robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:36 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man einem Los entgehen möchte, dann diesem. Celje ist kein attraktiver Name, aber in bestechender Form. Grindig. Man bekommt aus jedem Topf einen Gegner. Sehe in diesem Topf kein Team, welches nicht unangenehm ist, aber hast Recht, die sind in einer ähnlichen Form wie wir. bearbeitet Freitag um 08:37 von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:37 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wir sind natürlich nicht auf Augenhöhe mit Mainz. Die Werte können natürlich nur als Indikator dienen, jedoch wird es eine Korrelation mit der Mannschaftsstärke geben. Ist gut Ich seh uns keineswegs als großen Underdog gegen die Mainzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:38 2 mal Zypern auswärts ist möglich und würde somit 2 fixe Auswärtsniederlagen mit sich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:39 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2 mal Zypern auswärts ist möglich und würde somit 2 fixe Auswärtsniederlagen mit sich bringen Die Horrorlosung wäre mMn multiple Gegner aus Polen & Zypern. Kombination aus nicht super attraktiv & und ungut. bearbeitet Freitag um 08:39 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 08:39 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Sehe in diesem Topf kein Team, welches nicht unangenehm ist, aber hast Recht, die sind in einer ähnlichen Form wie wir. Rijeka. Hatten schon mit Shelbourne mühe. Von PAOK weggeschossen worden und in der Liga aktuell auch nur Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:40 Wichtig werden die Gegner aus Topf 4-6. in 1-2 gibts wenig angenehme, 3 ohnehin 50/50 mit wenigen Ausnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:40 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Hier die Töpfe (fürn @miffy23 ) Bratislava, crystal, Rijeka, Imps, Breidablik, shelbourne Bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 08:41 (bearbeitet) Raftl1 schrieb vor 1 Stunde: Sollte schon auf Sky sein, ja live auf uefa.com lt. Pedro bearbeitet Freitag um 08:42 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:42 Ach ich liebe den Europacup. Alleine die Rechenspiele/Marktwertvergleiche/Koeffizentenvergleich vor den Auslosungen ist schon geil. Und das schon bevor die erste Ligapartie losgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:44 miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Seh ich das richtig, dass wir möglicherweise gegen 3 polnische Klubs spielen könnten? Rapid könnte hier im Alleingang die 5JW retten, wenn das möglich wär Nein, meines Wissens ist es eine Constraint, dass man gegen max. 2 Vereine aus dem selben Land spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 08:48 miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Ah geh bitte, wollts keine geilen, verhältnismäßig attraktiven Gegner bekommen zumindest? ich will geld und punkte und der gegner is mir scheissegal, attraktiv is eh die rapid 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 08:48 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich will geld und punkte und der gegner is mir scheissegal, attraktiv is eh die rapid So! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 08:49 derHammer schrieb vor 17 Minuten: Vl hab ich gerade nen Denkfehler Das ist komisch beschrieben aber bei 6 Gegnern kann es nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 08:49 m_schub3rt schrieb vor 20 Minuten: Weil das so läuft, du ziehst aus jedem Top einen Gegner. Nein, je 2 Gegner aus Topf 1&2, Topf 3&4 und Topf 5&6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:51 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Nein, je 2 Gegner aus Topf 1&2, Topf 3&4 und Topf 5&6. Aus jedem Topf genau 1 Gegner und davon aus den Töpfen 1&2, 3&4, 5&6 genau 1 Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts