pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2004 hey, was fällst du uns in den rücken Sorry, aber ich gönn dem GAK den Meistertitel, ihr steigt schon nicht ab (hoffe ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Mai 2004 So, in einer Stunde gehts los. Ich muss sagen ich erwarte mir eigentlich nicht allzuviel von Sturm. Der GAK müsste schon echt schwach spielen. Ansonsten hat Sturm keine Chance glaub ich. Aber vielleicht haut der GAK ja im Finish noch die Nerven weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. Mai 2004 rudi roth bei den fans ... respekt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2004 rudi roth bei den fans ... respekt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2004 rudi roth bei den fans ... respekt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Sie machen es wieder spannend.... bearbeitet 9. Mai 2004 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 9. Mai 2004 1:0 für den GAK!! Torschütze Kollmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2004 wieso reagiert da mandl überhaupt net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) na leck! den köpfelt ich ja raus den Freistoß. geht neben Mandl ins Tor und der schaut zu . Na ja, besser GAK Meister als Austria und die Leitung ist unterbrochen, da kann man nur noch sagen: SCHEISS SCHEISS SCHEISS ORF !!!!! bearbeitet 9. Mai 2004 von Berni02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 9. Mai 2004 mitten aufs tor der freistoß und da mandl bewegt sich keinen millimeter! seeger .. unhaltbar -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) da hat Kartnig vor lauter Frust den Strom abdrehen lassen edit: des einzig negative an dem das der Strom wieder da is: Man hört den Seeger wieder brabbeln bearbeitet 9. Mai 2004 von Berni02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Mai 2004 mitten aufs tor der freistoß und da mandl bewegt sich keinen millimeter! Er will ja (angeblich) auch dass die Austria noch Meister wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Mai 2004 2:0 Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 Was geht mitn Robbie? Das Spiel is ja lang nu net aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2004 Was geht mitn Robbie? Das Spiel is ja lang nu net aus! 2:0 GAK!!!!! GAK wird MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts