Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 17:03 Vor allem wenn er es sieht und weiterspielen lässt, ist das niemals eine klare Fehlentscheidung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:04 Wieso er brachte die Botschaft ja rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:04 Was denken sich die eigentlich wirklich? Letzte Woche bei Mensah greift keiner ein. Und bei diesem Witz schon? I bin so sauer. Die Mannschaft har sich echt dien3 Punkte verdient 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:04 Es gibt doch da die Formulierung, wenn der Ball vom eigenen Körper auf die Hand springt, dann ist es kein Regelverstoß. Maranda sagt selbst, dass er den Ball zuerst in die Weichteile bekommen hat. So hätten wir alle hier das auch gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:05 Der VAR soll in der Theorie nur dann eingreifen wenn es sich bei der am Feld getroffenen Entscheidung um eine klare Fehlentscheidung gehandelt hat. Wenn ich aber dann 15 Wiederholungen benötige und in diesen die Situation noch immer nicht klar ist, handelt es sich wohl um keine klare Fehlentscheidung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:05 Letztlich war Remis in Ordnung. Das muss uns Auftrieb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 17:06 (bearbeitet) Punktgewinn in der Dosen-Disco zum richtigen Zeitpunkt. Inkl. Aufstieg ins Cup Achtelfinale eine TOP Woche. Hoffentlich kehrt jetzt trotz der roten Laterne etwas Ruhe ein und Mörec und das Team können die Länderspielpause nutzen um am System zu arbeiten. #comebackstronger Habs heute nicht nach Salzburg geschafft und musste mir die Partie im TV ansehen. Der Kommentator war sich nach der Sichtung der VAR Bilder zu 100% sicher, dass es ein Elfer war, entweder der hatte besseres Bildmaterial zur Verfügung, oder ich versteh (wie übrigens auch Maranda im Interview) die Welt nicht mehr. bearbeitet Samstag um 17:06 von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:06 (bearbeitet) Mit solchen Entscheidungen verspielst du das Vertrauen in die Schiedsrichter. Erst ein Innviertler als VAR gegen Ried und jetzt das. Was ist mit denen bitte. bearbeitet Samstag um 17:07 von FavVoestler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:07 Woche für Woche bedienen uns die schwarzen Gfraster. Ich find das nimmer lustig. Die Verteidiger können sich doch nicht die Hände am Rücken binden lassen. Schießt ihm von 3 m den Ball in den Bauch und dann auf den Arm. Eventuell sollte man sich anleihen fürs Training holen bei Monty Phyton suchen " Ministry of Silly Walks". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:08 Aber ganz ehrlich, ohne Viktor hätte es auch anders ausgehen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:09 VAR hin VAR her Am Ende bleibt eine sehr gute Leistung und der erste Punkt am Konto. Darauf kann man aufbauen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:10 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Punktgewinn in der Dosen-Disco zum richtigen Zeitpunkt. Inkl. Aufstieg ins Cup Achtelfinale eine TOP Woche. Hoffentlich kehrt jetzt trotz der roten Laterne etwas Ruhe ein und Mörec und das Team können die Länderspielpause nutzen um am System zu arbeiten. #comebackstronger Habs heute nicht nach Salzburg geschafft und musste mir die Partie im TV ansehen. Der Kommentator war sich nach der Sichtung der VAR Bilder zu 100% sicher, dass es ein Elfer war, entweder der hatte besseres Bildmaterial zur Verfügung, oder ich versteh (wie übrigens auch Maranda im Interview) die Welt nicht mehr. Sky ist ein Hurens Redbulljubelsender. Das ist der Grund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:10 ich finds einfach nur super schade, die burschn hätten sich für den kampf die 3 punkte verdient, wenn man es so ausm spiel rausbekommt das tor is es was ganz anderes - aber so fühlt man sich nur betrogen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:14 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Aber ganz ehrlich, ohne Viktor hätte es auch anders ausgehen können. Ja, dafür gibt es die Position des Torhüters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:14 FavVoestler schrieb Gerade eben: Ja, dafür gibt es die Position des Torhüters. darauf wäre ich nicht gekommen, Klugscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts