Recommended Posts

Weltklassecoach

Schwere Kost in Hälfte 1. Wir spielen viel zu langsam und bewegen uns kaum ohne Ball. Tillio scheint eine Bereicherung zu sein. Ansonsten überschaubare erste Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist die Spielweise von Hartberg legitim? Ja

Ist es schön anzusehen? Nein

ist es effektiv? Ja

Ist Hartberg unnötig? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Frosch schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe, das ist Ironie. Ja, er verliert den einen oder anderen Ball, aber er schafft auch zahlreiche gefährliche Situationen! Ist halt kein Alibikicker (keine Fehler, aber auch keine Gefahr).

Nein ich meine es nicht ironisch... er is heut wieder der schlechteste Mann am Platz... probiert 10x eins gegen eins und kommt einmal vorbei... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also sehr dominantes Auftreten - mit Glück wäre eine der Chancen schon reingegangen. Mir schwebt die Aussage von Didi Kühbauer im Kopf, wo er meint dass unsere Schiris zu schnell auf Foul pfeifen, 2x war meiner MEinung nach bei uns und auch 1x bei Hartberg wo bei einer Miniberührung gepfiffen wurde - aus einem entstand der Stangenschuss, Glück für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Kara statt Antiste
Seidl statt Amane

Ndzie kann alleine den 6er machen.

Eher den Brahms für Tillio...

Seidl statt  Amane is ok wegen der gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser Spiel ist leider viel zu langsam im letzten Drittel. Im Abschluss wieder mal zu harmlos.

Wir haben die Kontrolle über die Partie, das ist gut. Aber wenn man das Tor nicht macht reicht dann eine Unachtsamkeit und bei dem schnellen Umschaltspiel von Hartberg besteht da durchaus eine Gefahr, auch wenn wir das bislang ganz gut verteidigt haben.

Ndzie hat ein paar Minuten gebraucht, da hat er behebig gewirkt, aber danach hat das ganz brauchbar ausgesehen.
Tilio, gut ist halt sein erstes Spiel. Aber 2 ziemlich gute Zuspiele, vielleicht sollte er mal versuchen nach innen zu ziehen und abzuschließen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

ich kapier einfach nicht wie so gute kicker wie ein Antiste so wie Sangare nicht aufs tor treffen? das geht mir einfach nicht ein.

Bei dem merkt man meiner Meinung nach, dass er immer verkrampfter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wie zu erwarten, legt Hartberg das Spiel sehr defensiv an, da müssen wir die wenigen Chancen besser nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten