derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 08:51 (bearbeitet) Mein Tipp: Bratislava-Dynamo Kiew-Strasbourg-Aberdeen-Samsunspor-Lausanne Sport bearbeitet Freitag um 08:52 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 08:52 Wunsch: Bratislava (H), Rovers (A), Rijeka (A), KUPS (H), Breidablik (H), Shelbourne (A) Attraktiv sind wir selbst genug, ich will wieder in die KO Phase (und auswärts nach Irland) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 08:53 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Aus jedem Topf genau 1 Gegner und davon aus den Töpfen 1&2, 3&4, 5&6 genau 1 Heimspiel. Ahja, richtig. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:53 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Ah geh bitte, wollts keine geilen, verhältnismäßig attraktiven Gegner bekommen zumindest? Die kommen eh von allein in der K.O. Phase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Freitag um 08:53 gibts einen link zur Auslosung der Ligaphase? - find leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:54 Air-Win schrieb Gerade eben: gibts einen link zur Auslosung der Ligaphase? - find leider nix uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:55 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Mein Tipp: Bratislava-Dynamo Kiew-Strasbourg-Aberdeen-Samsunspor-Lausanne Sport Dynamoa Kiew...da war doch was....😥😥😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Freitag um 08:56 miffy23 schrieb vor 1 Minute: uefa.com ich meinte den zur direkten Live Übertragung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 08:56 Rasko schrieb Gerade eben: Dynamoa Kiew...da war doch was....😥😥😥 die älteren werden sich erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 08:57 Air-Win schrieb Gerade eben: ich meinte den zur direkten Live Übertragung.... Einfach um 14 Uhr auf die Startseite gehen. Gibt es dort dann direkt den Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:58 Just now, Air-Win said: ich meinte den zur direkten Live Übertragung.... https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/ Da kommt dann normalerweise der Stream, wenns soweit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 08:58 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die älteren werden sich erinnern An das Ausscheiden nach 3:0 Führung unter Gustl Starek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:58 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die älteren werden sich erinnern Damals bin ich nach dem Abpfiff sitzen geblieben und hab fast geweint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Freitag um 08:58 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: Wunsch: Bratislava (H), Rovers (A), Rijeka (A), KUPS (H), Breidablik (H), Shelbourne (A) Attraktiv sind wir selbst genug, ich will wieder in die KO Phase (und auswärts nach Irland) Auswärts nach Rijeka will keiner 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:58 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Die kommen eh von allein in der K.O. Phase Ich fand Borac jetzt nicht sooo attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts