Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 06:07 Noch gar kein Thread eröffnet? Dann mach ich das Wie hätte Scheibi gesagt? Ein "Bonusspiel" Ich erwarte mir aber auf jeden Fall, dass unsere Mannschaft in Salzburg alles reinhaut. Was dann möglich sein kann, haben wir dort ja schon erlebt. Auch damals hätte niemand damit gerechnet, dass wir irgendwas mitnehmen. Auch damals waren wir nicht gerade in einem Lauf. Meine Wunschelf: Baier Pasic - Maranda - Moormann Anderson - Briedl - Fofana - Pirkl Seidl - Knollmüller - Goiginger Ergebnis: 1:2 - Tore: Baidoo (4.), Fofana (47.), Knollmüller (90.+8) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:32 Ich könnte mir eigentlich Strauss als 6er ganz gut vorstellen, er haut ja doch ab und an immer wieder mal einen feinen flachen Ball zwischen die Linien. Mit seiner Größe könnte er ganz sicher auch als Staubsauger für hohe Bälle des Gegners fungieren, und die Schnelligkeit wäre glaub ich auf dieser Position auch nicht das große Problem. Das er bei Standards hilfreich sein kann hat er ja auch schon gegen Ried gezeigt, da hatte er halt Pech, dass sich der Ball in die falsche Richtung weggedreht hat, sonst wärs eh 1:0 gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:34 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Noch gar kein Thread eröffnet? Dann mach ich das Wie hätte Scheibi gesagt? Ein "Bonusspiel" Ich erwarte mir aber auf jeden Fall, dass unsere Mannschaft in Salzburg alles reinhaut. Was dann möglich sein kann, haben wir dort ja schon erlebt. Auch damals hätte niemand damit gerechnet, dass wir irgendwas mitnehmen. Auch damals waren wir nicht gerade in einem Lauf. Meine Wunschelf: Baier Pasic - Maranda - Moormann Anderson - Briedl - Fofana - Pirkl Seidl - Knollmüller - Goiginger Ergebnis: 1:2 - Tore: Baidoo (4.), Fofana (47.), Knollmüller (90.+8) Deine Aufstellung unterschreibe ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:35 Knollmüller hat seine Stärken, wie auch vs Schwaz, am Flügel am meisten ausgespielt. Hohe Bälle auf Knollmüller kann man gleich vergessen, da wirds eine Ballsicjerung pro 90 Minuten geben. Seidl, Muki und Knollmüller haben gut harmoniert da Vorn und viel Schwung in eine fast tote Partie gebracht. Haben sich eine Chance verdient, wenn wir schon fast chancenlos sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:53 Sam Hawkens schrieb vor 11 Minuten: Ich könnte mir eigentlich Strauss als 6er ganz gut vorstellen, er haut ja doch ab und an immer wieder mal einen feinen flachen Ball zwischen die Linien. Mit seiner Größe könnte er ganz sicher auch als Staubsauger für hohe Bälle des Gegners fungieren, und die Schnelligkeit wäre glaub ich auf dieser Position auch nicht das große Problem. Das er bei Standards hilfreich sein kann hat er ja auch schon gegen Ried gezeigt, da hatte er halt Pech, dass sich der Ball in die falsche Richtung weggedreht hat, sonst wärs eh 1:0 gestanden. Gehört vermutlich eigentlich in den Kader-Thread, aber da bin ich mal komplett anderer Meinung. Wo ich dir recht gebe: Strauss kann bei Standards hilfreich sein. Außerdem ist er als verlängertes Sprachrohr des Coachs am Spielfeld anscheinend recht beliebt. Ansonsten ist er für mich absolut nicht bundesligatauglich. Ich bin kein Experte, aber ich glaub wennsd den auf die 6 stellst wird ihm schwindlig.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:02 Deni schrieb vor 24 Minuten: Knollmüller hat seine Stärken, wie auch vs Schwaz, am Flügel am meisten ausgespielt. Hohe Bälle auf Knollmüller kann man gleich vergessen, da wirds eine Ballsicjerung pro 90 Minuten geben. Seidl, Muki und Knollmüller haben gut harmoniert da Vorn und viel Schwung in eine fast tote Partie gebracht. Haben sich eine Chance verdient, wenn wir schon fast chancenlos sind. Ja, das wäre auch eine gute Variante, aber Muki wird auch nicht mehr hohe Bälle sichern. Im Endeffekt wär das eh wurscht, ob wir vorne gleich die Bälle kriegen. Die bessere Variante wär ohnehin, auf die zweiten Bälle zu gehen bzw. die Bälle (gerade gegen Salzburg) hinter die Abwehr zu spielen. Und da ists nicht relevant, wie groß ein Spieler ist. Da zählen kluges Anlaufen und gute Laufwege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:13 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Ja, das wäre auch eine gute Variante, aber Muki wird auch nicht mehr hohe Bälle sichern. Im Endeffekt wär das eh wurscht, ob wir vorne gleich die Bälle kriegen. Die bessere Variante wär ohnehin, auf die zweiten Bälle zu gehen bzw. die Bälle (gerade gegen Salzburg) hinter die Abwehr zu spielen. Und da ists nicht relevant, wie groß ein Spieler ist. Da zählen kluges Anlaufen und gute Laufwege. Mehr als Knolli sicher ABER meine 3 sollen keine hohen Bälle sicher, sondern den meisten Speed für Vorne bringen. Schnelleres Pressing und mehr Möglichkeiten für tiefe Pässe zwischen die IVs. Die meiste Defensivarbeit wird auch von den 3 Spielern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:15 Deni schrieb Gerade eben: Mehr als Knolli sicher ABER meine 3 sollen keine hohen Bälle sicher, sondern den meisten Speed für Vorne bringen. Schnelleres Pressing und mehr Möglichkeiten für tiefe Pässe zwischen die IVs. Die meiste Defensivarbeit wird auch von den 3 Spielern kommen. Jo - ich hab eh überlegt, ob ich den Goigi reinschreiben soll oder nicht. Aber ich glaub, dass er grundsätzlich immer noch ein gutes Potenzial für Assists hat. Und Muki kann ihn ja dann in HZ2 ersetzen. Bitte allerdings weiter an der Körpersprache arbeiten. Schwaz war ein Schritt nach vor für ihn, stehenbleiben wär jetzt aber zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Freitag um 09:45 Das Ergebnis ist für mich nicht so wichtig, solange Wille und System erkennbar sind. Zumindest ein Punkt wär traumhaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:50 (bearbeitet) Strauss gegen die schnellen quirligen Salzburg-Stürmer stell ich mir schwer vor. Beim Match halt ich es so wie mein Vorschreiber: Ergebnis ist mir egal, zum Holen gibts realistischerweise eh nix, es geht um den Willen. bearbeitet Freitag um 09:50 von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Freitag um 09:52 Ich tippe auf einen Punkt. Würde einfach zu uns passen, dass wir gerade gegen die Dosen den ersten Punkt der Saison holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:03 Auwiesen_BWL schrieb vor 43 Minuten: Jo - ich hab eh überlegt, ob ich den Goigi reinschreiben soll oder nicht. Aber ich glaub, dass er grundsätzlich immer noch ein gutes Potenzial für Assists hat. Und Muki kann ihn ja dann in HZ2 ersetzen. Bitte allerdings weiter an der Körpersprache arbeiten. Schwaz war ein Schritt nach vor für ihn, stehenbleiben wär jetzt aber zu wenig. Das er es kann stellt keine in Frage, seine Vita spricht da Bände. Er hat aber laut Forum in Form des Beobachters und Seite ala Sofascore einfach zu wenig geliefert und mitunter neben Anderson die schlechtesten Bewertungen aller eingesetzten Spieler. Nur das Standing oder ein mögliches Potenzial bringen uns in der aktuellen Situation wenig. Wir können nur über jeden gewonnen Kilometer Boden kommen. 11 Verteidiger die auch wirklich Luft haben und nach Hinten zu werken, werden einen Umschwung bringen. Goigi ist ja nicht weg vom Fenster aber ein bis zwei gute Leistungen von der Bank würde ich mit jetzt von ihm erwarten, bevor man von der Stammelf spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 10:29 Hehe ja ein echtes Bonusspiel, wohl nix zu holen aber wäre ein Klassiker wenn wir gerade da von den Toten auferstehen Die Aufstellung von @Auwiesen_BWL würde mir auh sehr gefallen. Schade dass Länderspielpause ist, RB wird wohl mit der vollen Kapelle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:38 Ich wäre schon mit einer Leistungssteigerung zufrieden, auf Punkte dürfen wir eher nicht spekulieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 10:52 nothingnew schrieb vor 59 Minuten: Ich tippe auf einen Punkt. Würde einfach zu uns passen, dass wir gerade gegen die Dosen den ersten Punkt der Saison holen. um dann voll euphorisiert daheim gg. den GAK zu verkacken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts