Morpheno Wöeina Geschrieben vor 12 Stunden Ange wär mir lieber als Cvetkovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden zackzack43 schrieb vor 32 Minuten: Alles zum 10 Millionenspiel hier rein. Es wird ein wunderbarer Abend Aufstellung ganz wie erwartet. Ich mein ich hätte die in Kärnten gestarteten alle nochmal aufgestellt, mein Freund hat die erfahrenen Verteidiger vorhergesehen. Ich hoff das ist ein gutes Zeichen. Bitte schnell Sack zumachen, wegen unsre Nerven warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Aufstieg oder Spielabbruch ist heute die Devise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: Ange wär mir lieber als Cvetkovic Der war schon super letztes Mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Wau. Offensiver geht`s fast nimmer. Den Ungarn kann der Marsch geblasen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Heute steigen wir fix auf. Im Stadion liegt heute ein glorreicher Abend in der Luft. Das wird heute ein Fußballfest wo Rapid den Aufstieg fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 24 Minuten: 💚 Der is nach einem Jahr mehr Rapidler, als manch anderer…. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 11 Stunden zackzack43 schrieb vor 5 Minuten: Der is nach einem Jahr mehr Rapidler, als manch anderer…. Und mit 29 kommt er retour. träumen ist ja erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden falls wer den link benötigt fürn orf stream https://on.orf.at/live?channel=orf1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 11 Stunden Und jetzt schenkts ihnen ordentlich ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Läuft das Spiel jetzt in Konferenz im ORF oder gibt es wieder als Einzelspiel zu sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden el-capitane schrieb Gerade eben: Läuft das Spiel jetzt in Konferenz im ORF oder gibt es wieder als Einzelspiel zu sehen? Beides 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden hier einzelspiel rapid https://on.orf.at/livestream/14453307/conference-league-qualifikation-sk-rapid-gyoeri-eto-in-voller-laenge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden WIEN WEST HÜTTELDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts