Message added by Steffo,

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Tilio ist eigentlich für mich DIE ÜBERRASCHUNG dieser Saison bei Rapid.

Sprizig, trickreich, gute Passqualität - langsam kapiere ich, was unsere Scouts in ihn sahen.

Bitte weiter so, dann war das einer der wenigen Rapid -Transfers, die nach einem schlechten ersten Jahr deutlich besser wurden.

Auch hier: abwarten wie es gegen echte gegner aussieht. :davinci:

Aber ja, sehr schön das er zeigt das er viel mehr drauf haben könnte, als letzte saison gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wirkt wie ein anderer Spieler am Platz. Hoffe er macht so weiter.

Das wäre auch ein gutes Signal in Richtung mancher Möchtegernexperten, dass es halt auch manchmal eine ordentliche Integration in's Team und Geduld braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kranklschilling schrieb vor einer Stunde:

bin voll bei dir, aber was mir noch fehlt wäre: manche brauchen den richtigen Trainer.

Denn vorher wurde er außen eingesetzt. da hatte er keinen Platz für sein Spiel und seine Quirligkeit (Sascha Horvath würde dort auch nicht funktionieren) und da bremste ihn oft die Outlinie ;) 

Stimmt. Thorup dürfte viel Richtig machen hat man das Gefühl.  Die Stimmung passt,  Konditionen dürften wir uns verbessert haben und das Team zeigt derzeit Spielfreude. Allerdings kommen jetzt erst die richtigen Gegner. Aber da derzeit viele Spieler Spielpraxis bekommen, spürt man Konkurrenzkampf und Teambuilding. Hoffentlich geht es so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 23 Minuten:

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wirkt wie ein anderer Spieler am Platz. Hoffe er macht so weiter.

Das wäre auch ein gutes Signal in Richtung mancher Möchtegernexperten, dass es halt auch manchmal eine ordentliche Integration in's Team und Geduld braucht 

Geh bitte wo? Geht ja jetzt munter weiter im Gullix Thread. Die Leut brauchen halt immer einem auf den sie drauf haun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 50 Minuten:

Geh bitte wo? Geht ja jetzt munter weiter im Gullix Thread. Die Leut brauchen halt immer einem auf den sie drauf haun können.

..... und Auer hätt'ma  ja dann auch noch, wenn Gullix dann so richtig aufgeigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

..... und Auer hätt'ma  ja dann auch noch, wenn Gullix dann so richtig aufgeigt :lol:

Vergiss Schaub nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb am 5.4.2026 um 18:58 :

Unglaublich, dass dieser Mann mit Fußball Geld verdient. Und dass wir auch noch Ablöse bezahlt haben. :facepalm:

mido456 schrieb am 15.3.2026 um 09:25 :

Warum sollte er wechseln. Das Verhältnis Gehalt/Leistungsvermögen ist noch ärger als bei Strunz. Der wird natürlich seinen Vertrag aussitzen. 

Zuckerhut schrieb am 14.3.2026 um 17:55 :

Sehr wahrscheinlich nach der Saison weg, braucht nicht noch anderen Spielzeit in der 2er wegnehmen. 

und das alles nur auf der letzten seite :D

aber gut er war auch dehr überschaubar etztes jahr, keine frage. aber man sieht trotzdem, manche spieler brauchen einfach mehr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

und das alles nur auf der letzten seite :D

aber gut er war auch dehr überschaubar etztes jahr, keine frage. aber man sieht trotzdem, manche spieler brauchen einfach mehr zeit.

ja gut Mido kennt ja alle zahlen, wahrscheinlich verdient Tillio quadrillionen, deswegen ist das Preis/Leistungsverhältnis auch so desaströs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

aber man sieht trotzdem, manche spieler brauchen einfach mehr zeit.

Wegen eines Spiels gegen ein Team, das bei uns in der Regionalliga spielen würde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wegen eines Spiels gegen ein Team, das bei uns in der Regionalliga spielen würde? 

dann müssten 9 von den anderen 11 sogar noch schlechter sein. Das macht mir Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

dann müssten 9 von den anderen 11 sogar noch schlechter sein. Das macht mir Angst!

Sollte Tilio eine ausgezeichnete Saison spielen, dann bin ich der Erste, der sich entschuldigt. Nur glaube ich nicht, dass das passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Tilio eine ausgezeichnete Saison spielen, dann bin ich der Erste, der sich entschuldigt. Nur glaube ich nicht, dass das passieren wird. 

das ist nicht das erste spiel in dem tilio zeigt was er kann aber gut ganz wie du willst

vorallem lustig das er gleich eine ausgezeichnete saison spielen muss das du dich erbarmst. immerhin fandest du es unfassbar das er mit fußball sein geld verdient weil er so schlecht ist.

deine meinung ist so schwach, wundert mich dass du dich überhaupt in ein forum traust. oder veilleicht überdenken wir unsere abwertenden formulierungen mal

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine perfekte Saison, erst dann darf er mit dem Sport Geld verdienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

ja gut Mido kennt ja alle zahlen, wahrscheinlich verdient Tillio quadrillionen, deswegen ist das Preis/Leistungsverhältnis auch so desaströs.

Ja deswegen haben wir ja auch eine nationales Minus von 20 Millionen und mehr:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag