Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 14:45 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: kleine Vorentscheidung in der WM Laut Zak Brown wird man dafür sorgen, dass es bis zum Schluss spannend bleibt. Zumindest wurde das vor der Sommerpause verlautbart… schauen wir mal wie das gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:50 eigentlich sollt ich grad richtig happy sein Piastri hat gewonnen und es war ein richtig lässiges Rennen ich freu mich normal auch immer drüber, wenn nicht alle Fahrer ins Ziel kommen 20/20 im Ziel find ich immer langweilig aber heut hats die "falschen" 3 erwischt - alle 3 tun mir eigentlich extrem leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:54 Minardi am Podium is immer was ganz cooles. RBR also nächstes Jahr schon gesetzt. Ganz bitter für Lando. Wie immer bei nem Crash der zwei größten der letzten Zeit muss es raus: Hamilton GOAT? (immerhin der einzige der im Regen nen Fehler machte) Antonelli kegelt Ferrari komplett raus. Schade das wäre nämlich ein interessanter Kampf geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:00 Puh, so "traurig" war ich schon lange nicht mehr bei nem Sportergebnis echt sehr frustrierend, auch als Fan des Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Sonntag um 15:17 Oli Bearman von der Boxengasse aus auch noch auf Platz 6 gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 15:20 simsala schrieb vor 2 Minuten: Oli Bearman von der Boxengasse aus auch noch auf Platz 6 gefahren ja ist komplett untergegangen. sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 19:53 "Bild" des Tages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:30 die wm ist zwar noch nicht enschieden, aber was freue ich mich schon auf die neue saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts