Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Schwierig wenn er verletzt ist. War vor der Verletzung nur gegen Rapid von der Bank gekommen. Würde ich schon als Stammspieler bezeichnen.

Macht halt seine Scorer nur gegen die starken Gegner.. denke er wird heuer mehr Scorer als Tilio oder Radulovic machen.

https://www.transfermarkt.at/simon-seidl/leistungsdatendetails/spieler/620496/wettbewerb/A1/saison/2025

Aber auch andere Spielweise bei BW als bei uns. Er hat ähnlich wie sein Bruder das Problem dass er nicht der schnellste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WienerGsindl schrieb vor 9 Stunden:

Warum Wurmbrand gesetzt? Kommen doch auch unnötigen leichte Ballveruste die zu gefährlichen Gegenstössen führen. Der Bua is noch lang nicht soweit, wie ihm alle sehen 

Ich finde er sollte zZ gesetzt sein. Er spielt im Vergleich zum gesamten Kader relativ konstant mittlerweile. Von den letzten 10 Spielen war er nur in zwei Spielen schwach: gegen Hartberg und gegen Lech. 

Sau stark war er hingegen gegen WAC, Györ.

Gute gespielt hat er alle restlichen Spiele.

Für sein Alter ist er extrem weit und man sollte weiterhin auf ihn setzten und zusehen das er
immer die ersten 60 min spielt und sich so richtig auspowert. 

Er ist und bleibt in dem Alter unsere heißeste Aktie für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 7 Stunden:

Das ist falsch! Er ist nur zurzeit nicht 100% fit!

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Schwierig wenn er verletzt ist. War vor der Verletzung nur gegen Rapid von der Bank gekommen. Würde ich schon als Stammspieler bezeichnen.

Macht halt seine Scorer nur gegen die starken Gegner.. denke er wird heuer mehr Scorer als Tilio oder Radulovic machen.

https://www.transfermarkt.at/simon-seidl/leistungsdatendetails/spieler/620496/wettbewerb/A1/saison/2025

dachte er wurde eingewechselt die Spiele davor. Find ihn sehr talentiert, ich denke aber, er würde bei uns keine Bäume ausreißen. Nächste Saison vllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag