Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August Da muss viel mehr wums rein, die spüren uns zu wenig und wir haben kaum Geschwindigkeit drinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wir gewinnen 2/3 der Zweikämpfe Wirkt ganz anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. August Hartberg mit mehr Mann am verteidigen als Sponsoren am Dress 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben 31. August Schwere Kost in Hälfte 1. Wir spielen viel zu langsam und bewegen uns kaum ohne Ball. Tillio scheint eine Bereicherung zu sein. Ansonsten überschaubare erste Hälfte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August Überlegen ja, aber im Spielaufbau viel zu langsam und über weite Strecken einfach zu verteidigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben 31. August Zach die stehen nur hinten gehen mit 3 mann auf einen spieler und kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Ich seh nicht wie wir das gewinnen sollen. Durch einen wuchtigen Kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August Ist die Spielweise von Hartberg legitim? Ja Ist es schön anzusehen? Nein ist es effektiv? Ja Ist Hartberg unnötig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 31. August Frosch schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, das ist Ironie. Ja, er verliert den einen oder anderen Ball, aber er schafft auch zahlreiche gefährliche Situationen! Ist halt kein Alibikicker (keine Fehler, aber auch keine Gefahr). Nein ich meine es nicht ironisch... er is heut wieder der schlechteste Mann am Platz... probiert 10x eins gegen eins und kommt einmal vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Also sehr dominantes Auftreten - mit Glück wäre eine der Chancen schon reingegangen. Mir schwebt die Aussage von Didi Kühbauer im Kopf, wo er meint dass unsere Schiris zu schnell auf Foul pfeifen, 2x war meiner MEinung nach bei uns und auch 1x bei Hartberg wo bei einer Miniberührung gepfiffen wurde - aus einem entstand der Stangenschuss, Glück für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Kara statt Antiste Seidl statt Amane Ndzie kann alleine den 6er machen. Eher den Brahms für Tillio... Seidl statt Amane is ok wegen der gelben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Ich warte hier noch auf das erste Kommentar ala: " Wenn du Meister werden willst musst du solche Spiele gewinnen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August (bearbeitet) Unser Spiel ist leider viel zu langsam im letzten Drittel. Im Abschluss wieder mal zu harmlos. Wir haben die Kontrolle über die Partie, das ist gut. Aber wenn man das Tor nicht macht reicht dann eine Unachtsamkeit und bei dem schnellen Umschaltspiel von Hartberg besteht da durchaus eine Gefahr, auch wenn wir das bislang ganz gut verteidigt haben. Ndzie hat ein paar Minuten gebraucht, da hat er behebig gewirkt, aber danach hat das ganz brauchbar ausgesehen. Tilio, gut ist halt sein erstes Spiel. Aber 2 ziemlich gute Zuspiele, vielleicht sollte er mal versuchen nach innen zu ziehen und abzuschließen. bearbeitet 31. August von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 21 Minuten: ich kapier einfach nicht wie so gute kicker wie ein Antiste so wie Sangare nicht aufs tor treffen? das geht mir einfach nicht ein. Bei dem merkt man meiner Meinung nach, dass er immer verkrampfter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August Wie zu erwarten, legt Hartberg das Spiel sehr defensiv an, da müssen wir die wenigen Chancen besser nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts