Champions League Halbfinale


Gigi

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living
Ist bitter wenn ein Elfmeter das Spiel entscheidet.

naja wenn man so reingrätscht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man einen elfer bekommt. der hätte ja nichts machen können...

Ich habe nicht angezweifelt, dass der Elfer gerechtfertigt war :) . Dennoch ist es bitter, wenn ein Elfer das einzige Tor im Spiel ist und daher das Spiel entscheidet :yes: . Und das sage ich, obwohl meine Sympathien eindeutig bei Porto waren 8) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
arsenal würde da aber eh nicht dazu passen, die waren eh noch nie im finale, aber was nicht ist, kann ja noch werden. schaun ma mal

Aus rein OBJEKTIVER Sicht, wärs natürlich nicht schlecht, hätte Arsenal das Finale erreicht, bzw. sie würden es in Zukunft erreichen!

Aus meiner SUBJEKTIVEN Sichtweise sage ich aber, fuck off arsenal, so schnell wie möglich raus! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen?

Sagt der Anhänger eines italienischen Vereins :D

Durchschnittsfussball wird leider oft genug im Champions League Halbfinale oder im Finale gespielt. Da ist es wirklich schess egal ob da nun Real-Milan oder Porto-Monaco aufeinander treffen. Und Monaco hat zum Beispiel im Viertel und Halbfinale eindeutig den besten Fussball gespielt. Und wenn die Italiener und Spanier schon so früh draussen sind ist das in meinen Augen auch nur ein schönes Ergebnis.

Und ja von Monaco war ich bisher in den meisten Spielen begeistert. Einfach schöner Offensiv Fussball...

Auf jedenfall um einiges engagierter als die satten Real oder Milan Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht wirds ja gerade wegen der beteiligung von "underdogs" im finale diesmal ein jahrhundertkick der 4-5 ausgeht oder so, weiß mas.....bin auf jeden fall gespannt.........solche finali wie die letzten jahre bringen diese mannschaften auch zsamm :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut verdienter Finaleinzug für den FC Porto.

Ok, das Spiel war vielleicht für manche einwenig langweilig, doch ich schaue mir auch solche Spiele gerne an, wo sehr konzentriert und aufmerksam gespielt wird. Ja keinen Fehler machen und dann die einzige Chance nützen.

Deco bester Spieler der CL. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So perfektes Monaco :clap::feier:

Diesen Rothen wird wohl heuer keiner mehr in den Griff bekommen in der Champions League. Und nächstes Jahr wird er wogl auch wo anders spielen.

:support: Alez Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Und, wie sieht es allgemein mit eurer Begeisterung für die beiden CL-Halbfinali aus? Seid ihr noch immer so früh drüber dass Real, Arsenal und Milan draussen sind und wir uns dafür solchen Durchschnittsfußball ansehen müssen?

ich würd schon lieber juve - milan sehn als so einen durchschnittskick wie heute wo gar nichts zustande kommt, es schon zur halbzeit nicht mehr 0:0 steht und beinahe sowas wie torchancen aufkommen :nope:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.