Air-Win Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:12 die haben den Pariasek heut sche auf der Schaufel :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:13 Air-Win schrieb Gerade eben: die haben den Pariasek heut sche auf der Schaufel :-D Gristl pelets kann kommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Donnerstag um 19:13 Mbuyi 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:13 Ligaphase Ligaphase hey hey Und die Spitze zum vtk ist auch geil haha 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Donnerstag um 19:13 Perfekter Saisonstart! DANKE! BITTE! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:13 Air-Win schrieb vor 1 Minute: die haben den Pariasek heut sche auf der Schaufel :-D Gehört erm eh. Stöger ist einfach unglaublich sympathisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:14 Da ich mich gar nicht damit auseinandergesetzt hab - wir werden ja auch einen guten Los-Topf haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:14 Geile Stimmung im Stadion, Mbuyi du coole Sau! Danke für die Ligaphase 💚 Jetzt ausruhen, und am Sonntag Hartberg panieren 🫶🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:14 Ka Stimm, fertig komplett, RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:14 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Was machen die austrianer so am donnerstag? Fifa auf der playstation spielen? Für die gibt wos Neues angeblich: FIFI-Manager von GW-Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:14 Ich hab deine Wörds extra gemarkt, Traxi... Wir sind durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:15 issoisso schrieb Gerade eben: Da ich mich gar nicht damit auseinandergesetzt hab - wir werden ja auch einen guten Los-Topf haben, oder? Nachdem man aus jedem Topf, auch aus dem eigenen Topf, einen Gegner bekommt, is das leider mehr oder weniger Blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:15 btw herzlich willkommen geplanter qualitätspieler beim geilsten verein der conference league 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:15 Gschropp schrieb Gerade eben: Nachdem man aus jedem Topf, auch aus dem eigenen Topf, einen Gegner bekommt, is das leider mehr oder weniger Blunzn. Ah, ok. Naja, dann schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:16 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich hab deine Wörds extra gemarkt, Traxi... Wir sind durch! hab mich selten mehr gefreut über eine falsche prediction 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts