5. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK -Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163718-5-runde-gak-vs-sk-sturm/

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

es sollte doch bitte nicht extra frust über ein cl-ausscheiden benötigen um gra2 wegballern zu wollen. das dies seit deren neugründung bisher nur einmal passiert ist, sollte aber warnung genug sein und dementsprechend geh ich ein weiteres mal von einem unkick mit dem hoffentlich wieder glücklichem ende für uns aus.

Ich sag wir fahren drüber und gewinnen 6:3... 3 Gegentore, weil unsere Defensive wieder den Freischwimmer macht... Aber dafür unsere Offensive das Ganze kaschiert und rettet.....Auf jeden Fall ein vogelwildes Derby....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz6 schrieb vor 28 Minuten:

2 Tage vor dem Spiel und im Spieltagsthread gerade mal 2 Seiten... Früher war mehr Lametta.

Ja dafür explodieren andere Threads. Im roten Spieltagsthread gehts rund, da gibts Schwanzvergleich was Fans betrifft, die unsrigen werden als raubende Rotte dargestellt, die beim Marsch natürlich alles kurz und klein hauen wird, Sicherheitsthemen, ein paar Minderwertigkeitskomplexe und ganz selten gibts auch sportlich relevante Posts. 

Da ists nicht schlecht, wenns mal ruhiger ist :D Wobei ich denen eh recht geben muss, unsere Fans haben sich bei den letzten Derbys nicht ausgezeichnet. Hoffe, dass die Idioten diesmal fernbleiben oder sich im Leechwald fetzen oder wo auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Ja dafür explodieren andere Threads. Im roten Spieltagsthread gehts rund, da gibts Schwanzvergleich was Fans betrifft, die unsrigen werden als raubende Rotte dargestellt, die beim Marsch natürlich alles kurz und klein hauen wird, Sicherheitsthemen, ein paar Minderwertigkeitskomplexe und ganz selten gibts auch sportlich relevante Posts. 

Da ists nicht schlecht, wenns mal ruhiger ist :D Wobei ich denen eh recht geben muss, unsere Fans haben sich bei den letzten Derbys nicht ausgezeichnet. Hoffe, dass die Idioten diesmal fernbleiben oder sich im Leechwald fetzen oder wo auch immer. 

Is ja auch das Einzige wo wir angreifbar sind. Sportlich, wirtschaftlich, ect. konnten sie uns seit dem Wiederaufstieg ja nicht viel entgegenhalten. Auch wenn die Derbys immer knapp waren natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

das es nach 3:0 zwischenzeitlich 3:2 stand und wir uns angekackt haben haste wohl vergessen :D

Und dann hat Jatta das 4:2 gemacht und wir haben es souverän heimgespielt :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Ich sag wir fahren drüber und gewinnen 6:3... 3 Gegentore, weil unsere Defensive wieder den Freischwimmer macht... Aber dafür unsere Offensive das Ganze kaschiert und rettet.....Auf jeden Fall ein vogelwildes Derby....:trolldad:

Nehm ich! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Ich befürchte, dass wir Euch keine drei Tore machen, hoffe auf ein X und dass sich die Spezialisten auf beiden Seiten weit weg vom Geschehen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag