miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:02 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Europa League würde ich uns gerne auch mal wieder sehen. Nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 11:02 Fesche Geigerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 11:04 Müssen aber viel quatschen wenn Auslosung ein Knopfdruck ist und Conference League erst um 14 Uhr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:05 Kugeln fand ich besser. Altmodisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:05 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Müssen aber viel quatschen wenn Auslosung ein Knopfdruck ist und Conference League erst um 14 Uhr kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 11:06 Klinsmann zieht über das letztjährige Finale her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:06 Ist ecl Bekanntgabe erst um 14 Uhr oder schon jetzt mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:07 Boidi schrieb Gerade eben: Ist ecl Bekanntgabe erst um 14 Uhr oder schon jetzt mal? Jetzt Euro League danach gleich conference 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:07 4 minutes ago, Raphiiscr said: Europa League würde ich uns gerne auch mal wieder sehen. Zur Not würde ich auch die Champions League nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:08 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Zur Not würde ich auch die Champions League nehmen. Da haben wir bzw. generell Österreich nichts verloren, mit den aktuellen Leistungen der Liga. Meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 11:08 auch wenn ich der uefa grundsätzlich kritisch gegenüber steh, schon immer leiwand bei diesen uefa auslosungen dabei zu sein, bissl tam tam zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:10 Braucht man ned wirklich den Rückblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:11 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Gewinnt Qualis wobei, sie haben nur 2 von 4 Qualirunden gewonnen. die erste in der CL quali gegen Podgorica, dann haben sie gegen Ferencvaros in CLQ2 verloren und gegen Lincoln in ELQ3. dann im ECL Playoff gegen LJubljana gewonnen. wobei sie über den Meisterweg in der ECL dann keine wirklichen Kaliber bekommen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:12 Jetzt wird erstmal gezaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:12 Mein Gott jetzt tritt noch ein Kindergeburtstags Magier auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts