Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2004 besser ein oval voller dummbeutel, als ein fast volles stadion von vollidioten, die nicht einmal LINKS-RECHTS fahnen schwingen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2004 GO GAK GO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai 2004 besser ein oval voller dummbeutel, als ein fast volles stadion von vollidioten, die nicht einmal LINKS-RECHTS fahnen schwingen können bitte kaufi verallgemeiner nicht alle GAK fans. i sag ja a net dass alle ane vollkoffer san und ich sie verachte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2004 besser ein oval voller dummbeutel, als ein fast volles stadion von vollidioten, die nicht einmal LINKS-RECHTS fahnen schwingen können Ob Dummbeutel oder Vollidioten - hast du irgendwas anderes auch noch drauf? Wär nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2004 Uuuh, hier gehts ja schon fast so um, wie in den offiziellen Kindergartenforen der Roten und Schwarzen! Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2004 GO GAK GO! hey, was fällst du uns in den rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vox wox Amateur Geschrieben 9. Mai 2004 Die präsidiale Sitzplatzkarte (20 EUR) im Original bei g-a-k.at unter Aktuelles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2004 Uuuh, hier gehts ja schon fast so um, wie in den offiziellen Kindergartenforen der Roten und Schwarzen! Spitze Tja Derbyzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2004 na wenn ich da ans letzte derby denke (gö pipo ) dann is eh alles harmlos hier...außerdem: a bissi sticheleien und hin-und-her gehören doch dazu....sonst wär es ka derby! also ich freu mich schon dermaßen aufs spiel, i ludl mi glei an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2004 wünsch euch ein schönes derby, hoff aber das ihr eins auf die mütze kriegts......... 2-1 für die schwarzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 Ob Dummbeutel oder Vollidioten - hast du irgendwas anderes auch noch drauf? Wär nett. das dummbeutel stammt nicht von mir sondern vom pontifex in seinem posting, und damit meint er uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Geschrieben 9. Mai 2004 weiss wer ob es GVB-Freifahrt gibt? oder gibts das nur beim GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 9. Mai 2004 sturm darf nicht absteigen, gerade jetzt wo sie versuchen mit jungen ala säumel, sallmutter und co. versuchen einen neuen und vorallem richtigen weg zu gehen wäre das fatal. wobei eine erste liga ohne sturm für unseren fußball ein weiterer rückschritt wäre, sturm gehört in die bundesliga! so hoffe ich zumindest auf einen punkt! tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2004 weiss wer ob es GVB-Freifahrt gibt? oder gibts das nur beim GAK? mit karte gibt es 2h vor und nach dem spiel IMMER gvb freifahrt... wurde sowohl mit dem gak als auch mit sturm verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Geschrieben 9. Mai 2004 @funkmaster ok danke Ich brech dann bald in richtung Stadion auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts