Patrick1899 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Seidl bisher sehr griffig und gut im Spiel. Als 8er gefällt er mir heuer bislang besser als als 10er 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 23 Stunden Die Mbuyi Szene is bitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Also bisher ist Seidl sehr dominant, die Position liegt ihm fast mehr als der 10er Hätt ich zwar bisher noch nicht so unterschrieben, aber heute ist er sehr gut bisher, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Perfektes taktisches Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Hätt ich zwar bisher noch nicht so unterschrieben, aber heute ist er sehr gut bisher, ja Mich überrascht es auch, ich bin find ihn da wie dort nicht schlecht. Aber heute ist er wirklich Dreh- und Angelpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Claudy is irgendwie auch überall zu finden am Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Hat der Bolla an hockn? Hod a stund zeit… und dann so a flanke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Sieht ja alles ganz gut aus. Da kommen wir drüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Anstatt 2:0 oder höher zu führen macht man den Gegner stark.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Hui. Also ich bin sehr zittrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wir brauchen das fucking 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Anstatt 2:0 oder höher zu führen macht man den Gegner stark.... Einfach so weiter spielen - dann passt das schon, ist nur eine Frage der Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen das fucking 2. vor allem - schießen wir das 2. müssen die hinten aufmachen. bearbeitet vor 23 Stunden von Air-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 22.200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden GRAP schrieb vor 1 Minute: Sieht ja alles ganz gut aus. Da kommen wir drüber. @admin Kommentar bitte löschen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts