SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:05 Ist das eigentlich eine Art Selbstschutz, wenn man den sportlichen Niedergang in der schlimmsten Art und Weise heraufbeschwört und es dann weniger weh tut, wenn's doch nicht ganz so arg kommt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 07:13 Wie schon gesagt müsste jetzt die Reißleine gezogen werden, der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, aber der Herr in der Ledernen wird diese Fehlbesetzung sicherlich nicht eingestehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 07:25 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Wie schon gesagt müsste jetzt die Reißleine gezogen werden, der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, aber der Herr in der Ledernen wird diese Fehlbesetzung sicherlich nicht eingestehen! This you? Douglas schrieb am 2.10.2024 um 23:12 : Die heurige Kaderplanung ist ziemlich in die Hosen gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:31 (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 30 Minuten: Ist das eigentlich eine Art Selbstschutz, wenn man den sportlichen Niedergang in der schlimmsten Art und Weise heraufbeschwört und es dann weniger weh tut, wenn's doch nicht ganz so arg kommt? Also, dass das mit einem 25 Mann Kader schon allein deshalb nicht gut gehen kann, auch noch mit IV Problemen und keine Aussicht auf hohe Transfererlöse, ist wohl offensichtlich. Die Konkurrenz lacht sich schon Kaputt wegen Parensen und Abstrichen Säumel. Zu sagen, das wäre nur Schlechtrederei ist Realitätsverweigerung. bearbeitet Gestern um 07:36 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:44 Wenn wir ehrlich sind, hat uns der Abgang von Schicker und Ilzer bzw. Teile des Trainerstabs binnen Wochen dann doch irgendwo das "Genick" gebrochen... Man konnte es letzte Saison, dank des immer noch starken Kollektivs, noch irgendwie ins Ziel retten (auch unter kräftiger Mithilfe der Konkurrenz), aber da wurde auch schon so Einiges intern "überdeckt".... Der Transferwinter war schon nicht optimal.... Umso mehr hätte man diesen Transfersommer nutzen müssen und liefern. Nicht nur bei "Perspektivspielern", die dir vielleicht in Zukunft weiterhelfen und dir vielleicht wieder Transfererlöse bringen. Die Zeichen, vor allem der Zeit, waren deutlich ersichtlich.... Und dann setzt man das Ganze am letzten Tag des Fensters noch teils grandios in den Sand..... Das hat nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Trainer und Spielern Spuren hinterlassen..... Das wird jetzt ein brutaler Herbst, und ich befürchte dass das realistische Saisonziel "Platz in den Top 3" bereits im Winter, trotz Punkteteilung, in weiter Ferne sein könnte.... Und im absoluten Supergau (auch wenn das Einige hier nicht Ernst nehmen), kann es dir passieren, dass es auch für das Obere Playoff noch "eng" werden könnte....Niemals unterschätzen, wie schnell so eine Negativspirale dich in die Scheißgasse bringen kann.... Siehe LASK. Englische Wochen, Verletzungen, "Qualität" auf der Bank, die eine Rotation erschweren... So schnell kannst nicht schauen stehst mit heruntergelassenen Hosen da....Die Arroganz, dass wir Gegner wie GAK, BW Linz, Hartberg eh im Vorbeigehen nehmen und die nötigen Punkte machen, sollten wir uns ganz schnell abgewöhnen. Ein SD, der meint man haben den Markt "falsch eingeschätzt", wird nicht selten auch beurlaubt ..... Wobei, man kann auf Parensen draufhauen und, zu Recht, kritisieren. Aber das Problem sitzt mitunter wohl auch eine Stufe höher..... Für den Herbst kann das Credo nur noch "Retten, was zu retten ist" lauten. Und beten wir, dass Kite bald wieder fit ist und es auch bleiben kann, weil wenn der auch noch länger ausfällt, dann Gute Nacht SK Sturm. Das gestern war nur ein Vorgeschmack.... Wahnsinn, dass es so weit kommen konnte.... Aber das ist die Belohnung, wenn man Monate lang alle Warnungen und Zeichen ignoriert und dann, völlig panisch, agiert und damit am letzten Tag des Transfersommer erwartungsgemäß einfährt...... Nochmal: Es geht nicht darum, dass es nach den geilen 4 Jahren jetzt auch mal kleine Brötchen zu backen gibt. Aber das was jetzt bei uns abgeht, stimmt Einen schon irgendwo nachdenklich. Vor allem wie rapide das von Statten ging bzw. jetzt gehen könnte....Das ist schon teils ein Versagen auf mehreren Ebenen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:49 Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten: Zu sagen, das wäre nur Schlechtrederei ist Realitätsverweigerung. Hab ich eh nicht. Auch für mich läuft vieles nicht optimal. Angefangen von Kaderqualität und Kaderquantität bishin zur Kommunikation. Aber einfach zu ignorieren, dass wir derzeit viele Verletzte haben, die zum Stamm gehören, ist eben auch nicht die ganze Wahrheit. Eine erste Bilanz werd' ich bzgl. Kader mit Jahresende ziehen - ich denke eben nicht, dass wir außerhalb der Top 3 liegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin_09 Anfänger Geschrieben Gestern um 07:51 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir ehrlich sind, hat uns der Abgang von Schicker und Ilzer bzw. Teile des Trainerstabs binnen Wochen dann doch irgendwo das "Genick" gebrochen... Man konnte es letzte Saison, dank des immer noch starken Kollektivs, noch irgendwie ins Ziel retten (auch unter kräftiger Mithilfe der Konkurrenz), aber da wurde auch schon so Einiges intern "überdeckt".... Der Transferwinter war schon nicht optimal.... Umso mehr hätte man diesen Transfersommer nutzen müssen und liefern. Nicht nur bei "Perspektivspielern", die dir vielleicht in Zukunft weiterhelfen und dir vielleicht wieder Transfererlöse bringen. Die Zeichen, vor allem der Zeit, waren deutlich ersichtlich.... Und dann setzt man das Ganze am letzten Tag des Fensters noch teils grandios in den Sand..... Das hat nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Trainer und Spielern Spuren hinterlassen..... Das wird jetzt ein brutaler Herbst, und ich befürchte dass das realistische Saisonziel "Platz in den Top 3" bereits im Winter, trotz Punkteteilung, in weiter Ferne sein könnte.... Und im absoluten Supergau (auch wenn das Einige hier nicht Ernst nehmen), kann es dir passieren, dass es auch für das Obere Playoff noch "eng" werden könnte....Niemals unterschätzen, wie schnell so eine Negativspirale dich in die Scheißgasse bringen kann.... Siehe LASK. Englische Wochen, Verletzungen, "Qualität" auf der Bank, die eine Rotation erschweren... So schnell kannst nicht schauen stehst mit heruntergelassenen Hosen da....Die Arroganz, dass wir Gegner wie GAK, BW Linz, Hartberg eh im Vorbeigehen nehmen und die nötigen Punkte machen, sollten wir uns ganz schnell abgewöhnen. Ein SD, der meint man haben den Markt "falsch eingeschätzt", wird nicht selten auch beurlaubt ..... Wobei, man kann auf Parensen draufhauen und, zu Recht, kritisieren. Aber das Problem sitzt mitunter wohl auch eine Stufe höher..... Für den Herbst kann das Credo nur noch "Retten, was zu retten ist" lauten. Und beten wir, dass Kite bald wieder fit ist und es auch bleiben kann, weil wenn der auch noch länger ausfällt, dann Gute Nacht SK Sturm. Das gestern war nur ein Vorgeschmack.... Wahnsinn, dass es so weit kommen konnte.... Aber das ist die Belohnung, wenn man Monate lang alle Warnungen und Zeichen ignoriert und dann, völlig panisch, agiert und damit am letzten Tag des Transfersommer erwartungsgemäß einfährt...... Nochmal: Es geht nicht darum, dass es nach den geilen 4 Jahren jetzt auch mal kleine Brötchen zu backen gibt. Aber das was jetzt bei uns abgeht, stimmt Einen schon irgendwo nachdenklich. Vor allem wie rapide das von Statten ging bzw. jetzt gehen könnte....Das ist schon teils ein Versagen auf mehreren Ebenen.... Kann mich dem nur anschließen. Und ich weiß ich wiederhole mich, wenn ich das sage, aber mit einer transparenteren Kommunikation nach außen hin wäre zumindest ein wenig geholfen. Und da spreche ich nicht nur von Transfers, sondern auch von Verletzungen bzw. Verletzungsupdates oder den Zielen (ja ich weiß, überstrapazierter Begriff in den letzten Wochen 😬). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 11:03 SturmHannes94 schrieb vor 3 Stunden: Ist das eigentlich eine Art Selbstschutz, wenn man den sportlichen Niedergang in der schlimmsten Art und Weise heraufbeschwört und es dann weniger weh tut, wenn's doch nicht ganz so arg kommt? Ich hab dazu Mal ein Paper gepostet, wurde nie inhaltlich kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:16 Ja mei, dann sind wir halt wieder ein paar Jahre Durchschnitt. Is halt so.. alle 10 bis 20 Jahre mal Meister und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts