Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

Leistungsträger
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist mit dem Polen? Oder Tschechen aus BL2?

Ich nehme an du meinst Dennis Jastrzembski und ja, der sorgt mit seinem Gehalt und seiner Performance sogar beim Vorstand für Kopfschütteln, aus dem Vorstand ist auch zu hören, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass es einen Spieler in der 2. Liga gibt der ein höheres Gehalt hat als er.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 29 Minuten:

Ich nehme an du meinst Dennis Jastrzembski und ja, der sorgt mit seinem Gehalt und seiner Performance sogar beim Vorstand für Kopfschütteln, aus dem Vorstand ist auch zu hören, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass es einen Spieler in der 2. Liga gibt der ein höheres Gehalt hat als er.....

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Jauk je so ein Gehalt für die 2er freigegeben hat. Und ich nehme mal an, dass jeder 2. Ligist mit Aufstiegsambitionen besser zahlt als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 38 Minuten:

Was verdient man so in der 2. Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Was verdient man so in der 2. Liga?

Das weiß ich nicht, viele wohl nur nach "Kollektiv", kenn nur ein paar, da war das Fixum bzw. Gehalt sehr überschaubar, bei Jastrzembski is es aber nicht nur das Gehalt, er nimmt ja auch z.B. Osayantin oder einen anderen Jungen dem Platz weg bzw. Spielminuten weg und bringt sportlich nun wirklich garnix, bei Pernot gilt ähnliches, der wird wohl nicht so einen tollen Vertrag haben, ist aber mMn ganz klar ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor in der 2er, jetzt hat's der MP mit den Beiden sicher gut gemeint, aber da darf man schon kritisieren, wenns so in Hose geht....ich weiß du kritisierst jeden der Kritik äußert und stellst jeden der dies tut als unwissenden Idioten hin, also feuer frei 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gfrastkommentar schrieb vor 29 Minuten:

alu-bild.png

ein Orientierungspunkt

Da wird der Sportdirektor aber auch seine Probleme bekommen, wenn er Außenstürmer sucht, die die Qualifikation als Innenverteidiger haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportklub schrieb vor 4 Minuten:

Da wird der Sportdirektor aber auch seine Probleme bekommen, wenn er Außenstürmer sucht, die die Qualifikation als Innenverteidiger haben... 

War damals der Schmid Trainer von Lustenau. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 51 Minuten:

Das weiß ich nicht, viele wohl nur nach "Kollektiv", kenn nur ein paar, da war das Fixum bzw. Gehalt sehr überschaubar, bei Jastrzembski is es aber nicht nur das Gehalt, er nimmt ja auch z.B. Osayantin oder einen anderen Jungen dem Platz weg bzw. Spielminuten weg und bringt sportlich nun wirklich garnix, bei Pernot gilt ähnliches, der wird wohl nicht so einen tollen Vertrag haben, ist aber mMn ganz klar ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor in der 2er, jetzt hat's der MP mit den Beiden sicher gut gemeint, aber da darf man schon kritisieren, wenns so in Hose geht....ich weiß du kritisierst jeden der Kritik äußert und stellst jeden der dies tut als unwissenden Idioten hin, also feuer frei 😉

Wo mach ich das? Das gibt es einen anderen Kollegen hier im ASB. 

In der Liga 2 verdient man um die 1500 netto. Manche 2. Wenn Jastrzembski zB 2500 netto kriegen würde, wäre das schon eklatant mehr. Nur zur Einordnung. 

Wegen dem Lustenauinserat: das musste man schalten - Voraussetzungen wenn du Non EU holst glaub ich - rot weiß Rot Karte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wo mach ich das? Das gibt es einen anderen Kollegen hier im ASB. 

In der Liga 2 verdient man um die 1500 netto. Manche 2. Wenn Jastrzembski zB 2500 netto kriegen würde, wäre das schon eklatant mehr. Nur zur Einordnung. 

Wegen dem Lustenauinserat: das musste man schalten - Voraussetzungen wenn du Non EU holst glaub ich - rot weiß Rot Karte 

Es glaubt aber hoffentlich keiner, dass Jastrzembski für 2500 Netto in Graz spielt.

Da wärs finanziell sinnvoller, bei den Eltern zu wohnen und in der 7. deutschen Unterliga zu kicken :feier:

Der Mann wurde offenbar als Führungsspieler für die Jungen geholt und wird wohl entsprechend verdienen - was auch völlig okay wäre, wenn er wie ein Führungsspieler performen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag