5. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK -Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163718-5-runde-gak-vs-sk-sturm/

Recommended Posts

Teamspieler
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Säumel lässt mal Beganovic starten

Gegen vermutlich tief stehende Rote wird das wohl nicht die erste Wahl werden... Tipp mal auf Jatta / Grgic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe Säumel lässt mal Beganovic starten

Aus welchem Grund? Der GAK wird uns nicht viele Räume geben, da finde ich ihn von der Bank eigentlich sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Black_tm schrieb vor 2 Minuten:

Gegen vermutlich tief stehende Rote wird das wohl nicht die erste Wahl werden... Tipp mal auf Jatta / Grgic...

Hast wohl recht

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Aus welchem Grund? Der GAK wird uns nicht viele Räume geben, da finde ich ihn von der Bank eigentlich sinnvoller.

Weil ich ihn cool finde und gerne mal länger als nur die letzten paar Minuten beim Spielen zusehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich ihn cool finde und gerne mal länger als nur die letzten paar Minuten beim Spielen zusehen will

Kann dir gerne ein paar Spiele von der 2er schicken ;)

Da würdest staunen. Eine Ecke gegen uns, hat er praktisch oft zu einer Torchance umgewandelt oder war nur durch ein Foul zu stoppen. Der war ein 1 Mann-Konter. Diesen Speed hat er leider noch nicht einmal in der KM zeigen können, weil dafür auch die Räume gefehlt haben und seine Technik auch oft nicht mit seinem Tempo mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Kann dir gerne ein paar Spiele von der 2er schicken ;)

Da würdest staunen. Eine Ecke gegen uns, hat er praktisch oft zu einer Torchance umgewandelt oder war nur durch ein Foul zu stoppen. Der war ein 1 Mann-Konter. Diesen Speed hat er leider noch nicht einmal in der KM zeigen können, weil dafür auch die Räume gefehlt haben und seine Technik auch oft nicht mit seinem Tempo mitkommt.

Paar wenige Spiele der 2er hab ich schon in voller Länge gesehen :)

Hab ich ja ernst gemeint, dass ich ihn cool finde und gerne öfters spielen sehen will. Wie du sagst, wenn er noch an seiner Technik etwas feilt, wird er gut performen. Denk an das Spiel gegen den LASK und an die Ballannahme mit der Drehung *chef's kiss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmHannes94 schrieb vor 22 Minuten:

Macht sich sonst noch jemand Sorgen bzgl. Bespielbarkeit des Rasens?

Soll ziemlich schütten.

Woher die Info? Die Wettervorhsage sagt eine 70% Regenwahrscheinlickeit voraus mit 1mm in der Stunde. Das ist mehr od minder nichts. 

Freu mich auf ein rassiges Spiel und hoffentlich mit einem Sieg für uns. Tippe auf ein 3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Eine wahrscheinlich saublöde frage aber hat beim away derby unser Fanshop im Turm geöffnet? Hab da letztens nicht darauf geachtet...

Falls kompletter Humbug bitte löschen oder in off topic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Voitsberger schrieb vor 4 Minuten:

Eine wahrscheinlich saublöde frage aber hat beim away derby unser Fanshop im Turm geöffnet? Hab da letztens nicht darauf geachtet...

Falls kompletter Humbug bitte löschen oder in off topic 

Ja hat er, ab 12:00 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 56 Minuten:

Geh Leck. Bei dem weißt vorher nie, wen er diesmal grob bescheißt :facepalm:

Wenn ich damals an Salzburg - Rapid denk (von dem indirekt wir profitiert haben) :laugh:

Also angeblich is er ja Fan von einem Verein in der Buli:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag