5. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK -Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163718-5-runde-gak-vs-sk-sturm/

Recommended Posts

Superstar
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Christensen

Malic - Aiwu - Lavalee - Karic

Stanko

Horvat - Chukwuani

Kiti

Grgic - Jatta

Muss gewonnen werden, easy as that. 

Geh ich voll mit. Ob Grgic oder Boving wird man sehen. Hoffe auf Bo :^) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Christensen

Oermann - Aiwu - Lavalee - Karic

Stanko - Chukwuani

Rozga - Horvat - Kite

Jatta

Bin kein Freund der 4-4-2 Raute und würds mal mit diesem 4-2-3-1 probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Tage über oder seit Wochen,  heißt es ja immer , Grgic oder Jatta, aber wie @SturmUndDrang es richtig sieht, warum nicht mal beide zusammen? 

Jatta hat ohne Zweifel technische Unzulänglichkeiten aber gibt zumindest 100% und Grgic, auch durch sein Alter,  hat eine super Technik -bei Technik gehts nicht immer um 1vs 1dribbling-übersteiger bla bla-allen voran seine Ballannahme ist besser aber dafür manchmal nicht den "Biss".

Und wer dann mit Kayombo, den ich über beide Stelle, was man bisher gelesen hat über ihn, Stürmt sieht man dann.

Außerdem brauchen wir sowieso jeden der 3 , weil einfach viele Spiele kommen und, allen voran bei Jatta, leider, auch Verletzungen dazu kommen werden.

Aber mir macht unser Zentrum , was die Defensive angeht mehr Sorgen, Stankovic kann viel aber er ist oft zu langsam und zu spät an Gegner  dran, da muss man sich was überlegen.

Jetzt gegen den GAK müssen 3 Punkte her, ansonsten wird es unangenehm die nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Nano178 schrieb vor 2 Minuten:

Bin kein Freund der 4-4-2 Raute und würds mal mit diesem 4-2-3-1 probieren.

Die letzten 5 Jahre mit 4 Titeln müssen für dich ein Horror gewesen sein :davinci:.

Das Spiel muss natürlich, unabhängig vom ernüchternden CL-Playoff, gewonnen werden. 

Blendet man die wackelige Abwehr aus, macht die spielerische Entwicklung in den letzten Wochen wirklich Mut. 

Die Aufstellung oder das System abzuändern macht im Moment wenig Sinn. Vor allem in der Abwehr stellt sich das Team ja eigentlich von alleine auf. 

Christensen
Malic - Aiwu - Lavalée - Karic
Stankovic
Horvat - Chukwuani
Kiteishvili
Bøving - Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Warum stellt ihr nach den letzten beiden Spielen lieber Lavalee statt Oermann auf? Dimi gefiel mir diese Saison noch gar nicht.

Finde Lavalee als LV besser, aber da hamma eh grad Karic.

wird ein knackiges 4:3 für uns, Kiti, Jatta, Grgic und Rozga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gibts schon genaueres über malic? hoffentlich is da nix passiert.. vielleicht kann uns bendra ja gleich wie gazi damals nach der ingolitsch verletzung überraschen. :davinci:

auch gehört böving für mich auf die bank. dass der überhaupt nicht bei der sache is merkt man gewaltig.. sollte für mich erst wieder spielen wenn seine zukunft geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Würde gern mal Rozga oder Hödl anstatt Horvat von Anfang an sehen - die bringen immer richtig gute Energie rein wenn sie kommen. Liegt vl. aber auch daran, dass sie nur mehr 30 Minuten spielen müssen und mehr Power geben können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Christensen
Oermann - Aiwu - Stankovic - Karic
                  Chukwuani
            Horvat    -    Rozga
                   Kiteishvili
               Bøving - Jatta

Unkonventionell, aber sowas in die Richtung würde mir taugen und muss gegen den GAK reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Die Aufstellung oder das System abzuändern macht im Moment wenig Sinn. Vor allem in der Abwehr stellt sich das Team ja eigentlich von alleine auf. 

Christensen
Malic - Aiwu - Lavalée - Karic
Stankovic
Horvat - Chukwuani
Kiteishvili
Bøving - Jatta

Gerade gegen den GAK brauchen wir nicht plötzlich alles über den Haufen werfen. Ich würde aber Oermann auf rechts wieder eine Chance geben. Wenn sowieso ein IV kommen soll, dann hätte diese Variante sehr viel Potential für die Saison. Ich fand gestern auch die Idee mit Stankovic, der immer wieder mal ganz vorne aufgetaucht ist, nicht so schlecht. Tochi als Absicherung sollte gegen den GAK schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aufstellung würde ich nicht großartig ändern, außer Oermann für Lavalee. Rozga/Hödl und co. können dann wieder ab der 60. Minute Dampf machen.
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Aufstellung würde ich nicht großartig ändern, außer Oermann für Lavalee. Rozga/Hödl und co. können dann wieder ab der 60. Minute Dampf machen.
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. :v: 

Die Frage ist, wie Oermann -Aiwu (beide rechtslastig)  als IV Duo zusammenpassen. Außerdem muss man schauen, ob Malic nicht was hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Christensen

Malic - Aiwu - Lavalee - Karic

Stanko

Horvat - Chukwuani

Kiti

Grgic - Jatta

Muss gewonnen werden, easy as that. 

Da bin ich fast d’accord.

Ich würde mit Oermann als RV beginnen. Abgesehen von Malics Verletzung empfand ich gestern Oermann auf der rechten Seite als offensiv aktiver und defensiv stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag