hat. Vor allem haben wir seht viele Möglichkeiten, noch einzuwechseln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich fand den eig ganz gut mMn sogar einer der besten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August NativeRon schrieb Gerade eben: Wenn sich Tilio nicht um Äonen steigert in den nächsten Einsätzen, weiß ich nicht was da Rauch/Katzer gesehen haben. Aber, ist ja auch sein erstes Spiel, mit komplett neuen Kollegen. Hoffentlich werden wir künftig über sein Spiel ebenfalls so verzückt sein, wie bei den anderen Neuen. Bleibt eh nix anderes übrig, als positiv denken. Hat da schon irgendwer sich mal schneller als Laufschritt bewegt bei uns? Der spielt doch eh voll in Ordnung, kann ja kaum noch Laufwege kenn und wohin laufen wenn die sich gefühlt zu 11. am eigenen 16er versammeln. Ich hoffe nur, dass uns der depperte Schiri net reinscheißt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 31. August ppg schrieb vor 1 Minute: Wurmi für Tilio (der naturgemäß ein Fremdkörper war). Hast a komplett anderes Spiel gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Pomadig und ohne jegliche Durchschlagskraft, dafür brauchen wir keine 10 Legionäre in der Startelf Cry more 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 1 Minute: Bitte was? TIlio war besser als dahl Aus Stadionsicht nein. Aber Dahl auch nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Tilio ist heute einer der besten haha Sein Eckball war eher mau, Ball an der Seitenlinie über den Fuß gesprungen, also unkonzentriert. Und seine Schnelligkeit habe ich auch noch nicht gesehen. Aber das eh bei keinem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: mMn sogar einer der besten Schlecht wat er eh ned, aber ein paar Abstimmungsprobleme gabs schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 1 Minute: Bitte was? TIlio war besser als dahl Sind beides Spieler die natürlich Platz brauchen. Dahl hat es nicht leicht und kommt aber trotzdem gut durch. Der bindet ja teilweise 3 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Tribünenzierde Geschrieben 31. August 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August HarryDunne schrieb Gerade eben: Schlecht wat er eh ned, aber ein paar Abstimmungsprobleme gabs schon. Jo mei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts