Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Ich hab mir bis zum Elfer ernsthafte Hoffnungen gemacht. Hinten halbwegs sicher gestanden, mit 0:0 in die Pause und dann Wurmbrand, Dahl und Seidl von der Bank. Jetzt nach dem folgenden Debakel gibts ein Heimspiel, bei dem bereits in der vorletzten Runde keine Chance mehr besteht, die eh schon niedrige Hürde Platz 24 von 36 im Nachzügler-EC-Bewerb zu erreichen. Ein EC-Heimspiel mit Minusrekord-Kulisse aufgrund berechtigterweise daheim bleibender Fans, die das Ticket bereits bezahlt hatten. Für mich ist das ein sehr schmerzlicher emotionaler Tiefpunkt, der rein vom Gefühl her fast ans Vaduz-Spiel herankommt. 0 Punkte auf 4 Spielen, bis jetzt 1:10 Tore, letzter Platz - es ist nicht in Worte zu fassen. Ich bin betroffen und beschämt. Autsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir bis zum Elfer ernsthafte Hoffnungen gemacht. Hinten halbwegs sicher gestanden, mit 0:0 in die Pause und dann Wurmbrand, Dahl und Seidl von der Bank. Jetzt nach dem folgenden Debakel gibts ein Heimspiel, bei dem bereits in der vorletzten Runde keine Chance mehr besteht, die eh schon niedrige Hürde Platz 24 von 36 im Nachzügler-EC-Bewerb zu erreichen. Ein EC-Heimspiel mit Minusrekord-Kulisse aufgrund berechtigterweise daheim bleibender Fans, die das Ticket bereits bezahlt hatten. Für mich ist das ein sehr schmerzlicher emotionaler Tiefpunkt, der rein vom Gefühl her fast ans Vaduz-Spiel herankommt. 0 Punkte auf 4 Spielen, bis jetzt 1:10 Tore, letzter Platz - es ist nicht in Worte zu fassen. Ich bin betroffen und beschämt. Autsch Werde selbstverständlich zum Heimspiel gehen und 90 Minuten Stöger raus skandieren sollte bis dahin niemand die Vereinseier gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Werde selbstverständlich zum Heimspiel gehen und 90 Minuten Stöger raus skandieren sollte bis dahin niemand die Vereinseier gefunden haben Bin mir ziemlich sicher, dass er da nicht mehr Trainer sein wird. Ich bin echt kein Schönwetterfan, aber der Besuch dieses Heimspiels ist für mich ausgeschlossen, das ist einfach pure Selbstkasteiung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bin mir ziemlich sicher, dass er da nicht mehr Trainer sein wird. Ich bin echt kein Schönwetterfan, aber der Besuch dieses Heimspiels ist für mich ausgeschlossen, das ist einfach pure Selbstkasteiung. Da wäre ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher ... schrieb er Sekunden vorm 3:0 da kommst ja gar nicht mim Editieren hinterher. Aber deine Sorge wurde dir genommen. bearbeitet vor 17 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass er da nicht mehr Trainer sein wird. Ich bin echt kein Schönwetterfan, aber der Besuch dieses Heimspiels ist für mich ausgeschlossen, das ist einfach pure Selbstkasteiung. Für mich auch, die Fahrt nach Wien ist für mich insgesamt mit 3h Fahrzeit verbunden. Bei so einer Leistung interessiert mich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden immerhin gibts Geld für die Tickets welches man den vielen dummen dummen Fans abknöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Geile Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Coole Saison!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Craiova:Mainz 1:0 Posen:Lausanne 2:0 Omonia:Dynamo Kiew 2:0 Mostar:Häcken 2:1 Auslosung war wohl doch net so der Burner .... bearbeitet vor 16 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 16 Stunden Vom Viertelfinalisten zur Lachnummer Europas in 6 Monaten. Auch eine Leistung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden AC58 schrieb vor 18 Minuten: Craiova:Mainz 1:0 Posen:Lausanne 2:0 Omonia:Dynamo Kiew 2:0 Mostar:Häcken 2:1 Auslosung war wohl doch net so der Burner .... Naja aber craiova und auch heute, waren bei gott keine kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Die sind bis auf rakow alle nur im niemandsland u das obwohl sie mit uns ein freilos haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Sogar die Hamrun Spartans haben schon 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts