Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 21:29 Die Südafrika Flagge war jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit. Ein Wahnsinn das wir diese beiden Superkicker so günstig bekommen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben Samstag um 21:35 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 5 Minuten: Die Südafrika Flagge war jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit. Ein Wahnsinn das wir diese beiden Superkicker so günstig bekommen haben. konnte @Trikotsammler 1912damit sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 03:55 Guten Morgen OÖ´s Nummer 1. Leute ich kann euch nur empfehlen schaut euch die Interviews auf Sky an. Berisha und Sacramento ich hätte schon fast eine Petition um Taschentücher gestartet. Es ist so unfair mi mi mi wir waren doch so super gut und die gewinnen einfach mimimi. Schlechte Verlierer! Ja sie hatten mehr Chancen im Spiel aber für das Spiel haben sie auch nicht arg viel gemacht. Sich gegen uns im eigenen Stadion rein auf Konter zu verlassen ist für die Ansprüche des Lask auch etwas schwach finde ich. Sie haben die besseren Einzelspieler aber das besser Team haben wir. Die Arbeit von Fiala und Senft und dessen Team zahlt sich aus. Spieler die wir geholt haben wurden verbessert und sind noch dabei sich zu verbessern. Dann haben wir viele Ältere die unser Team führen auch in schweren Phasen im Spiel. Unser Trainer hat es mehrfach gesagt es ist nicht alles Gold was glänzt, man hat noch viel Arbeit vor sich. Das nach 3 Siegen in Folge zeigt wie gearbeitet wird. 7 Punkte sind erstmals sehr gut aber noch lange kein Grund sich ausruhen zu können. Besser wir sind in jeder Runde schoaf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 05:32 Konnte man sich im Away eig entscheiden zwischen Ober- und Unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:01 Dieser Peter Kiedl, wie der das 3. macht, ich bin immer noch entzückt. Hab alles erst ab der 30. Minute gesehen und hier herinnen nachgelesen, grandios. Selten so drüber geärgert, dass in der Woche kein Stadionbesuch möglich war. Bin dann wieder dabei, wenns zum Leiden wird . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 06:33 herrgesangsverein schrieb vor 11 Stunden: Senft wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Kann mich an keinen dermaßen unverdienten Sieg erinnern. Für die Fans scheißegal, aber es gibt genug zu tun in der Länderspielpause um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei Ballverlust waren wir heute offen wir ein Stadltor... Gratulation an die aktive Szene für ihre Weitsicht... Senft raus hast noch vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:33 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 9 Stunden: Die Südafrika Flagge war jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit. Ein Wahnsinn das wir diese beiden Superkicker so günstig bekommen haben. Jetzt weiß ich, dass du es bist, Woiferl Fiala . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 06:39 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Gratuliere zum Sieg,aber nicht bös sein,warum bekommt ihr den Gästestektor nicht voll? Weil ihr, wenn mans für zb den Fak aufrechnet, dann 200.000 Auswärtsfans haben müsstet NB574 schrieb vor 9 Stunden: die ersten 25 minuten haben wir uns sowieso WIEDER nur mit dem kack hinten rausspielen massive probleme bereitet. hab sinn und zweck noch immer nicht verstanden. darum bin ich wohl fan und kein experte. ansonsten geil. seit gefühlt 8 jahren (außer 17% ballbesitz siege unter heraf), können wir endlich wieder spiele gewinnen, ohne zu spielen. geiler mob! geiles forza ried! Wir haben gespielt, expected goals vorne, Torschüsse vorne, Ballbesitz mit 42% nicht komplett mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 06:57 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Weil ihr, wenn mans für zb den Fak aufrechnet, dann 200.000 Auswärtsfans haben müsstet Wir haben gespielt, expected goals vorne, Torschüsse vorne, Ballbesitz mit 42% nicht komplett mies 100.000, in Wien gibts ja 2 größere Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 07:13 Joke schrieb vor 13 Minuten: 100.000, in Wien gibts ja 2 größere Vereine Is schon recht Joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 07:43 (bearbeitet) max_attaxx_ schrieb vor 10 Stunden: konnte @Trikotsammler 1912damit sehen Da hast ausnahmsweise mal gut aufgepasst! (Zitat Netzer) Mal sehen ob jetzt auch seitenweise diskutiert wird! 😉 bearbeitet Sonntag um 07:48 von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Sonntag um 08:01 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Senft raus hast noch vergessen Ich glaub du hast meinen Beitrag falsch aufgefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:09 Gerade noch einmal das 0:3 gesehen, der Pass von Pomer war echt genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Sonntag um 08:10 BABEL schrieb vor 17 Stunden: Habe mir gerade den Kader der Linzer angesehen. Von 20 Spielern sind 14 keine Österreicher. Schon fast auf RB Niveau Gestern mit Jungwirth nur 1 Österreicher in der Startelf. Rapid, Sturm, Salzburg spielen auch nur noch mit 2-3 Österreicher. Traurige Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Sonntag um 08:11 Ried West schrieb vor 1 Minute: Gestern mit Jungwirth nur 1 Österreicher in der Startelf. Rapid, Sturm, Salzburg spielen auch nur noch mit 2-3 Österreicher. Traurige Entwicklung. Dafür bleibt umso mehr Kohle vom Österreichertopf für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts