RB Salzburg - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was denken sich die eigentlich wirklich? Letzte Woche bei Mensah greift keiner ein. Und bei diesem Witz schon? I bin so sauer. Die Mannschaft har sich echt dien3 Punkte verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der VAR soll in der Theorie nur dann eingreifen wenn es sich bei der am Feld getroffenen Entscheidung um eine klare Fehlentscheidung gehandelt hat. 

Wenn ich aber dann 15 Wiederholungen benötige und in diesen die Situation noch immer nicht klar ist, handelt es sich wohl um keine klare Fehlentscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Punktgewinn in der Dosen-Disco zum richtigen Zeitpunkt. Inkl. Aufstieg ins Cup Achtelfinale eine TOP Woche. Hoffentlich kehrt jetzt trotz der roten Laterne etwas Ruhe ein und Mörec und das Team können die Länderspielpause nutzen um am System zu arbeiten. #comebackstronger

Habs heute nicht nach Salzburg geschafft und musste mir die Partie im TV ansehen. Der Kommentator war sich nach der Sichtung der VAR Bilder zu 100% sicher, dass es ein Elfer war, entweder der hatte besseres Bildmaterial zur Verfügung, oder ich versteh (wie übrigens auch Maranda im Interview) die Welt nicht mehr.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit solchen Entscheidungen verspielst du das Vertrauen in die Schiedsrichter. Erst ein Innviertler als VAR gegen Ried und jetzt das. Was ist mit denen bitte.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Woche für Woche bedienen uns die schwarzen Gfraster. Ich find das nimmer lustig. Die Verteidiger können sich doch nicht die Hände am Rücken binden lassen. Schießt ihm von 3 m den Ball in den Bauch und dann auf den Arm. 

Eventuell sollte man sich anleihen fürs Training holen bei Monty Phyton suchen " Ministry of Silly Walks".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

Punktgewinn in der Dosen-Disco zum richtigen Zeitpunkt. Inkl. Aufstieg ins Cup Achtelfinale eine TOP Woche. Hoffentlich kehrt jetzt trotz der roten Laterne etwas Ruhe ein und Mörec und das Team können die Länderspielpause nutzen um am System zu arbeiten. #comebackstronger

Habs heute nicht nach Salzburg geschafft und musste mir die Partie im TV ansehen. Der Kommentator war sich nach der Sichtung der VAR Bilder zu 100% sicher, dass es ein Elfer war, entweder der hatte besseres Bildmaterial zur Verfügung, oder ich versteh (wie übrigens auch Maranda im Interview) die Welt nicht mehr.

Sky ist ein Hurens Redbulljubelsender. Das ist der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich finds einfach nur super schade, die burschn hätten sich für den kampf die 3 punkte verdient, wenn man es so ausm spiel rausbekommt das tor is es was ganz anderes - aber so fühlt man sich nur betrogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag