SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Ich empfehle hin und wieder einen Blick auf den Kader der nächsten Saison in TM: Da haben wir mit Stanko, Otar, Geyr nur mehr 3 Spieler aus dem Meisterkader von 2024 drinnen (ok. auch Grgic sowie die Rückkehrer Wloda und Camara). aber in diesem Kader auch sehr viel Talent in allen Mannschaftsteile, zu viel. um heuer noch was zu reißen. Ich schaue regelmäßig 2er-Spiele und rechne damit, dass aus dem aktuellen 2er Kader noch heuer bzw. nächste Saison mindestens 2 bis 3 weitere ihr KM-Debüt haben werden. Es ist eh unrealistisch, dass wir uns heuer für CL oder EL qualifizieren und dafür weitere "Perfomance"-Spieler aka Flops von MP geholt werden "müssen", es kommt genug Qualität nach oder ist schon im KM und 2er-KAder, um nächste Saison wieder was aufzubauen. Geyr sein Vertrag läuft doch aus oder? Du hast vollkommen recht, aber mir gehts da eher darum dass wir in dieser aktuellen Kasperlliga eigentlich relativ leicht Meister werden können - so leicht wird es nicht mehr werden, sobald RB wieder ordentliche Trainer und Sportführung hat. Welche Spieler aus der Zweier, die noch nicht in derKM waren, denkst du werden ihr Debut feiern? lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: Ja, das darf man vorher natürlich nicht offiziell über irgendwelche Optionen machen, sondern müsste sich "schwarz" einigen, aber das ist doch ganz normal im Fußball Business. Wenn man das nicht schafft, darf man auch nicht viel Geld in minderjährige Spieler versenken, sondern erst bei 18-jährigen damit beginnen. okay klingt nämlich nach einem Anfängerfehler. Im worst case könnte Sumbu also ablösefrei gehen, weil von Gentlemen Agreements weiß irgendwann keiner mehr, wenn die Summe stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts