Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:45 Ich finde Fiorentina daheim nicht schlecht. Erstens kommen ja diesmal wohl auch ein paar Fans mit und gegen Violette ist man doch immer besonders motiviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:45 Fiorentina Lech Pozen Omonia Zrinjski Rakow Craiova Also 3 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:45 1 hour ago, LVT1993 said: Wir bekommen 2 Polen. Quelle: Ich habs im Traum heute gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:45 Was eine Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 11:45 scheissdreck auslosung 2x polen, zypern, rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:45 Zwei mal polen auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:45 2 x Polen 1 x Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:45 Nicht attraktiv aber sehr machbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:45 Zypern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:46 1 minute ago, Raphiiscr said: Somit 1. spiel heim Stimmt nicht, die Spiele sind nur nach Pots angezeigt, Termine gibt es spätestens am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:46 Mainz hätte ich mir gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:46 harte ostblock-vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:46 2 mal Polen auswärts. Könnt für die 5jw gut werden wenn wir gewinnen. Allgemein eine gute auslosung find ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:46 Was für eine Drecksgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts