Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:19 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Es glaubt aber hoffentlich keiner, dass Jastrzembski für 2500 Netto in Graz spielt. Prinzipiell glaub ich, dass er nur bei Sturm (2) spielt, weil er den Verein so geil findet und bereits als Kind in Sturm (2) Bettwäsche geschlafen hat. Spoiler ...die mit den Gesichtern von Kreimer, Mörec und Rottensteiner vollgeklebt war bearbeitet Donnerstag um 11:19 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 11:21 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Es glaubt aber hoffentlich keiner, dass Jastrzembski für 2500 Netto in Graz spielt. Da wärs finanziell sinnvoller, bei den Eltern zu wohnen und in der 7. deutschen Unterliga zu kicken Der Mann wurde offenbar als Führungsspieler für die Jungen geholt und wird wohl entsprechend verdienen - was auch völlig okay wäre, wenn er wie ein Führungsspieler performen würde Das glaubt auch niemand und nein @Suni mir hat es keiner "gesteckt" wieviel er tatsächlich bekommt, wir schweifen bissl ab, mir ging es darum, dass die Kritik an MP was die KM2 betrifft, mMn unter anderem wegen dem Erörterten in den letzten Kommentaren berechtigt ist und dies auch vom Verein so gesehen wird, da kann Jauk 100x beschwichtigen, wie z.B. bei BlackFM unterm Strich weiß ich, dass man mit MP nicht zufrieden ist, es ist auch kein Zufall, dass er in den letzten 2 Wochen bei keinem Interview war, hat glaube ich nicht allzuviel zu bedeuten, das"wir haben Qualität dazubekommen" ist nicht so gut angekommen gerade in einer Zeit, wo das gesamte Umfeld den "Umbruch akzeptiert hat, ob man dieses mal vorbereitet ist, sollte eine Trennung von MP unausweichlich sein? Ich habe wieder meine Zweifel, aber möglicherweise läuft im Hintergrund bereits eine Suche nur sollte diese wieder gleich ablaufen wie bei letzten mal, glaube ich nicht an Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:28 Ich erwarte mir vom @Der16er am Montag kritische Fragen auf dem Mitglieder Infoabend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:16 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Es glaubt aber hoffentlich keiner, dass Jastrzembski für 2500 Netto in Graz spielt. Da wärs finanziell sinnvoller, bei den Eltern zu wohnen und in der 7. deutschen Unterliga zu kicken Der Mann wurde offenbar als Führungsspieler für die Jungen geholt und wird wohl entsprechend verdienen - was auch völlig okay wäre, wenn er wie ein Führungsspieler performen würde zB steht für zum Beispiel Wenn einer 2,5 plus Wohnung, Auto und Essen kriegt, sann lebt er besser als die Hälfte der ö Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:21 Suni schrieb vor 2 Minuten: zB steht für zum Beispiel Wenn einer 2,5 plus Wohnung, Auto und Essen kriegt, sann lebt er besser als die Hälfte der ö Bevölkerung. Vielen Dank für die Belehrung, Herr Magister, wenngleich Juristen nicht umsonst als der Pöbel der akademischen Welt betrachtet werden Zudem vielen Dank für die sozioökonomische Einordnung dieser Umstände - ich verstehe nur noch nicht, was das alles damit zu tun haben soll, ob der Jastri jetzt ein guter Transfer war oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:34 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Vielen Dank für die Belehrung, Herr Magister, wenngleich Juristen nicht umsonst als der Pöbel der akademischen Welt betrachtet werden Zudem vielen Dank für die sozioökonomische Einordnung dieser Umstände - ich verstehe nur noch nicht, was das alles damit zu tun haben soll, ob der Jastri jetzt ein guter Transfer war oder nicht? Ursprünglich ging es einmal darum, dass er der Bestverdiener der Liga 2 sein soll. Dass das Preis Leistungsverhältnis net stimmt gut da brauchst net lang schauen. Der hat bitte D1, D2 und Polen 1 kickt. Mich wundert wie er das geschafft hat mit den Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:43 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ursprünglich ging es einmal darum, dass er der Bestverdiener der Liga 2 sein soll. Dass das Preis Leistungsverhältnis net stimmt gut da brauchst net lang schauen. Der hat bitte D1, D2 und Polen 1 kickt. Mich wundert wie er das geschafft hat mit den Leistungen... Er ist ziemlich schnell. Auch ein gewisser Polster hat deswegen jahrelang 1. Liga in Ö und der Schweiz gespielt, obwohl er nicht kicken konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:46 Suni schrieb vor 28 Minuten: Wenn einer 2,5 plus Wohnung, Auto und Essen kriegt, sann lebt er besser als die Hälfte der ö Bevölkerung. fyp! Suni schrieb vor 9 Minuten: Der hat bitte D1, D2 und Polen 1 kickt. Mich wundert wie er das geschafft hat mit den Leistungen... Das wundert mich auch, wobei seine Scorerwerte halt auch eine eigene Sprache sprechen. 123 Spiele auf Profiniveau (und da ist die 3. Deutsche und 2. österreichische dabei) und dabei sieben Tore erzielt, das ist für einen Stürmer.. naja mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Am spannendsten in der PK, fand ich aber die Aussage, dass Ingolitsch und die sportliche Führung sich dazu commited haben, so viele Österreicher und regionale Spieler wie möglich in den eigenen Reihen haben zu wollen, was doch einen größeren Unterschied zu dem darstellt, was vor ein paar Jahren Ilzer/Schicker geändert haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Tricker schrieb vor 1 Minute: Am spannendsten in der PK, fand ich aber die Aussage, dass Ingolitsch und die sportliche Führung sich dazu commited haben, so viele Österreicher und regionale Spieler wie möglich in den eigenen Reihen haben zu wollen, was doch einen größeren Unterschied zu dem darstellt, was vor ein paar Jahren Ilzer/Schicker geändert haben! Spannend triffts. Die letzten Jahre waren unsere Legionäre noch gut genug, haben Titel um Titel geholt. Da habe ich nichts davon vernommen. Jetzt, wo es im Umbruch nicht so läuft, streut man das halt ein, um wieder Pluspunkte zu sammeln. Herkunft schafft keine Identifikation, Leistung allerdings schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden Tricker schrieb vor 11 Minuten: Am spannendsten in der PK, fand ich aber die Aussage, dass Ingolitsch und die sportliche Führung sich dazu commited haben, so viele Österreicher und regionale Spieler wie möglich in den eigenen Reihen haben zu wollen, was doch einen größeren Unterschied zu dem darstellt, was vor ein paar Jahren Ilzer/Schicker geändert haben! themanwhowasntthere schrieb am 10.2.2026 um 18:20 : Bezugnehmend darauf frag ich Mal ganz dezent: spürts euch eh noch? Ignorieren wir jetzt einfach alles was uns die Schilzer Jahre erfolgreich aufgezeigt haben(die besten Spieler die sich für unseren Verein zerreißen zu verpflichten und zwar unabhängig davon wo sie herkommen) und ergehen uns jetzt wieder im Lokal-Patriotismus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich meine ich lege das nur positiv aus, wenn damit Spieler aus der AKA und Sturm 2 gemeint sind. Beste Beispiele sind Grgic, Hödl, Weinhandl. Aber auch Leute wie vielleicht mal ein Lord Afrifa oder Bakhty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Tricker schrieb vor 1 Stunde: , was doch einen größeren Unterschied zu dem darstellt, was vor ein paar Jahren Ilzer/Schicker geändert haben! Du meinst so wie der steirische Weg, den Schicker ausgerufen hat? Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Spannend triffts. Die letzten Jahre waren unsere Legionäre noch gut genug, haben Titel um Titel geholt. Da habe ich nichts davon vernommen. Jetzt, wo es im Umbruch nicht so läuft, streut man das halt ein, um wieder Pluspunkte zu sammeln. Herkunft schafft keine Identifikation, Leistung allerdings schon. Im Endeffekt sagt man viel, die Wahrheit liegt dann am Platz. Herkunft und Leistung sind aber in Kombi das ultimative Erlebnis. Und ich finde schon, dass Herkunft an sich Identifikation schafft. Zumindest tendiert man dazu bei Eigenbau Spielern geduldiger zu sein. Sieht man ja auch hier im Forum. Allein die Zeit vor und nach dem Konkurs war jetzt sportlich nicht immer prickelnd, aber mMn. sehr identifikationsstiftend. Wobei das natürlich auch an der Gesamtsituation gelegen ist, nicht nur an den Spielern. Wobei ich denke, dass es bei der Betrachtung der Spieler nicht prinzipiell um die Herkunft geht, sondern ob die Spieler von uns ausgebildet wurden oder nicht - zumindest mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts