Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 25 Minuten: Dann werden wir uns alle sehr freuen. Wenn man eines aus der Ära Klauß mitnehmen kann dann ist es, das wir schon an den Erfolg glauben sollten. Gepaart mit Stögers Realismus, die Abkehr vom „Hurra“ Fußball und dem Ziel die Spiele zu gewinnen, ergibt es eine gute Mischung um diesen Erfolg auch zu erreichen. Nicht immer, aber im Bereich unsere Möglichkeiten. Und die sind, Dank Katzer um einiges gestiegen. bearbeitet Gestern um 08:42 von Lucarelli99 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 08:55 Lucarelli99 schrieb vor 44 Minuten: Und was ist, wenn wir es doch schaffen? Dann mach ich a Purzelbaum. Wäre sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 09:02 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke auch, dass unsere diesjährige "Gruppe" stark unterschätzt wird von vielen Fans. Auf jeden Fall um einiges härter als letztes Jahr, wo wir auch gegen schwächere Gegner keine makellose Ligaphase hatten, ich erinnere an Shamrock daheim und Omonia auswärts. Locker-flockig wird da definitiv gar nichts. Es wird auch Steigerungen brauchen im Vergleich zur Quali, wenn man von den Top8 gar träumen möchte. Aber das ist ja auch das Ziel, und daran wird ja emsig gearbeitet. Ich sehe 2 Spiele, wo wir leichter Außenseiter sind(Fiorentina stark, aber Heimvorteil, Posen Augenhöhe, aber auswärts), 2 Spiele 50/50 (Omonia ist grauslig und wir tun uns in Ö alle ständig schwer gegen Zyprioten, Heimvorteil hilft aber/Rakow ist nicht ganz so gut wie Posen, aber eben auswärts) und 2 Spiele, wo wir Favorit sind (Mostar diskussionslos, muss Sieg werden auch auswärts/Craiova sehr schwer einzuschätzen, aber sollte daheim zu biegen sein). Es werden schöne Meßlatten für die Mannschaft und Stöger, der nächste Step nach mühsamer Quali und knappen, aber erfolgreichen Ergebnissen in der Meisterschaft muss nun eben sein, auch diese Hürden in Summe zu nehmen, und in der Meisterschaft fortzusetzen während man sich spielerisch weiter entwickelt. Dann ist da denke ich viel möglich. Craiova ist eine technisch beschlagene Mannschaft, wobei uns einerseits der Heimvorteil und unsere körperliche Präsenz (WOW ich schreib sowas wenns um internationalen Fussball geht ) Vorteile verschaffen sollte. Eine Begegnung der ich schon entgegenfiebere, weil es mich sehr interessiert wie wir uns hier präsentieren werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:07 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Craiova ist eine technisch beschlagene Mannschaft, wobei uns einerseits der Heimvorteil und unsere körperliche Präsenz (WOW ich schreib sowas wenns um internationalen Fussball geht ) Vorteile verschaffen sollte. Eine Begegnung der ich schon entgegenfiebere, weil es mich sehr interessiert wie wir uns hier präsentieren werden. was kommt als nächstes? physicality? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:08 parmenides schrieb Gerade eben: was kommt als nächstes? physicality? Physicality in the box 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:29 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Physicality in the box aka Ercan Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:31 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: aka Ercan Kara das ist "ball in the goal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden https://www.sofascore.com/tournament/football/europe/uefa-europa-conference-league/17015#id:76960 Wir starten auf Platz 28. letztes Jahr hatten wir : Istanbul Başakşehir FK (A) 3Punkte FC Noah Jerewan (H) 3 Punkte Petrocub Hîncești (A) 3 Punkte Shamrock Rovers (H) 1 Punkt Omonia Nikosia (A) 0 Punkte FC Kopenhagen (H) 3 Punkte (A) 6 Punkte (H) 7 Punkte Die Teilnehmer dieses Jahr wirken in Breite allenfalls stärker als letztes Jahr. Auch unsere Spiele sind etwas schwieriger als letztes Jahr. Dafür haben wir aber auch eine tolle Entwicklung gemacht und die Kurve zeigt steil nach oben. Ich vertraue PS und dem Trainerteam, dass unsere Jungs konzentriert in jedes Spiel reingehen. Da wir relativ wenig Tore schießen und wenig Tore erhalten, besteht die Chance das wir zu oft unentschieden spielen während andere Vereine sich 3 Punkte holen. Für eine Zwischenrunde würde das dennoch reichen. Hoffentlich schaffen wir es auch gegen stärkere Mannschaften 1:0 zu gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb am 4.9.2025 um 11:02 : Craiova ist eine technisch beschlagene Mannschaft, wobei uns einerseits der Heimvorteil und unsere körperliche Präsenz (WOW ich schreib sowas wenns um internationalen Fussball geht ) Vorteile verschaffen sollte. Eine Begegnung der ich schon entgegenfiebere, weil es mich sehr interessiert wie wir uns hier präsentieren werden. Was soll an Craiova besonders sein? Tabellenführer sind wir auch und in deren Liga spielen nicht Salzburg und Sturm. Basakaehir schlagen, keine Kunst, die sind jetzt noch hinniger als bei uns. Craiova ist vor allem heimstark, hilft ihnen nichts bei einem Auswärtsspiel. Zu diesen ominösen Eloberechnungen, das hat seinen Grund, warum das hauptsächlich im Schach bei Einzelspielern verwendet wird und nicht bei Mannschaften mit ständig wechselnden Spielern und Trainern. Nach diesen Berechnungen gurken wir tatsächlich auf Platz 23-26 herum, 0 gegen Florenz, 3 in Mostar und aus den restlichen 4 Spielen gegen leicht bessere Gegner 3-4 Punkte. Trotzdem glaube ich, dass wir aus den Auswärtsspielen in Polen konservativ geschätzt mind. 2 Punkte mitnehmen und aus den Heimspielen mind. 4. Ich glaube bzw. hoffe, dass wir die K.O.-Runde schon vor dem letzten Spieltag in Mostar eingetütet haben mit 2 Heimsiegen und einem Auswärtssieg. Mit dem Kader, den wir aktuell haben, brauchen wir uns vor überhaupt niemandem verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hook1 schrieb vor einer Stunde: Trotzdem glaube ich, dass wir aus den Auswärtsspielen in Polen konservativ geschätzt mind. 2 Punkte mitnehmen und aus den Heimspielen mind. 4. edit. Irrtum. bearbeitet vor 6 Stunden von Antonin1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 6 Stunden Antonin1975 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben nur ein Auswärtsspiel in Polen. 2 Punkte werden eher schwer möglich sein. Nein.. 2 mal Polen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Antonin1975 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben nur ein Auswärtsspiel in Polen. 2 Punkte werden eher schwer möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Antonin1975 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben nur ein Auswärtsspiel in Polen. 2 Punkte werden eher schwer möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Antonin1975 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben nur ein Auswärtsspiel in Polen. 2 Punkte werden eher schwer möglich sein. Sowohl Lech Posen wie auch Rakow sind Auswärtspartien. Edit: Sollte die Seite vorm Posten aktualisieren. bearbeitet vor 6 Stunden von JdoubleA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts