themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 05:57 flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten: Was ist mit dem Polen? Oder Tschechen aus BL2? Wovon redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:09 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Wovon redest du? Nimm an von der Performance Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:05 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Was ist mit dem Polen? Oder Tschechen aus BL2? Wow. Meinst du Dennis Jastrzembski? Der ist Deutscher und ablösefrei gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:02 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Was ist mit dem Polen? Oder Tschechen aus BL2? Ich nehme an du meinst Dennis Jastrzembski und ja, der sorgt mit seinem Gehalt und seiner Performance sogar beim Vorstand für Kopfschütteln, aus dem Vorstand ist auch zu hören, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass es einen Spieler in der 2. Liga gibt der ein höheres Gehalt hat als er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:10 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Wow. Meinst du Dennis Jastrzembski? Der ist Deutscher und ablösefrei gekommen. Danke, genau den Spieler mein ich. Sorry, hab bei der 2er echt den Überblick verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:34 Der16er schrieb vor 29 Minuten: Ich nehme an du meinst Dennis Jastrzembski und ja, der sorgt mit seinem Gehalt und seiner Performance sogar beim Vorstand für Kopfschütteln, aus dem Vorstand ist auch zu hören, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass es einen Spieler in der 2. Liga gibt der ein höheres Gehalt hat als er..... Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Jauk je so ein Gehalt für die 2er freigegeben hat. Und ich nehme mal an, dass jeder 2. Ligist mit Aufstiegsambitionen besser zahlt als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:41 Der16er schrieb vor 38 Minuten: Ich nehme an du meinst Dennis Jastrzembski und ja, der sorgt mit seinem Gehalt und seiner Performance sogar beim Vorstand für Kopfschütteln, aus dem Vorstand ist auch zu hören, dass es nur schwer vorstellbar ist, dass es einen Spieler in der 2. Liga gibt der ein höheres Gehalt hat als er..... Was verdient man so in der 2. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:50 Suni schrieb vor 8 Minuten: Was verdient man so in der 2. Liga? ein Orientierungspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:59 Suni schrieb vor 2 Minuten: Was verdient man so in der 2. Liga? Das weiß ich nicht, viele wohl nur nach "Kollektiv", kenn nur ein paar, da war das Fixum bzw. Gehalt sehr überschaubar, bei Jastrzembski is es aber nicht nur das Gehalt, er nimmt ja auch z.B. Osayantin oder einen anderen Jungen dem Platz weg bzw. Spielminuten weg und bringt sportlich nun wirklich garnix, bei Pernot gilt ähnliches, der wird wohl nicht so einen tollen Vertrag haben, ist aber mMn ganz klar ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor in der 2er, jetzt hat's der MP mit den Beiden sicher gut gemeint, aber da darf man schon kritisieren, wenns so in Hose geht....ich weiß du kritisierst jeden der Kritik äußert und stellst jeden der dies tut als unwissenden Idioten hin, also feuer frei 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:10 Gfrastkommentar schrieb vor 19 Minuten: ein Orientierungspunkt 1) Und was is mit der Inflation? 2) Das war das BL Gehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:23 Gfrastkommentar schrieb vor 29 Minuten: ein Orientierungspunkt Da wird der Sportdirektor aber auch seine Probleme bekommen, wenn er Außenstürmer sucht, die die Qualifikation als Innenverteidiger haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:28 Sportklub schrieb vor 4 Minuten: Da wird der Sportdirektor aber auch seine Probleme bekommen, wenn er Außenstürmer sucht, die die Qualifikation als Innenverteidiger haben... War damals der Schmid Trainer von Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:45 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: 2) Das war das BL Gehalt ah stimmt, also als durchschnittlicher 2. Ligakicker ist man dann wohl knapp über der Mindestsicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:54 Der16er schrieb vor 51 Minuten: Das weiß ich nicht, viele wohl nur nach "Kollektiv", kenn nur ein paar, da war das Fixum bzw. Gehalt sehr überschaubar, bei Jastrzembski is es aber nicht nur das Gehalt, er nimmt ja auch z.B. Osayantin oder einen anderen Jungen dem Platz weg bzw. Spielminuten weg und bringt sportlich nun wirklich garnix, bei Pernot gilt ähnliches, der wird wohl nicht so einen tollen Vertrag haben, ist aber mMn ganz klar ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor in der 2er, jetzt hat's der MP mit den Beiden sicher gut gemeint, aber da darf man schon kritisieren, wenns so in Hose geht....ich weiß du kritisierst jeden der Kritik äußert und stellst jeden der dies tut als unwissenden Idioten hin, also feuer frei 😉 Wo mach ich das? Das gibt es einen anderen Kollegen hier im ASB. In der Liga 2 verdient man um die 1500 netto. Manche 2. Wenn Jastrzembski zB 2500 netto kriegen würde, wäre das schon eklatant mehr. Nur zur Einordnung. Wegen dem Lustenauinserat: das musste man schalten - Voraussetzungen wenn du Non EU holst glaub ich - rot weiß Rot Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:00 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wo mach ich das? Das gibt es einen anderen Kollegen hier im ASB. In der Liga 2 verdient man um die 1500 netto. Manche 2. Wenn Jastrzembski zB 2500 netto kriegen würde, wäre das schon eklatant mehr. Nur zur Einordnung. Wegen dem Lustenauinserat: das musste man schalten - Voraussetzungen wenn du Non EU holst glaub ich - rot weiß Rot Karte Es glaubt aber hoffentlich keiner, dass Jastrzembski für 2500 Netto in Graz spielt. Da wärs finanziell sinnvoller, bei den Eltern zu wohnen und in der 7. deutschen Unterliga zu kicken Der Mann wurde offenbar als Führungsspieler für die Jungen geholt und wird wohl entsprechend verdienen - was auch völlig okay wäre, wenn er wie ein Führungsspieler performen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts