Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

ASB-Legende
siamotutti schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe vor allem nicht den Mehrwehrt, den das Verheimlichen der Vertragslänge haben soll? Interessierte Vereine können es bei den Beratern erfragen bzw. werden es die Berater nach außen tragen. Das einzige, was einem erspart bleibt sind die Presseanfragen ala: "Wann verlängert XY?" Auf der negativen Seite angepisste Fans, Mitglieder und Presse. Wirkt halt alles unglaublich unnötig, passt aber zu unserer allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit.

Bitte die letzten 3 Seiten lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
siamotutti schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe vor allem nicht den Mehrwehrt, den das Verheimlichen der Vertragslänge haben soll? Interessierte Vereine können es bei den Beratern erfragen bzw. werden es die Berater nach außen tragen. Das einzige, was einem erspart bleibt sind die Presseanfragen ala: "Wann verlängert XY?" Auf der negativen Seite angepisste Fans, Mitglieder und Presse. Wirkt halt alles unglaublich unnötig, passt aber zu unserer allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit.

Also das wurde jetzt in gut 100 Postings sehr genau erklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
siamotutti schrieb Gerade eben:

Es wurde doch schon erklärt, was der Sinn dahinter ist. Offenbar geht es um das Filterkriterium "auslaufender Vertrag" und ein damit verbundener Rückgang an Anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
siamotutti schrieb vor 2 Minuten:

Blätter ein paar Seiten zurück und du wirst eine Antwort finden, ob sie dir gefällt oder nicht. Den Rest findest du auch schon auf den letzten und vielen anderen Seiten immer wieder mal aufgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 7 Minuten:

Spannend ist die gefühlt 50e Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Angabe von Vertragslaufzeiten a net, oder? 

Gleich wie warum net mehr Ö statt Legionäre und schütt ma Jatta mit überschießender Kritik an. Da ist halt schon alles erzählt mE.

Da gibts im Sturmkosmos spannendere Fragen wie zB wann kommt der neue Toshi Ersatz 

Spannend ist eher wie lange der neue Tochi bleiben könnte :finger:

Wir haben aber eh schon geklärt, dass FI eben einen defensiven 8er präferiert. Wer das sein könnte und wann der kommen könnte ist ohne Gerüchte halt irgendwie indiskutabel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zippo schrieb vor 22 Minuten:

Also das wurde jetzt in gut 100 Postings sehr genau erklärt...

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Manchmal is ma nach einem langen Arbeitstag zu bequem sich mehrere Seiten durchzulesen, tut leid für den Schas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Schau, mir ist das ehrlich gesagt eh wurscht, weil ichs eh nicht ändern kann. Ich persönlich lass mich sicher nicht in die Ecke "Ist ein präpotenter Sandler, zahlt 100€ und fordert nur" drängen.

Mir gehts lediglich darum, dass ich es schade finde, solche Infos nicht mehr zu haben. Es war psychologisch immer leichter, wenn zB wie bei Böving klar war, dass wir ihn im Sommer verkaufen wollen weil nur mehr 1 Jahr Restvertrag. Da konnte man sich als Fan schon länger auf einen Abgang einstellen. In Zukunft wird man das nicht mehr können, dafür wirds halt mehr "Insider" und Gerüchte mit noch weniger Grundlagen geben. Ich finde das schade, nicht gut, und es schränkt auch die Diskussionsmöglichkeiten als Mitglied/Fan/Sympathisant/Hausmeister in der Trafik ein.

Ich denke der Fußball tut sich keinen Gefallen, wenn er sich so noch ein Stück weit mehr von den Leuten abkapselt. Wenn ich damit in der Minderheit bin solls so sein, mir ist das ziemlich egal, ich bin nicht hier, um Likes zu sammeln, sondern mit anderen Sturmfans ab und an spannende, lustige oder auch blödsinnige Diskussionen zu führen.

Ich denke nicht, dass ich dich in diese Ecke gedrängt habe, auf jeden Fall war es nicht meine Intention.

Vorher ist es dir noch um Mitglieder gegangen, jetzt auch Fans und Hausmeister. Wenn eh alle informiert werden sollen braucht man ja nicht der Mitgliederverein als Forderung für die Infos herhalten.

Der Fußball läuft halt im Hamsterrad des Turbokapitalismus mit und es zählt nur höher, schneller, reicher.

Überbordende Ticketpreise, Zerstückelung des Spieltags, gefühlte 5 Abos um zu sehen was früher mit einem möglich war, massive Fluktuation am Spielermarkt entfernt Fans vom Fußball. Das Geheimhalten von Vertragslängen ist da maximal ein Nebengeräusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag