se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 23 minutes ago, Suni said: Die FCs müssen slch schom fragen, ob es gescheit ist sportlich sich einzumischen (Wunsch für JS war vermutlich da). Da haben andere Trainer wegen weniger schon mehr zum hören bekommen. Wenn man den Rapdi-FCs das Wasser reichen will muss man sich halt anstrengen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 33 Minuten: Allein das man die Mannschaft zu reden stellt und man JS nicht sieht auf dem mir vorliegenden Bild. Hat er sich auch den Fragen gestellt? Weil wenn der nur im Tross dabei ist wäre das feige. Die FCs müssen slch schom fragen, ob es gescheit ist sportlich sich einzumischen (Wunsch für JS war vermutlich da). Da haben andere Trainer wegen weniger schon mehr zum hören bekommen. Wenn man hier die schützende Hand darüber legt, dann wird man sich wundern wie es sportlich nach unten geht. Wer sagt, dass diese Rede nicht als Motivationsrede fürs Derby geplant war. Hat man gehört was gesprochen wurde? Sturm Fans sind was das betrifft generell sehr umgänglich und tolerant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt, dass diese Rede nicht als Motivationsrede fürs Derby geplant war. Hat man gehört was gesprochen wurde? Sturm Fans sind was das betrifft generell sehr umgänglich und tolerant. eine Motivationsansprache, nachder Stanko rearend weg geht? Bestimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 00high5 schrieb vor 4 Minuten: eine Motivationsansprache, nachder Stanko rearend weg geht? Bestimmt... Bitte lies meine Zeilen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht war er so gerührt weil die Kurve auch nach den letzten Schweinsleitungen noch hinter ihnen steht. Oder die schmerzerl die er aktuell anscheinend in jedem Spiel braucht haben langsam ihre Wirkung verloren. We will never know 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Bitte lies meine Zeilen richtig. mir is scho klar, dass wirs net wissen. aber einen Stanko mal so fertig zu sehen tut weh. daher kann i mir schwer vorstellen, dass die Kurve die Spieler aufgebaut und motiviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden 00high5 schrieb vor 10 Minuten: mir is scho klar, dass wirs net wissen. aber einen Stanko mal so fertig zu sehen tut weh. daher kann i mir schwer vorstellen, dass die Kurve die Spieler aufgebaut und motiviert hat. Haben Sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 00high5 schrieb Gerade eben: mir is scho klar, dass wirs net wissen. aber einen Stanko mal so fertig zu sehen tut weh. daher kann i mir schwer vorstellen, dass die Kurve die Spieler aufgebaut und motiviert hat. Schau mir geht es primär darum, dass davon gesprochen wurde, dass die Mannschaft gestellt wurde. Daraufhin habe ich gesagt, wer sagt, dass nichts dahingehend sowieso geplant war und es ursprünglich eine Motivationsrede fürs Derby hätte sein sollen. Also so wie ich die Akteure kenne wird da normal nicht drübergrfahren, dass man deswegen weint. Das hat man auch in schlimmeren Zeiten nicht gemacht. Eventuell ist auch Stankovic bewusst, dass da mehr drinnen sein muss. Zumal er sich immer voll reinhaut. Kiteishvili merkt man die Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation ja auch extrem an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Mir tut die Mannschaft leid. Zuerst sind sie Versuchsobjekt von Jauks Idee und dann kriegens an Anschiss. Die Ansprache hätt primär ans Trainerteam gerichtet gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Mir tut die Mannschaft leid. Zuerst sind sie Versuchsobjekt von Jauks Idee und dann kriegens an Anschiss. Die Ansprache hätt primär ans Trainerteam gerichtet gehört. 1. welchen anschiss? und 2. was war der inhalt der ansprache? bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: 1. welchen anschiss? und 2. was war der inhalt der ansprache? Ich stell jetzt das Bild net rein. Man sieht Vertreter der Kurve im Austausch mehrerer Personen (ZB Kiti). Ich war natürlich nicht dabei und kann daher nichts über den Inhalt mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Ich stell jetzt das Bild net rein. Man sieht Vertreter der Kurve im Austausch mehrerer Personen (ZB Kiti). Ich war natürlich nicht dabei und kann daher nichts über den Inhalt mitteilen. dann sei doch bitte so gut und lass in zukunft aussagen wie "Anschiss" und "Die Ansprache hätt primär ans Trainerteam gerichtet gehört" sein, wenn du nicht weisst was geredet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Ich stell jetzt das Bild net rein. Man sieht Vertreter der Kurve im Austausch mehrerer Personen (ZB Kiti). Ich war natürlich nicht dabei und kann daher nichts über den Inhalt mitteilen. herr_bert schrieb vor 48 Minuten: Schau mir geht es primär darum, dass davon gesprochen wurde, dass die Mannschaft gestellt wurde. Daraufhin habe ich gesagt, wer sagt, dass nichts dahingehend sowieso geplant war und es ursprünglich eine Motivationsrede fürs Derby hätte sein sollen. Also so wie ich die Akteure kenne wird da normal nicht drübergrfahren, dass man deswegen weint. Das hat man auch in schlimmeren Zeiten nicht gemacht. flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Haben Sie. herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Wer sagt, dass diese Rede nicht als Motivationsrede fürs Derby geplant war. Hat man gehört was gesprochen wurde? Sturm Fans sind was das betrifft generell sehr umgänglich und tolerant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kysyourself schrieb vor 2 Stunden: Das Problem ist, dass wir das Tief schon seit dem Sommer haben, ...so ein Tief hätt ich mal gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf: Den wohl besten Einblick in die Ansprache bekommt man im Interview von JP Hödl. Da hört es sich für mich zwar tatsächlich so an als wäre klar gemacht worden, dass so eine Leistung wie gestern nicht in Ordnung geht. Hauptsächlich wird es aber eine Motivationsansprache fürs Derby gewesen sein, um den Spielern klarzumachen dass sie da alles raushauen müssen. Nix tragisches und hätts bei uns genauso gegeben. https://www.skysportaustria.at/mediathek/hoedl-ueber-schwierige-phase-natuerlich-mental-anstrengend/ bearbeitet vor 3 Stunden von MeisterAllerKlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts