santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Just now, Leo78 said: Nichts persönlich gegen dich, aber seit dem Biereth-Abgang ist unser Sturm eigentlich nicht vorhanden. Glücklicherweise haben das Kite, Böving und Horvath kompensiert. Leider sind 2 der 3 genannten nicht mehr da. Würde man mit diesem Personal in das Frühjahr gehen, ist ein Top 3 Platz unrealistisch. Alle Schuldig, Alle Raus Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Leo78 schrieb vor 1 Minute: Nichts persönlich gegen dich, aber seit dem Biereth-Abgang ist unser Sturm eigentlich nicht vorhanden. Glücklicherweise haben das Kite, Böving und Horvath kompensiert. Leider sind 2 der 3 genannten nicht mehr da. Würde man mit diesem Personal in das Frühjahr gehen, ist ein Top 3 Platz unrealistisch. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Alle Schuldig, Alle Raus Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist eine durchaus berechtigte Analyse. Wir haben im Herbst Tore geschossen trotz unserer stürmer und dank unserer offensiven Mittelfeldspieler. Der eigentliche Angriff ist leider seit dem Biereth Abgang unterer Bundesliga-Durchschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Nicht persönlich gegen dich. Aber bei manchen habe ich den Eindruck, dass einer kommen muss, egal ob er nun was taugt oder nicht. Ganz ehrlich, nach den beiden Transfers in der letzten Minute, kann ich auch damit leben, dass keiner kommt, wenn man seinen Wunschspieler nicht realisieren konnte. Ein Transfer in der Kategorie Malone oder Mayulu würde uns nicht wirklich helfen. Da bin ich wirklich anderer Meinung, sich jetzt zurücklehnen und geschehen lassen ohne den Kader nachhaltig zu verstärken einfach weil man seine Wunschspieler nicht bekommt katapultiert und wieder zurück in eine Zeit voller Huspeks und Potzmanns. Man muss sich die Frage stellen WARUM wir es trotz umfangreicher Investitionen nicht schaffen, den Kader zu verstärken und WARUM wir eben diese Spieler nicht mehr bekommen. Die einfachste Antwort wäre der Sportdirektor. Wobei natürlich sicher auch der Ex-Trainer MP gebremst hat. Wenn es wirklich JS war, der Mitchell eher haben wollte als Woldezi, dann trifft ihn natürlich ebenso die Schuld. Die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen und MP ist genau so wenig am Misserfolg der letzten Wochen alleinverantwortlich wie es JS war. Jetzt hat MP "seinen" Trainer und jetzt muss er liefern. Spieler wie Filling, Fosso etc sind ein gutes Signal, aber gemessen wird er dann wie der Trainer im Sommer. Aber ich denke du siehst das viel zu ambitionslos. "Wir kriegen eh keine gscheiden Spieler, also lassen wirs gleich" ist halt nicht zielführend. Da muss man etwas tiefer graben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Aber ich denke du siehst das viel zu ambitionslos. "Wir kriegen eh keine gscheiden Spieler, also lassen wirs gleich" ist halt nicht zielführend. Da muss man etwas tiefer graben. Wir brauchen eh wieder eine junge Sau, die man durchs Dorf treiben kann, immer nur Jatta und Malone wird auch fad mit der Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Aber ich denke du siehst das viel zu ambitionslos. "Wir kriegen eh keine gscheiden Spieler, also lassen wirs gleich" ist halt nicht zielführend. Da muss man etwas tiefer graben. Wo schreib ich das, Ich sag, bevor es wieder ein Malone wird, will ich lieber keinen. Das ist schon ein Riesenunterschied findest nicht? Ich denke schon, dass man an den richtigen Spielern dran ist. Ich glaube aber auch, dass dieses Regal die Königsdisziplin für Sturm ist. Ein Filling ist ein Spieler, den du in 9 von 10 Fällen als Sturm nicht bekommst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Wo schreib ich das, Ich sag, bevor es wieder ein Malone wird, will ich lieber keinen. Das ist schon ein Riesenunterschied findest nicht? Ich denke schon, dass man an den richtigen Spielern dran ist. Ich glaube aber auch, dass dieses Regal die Königsdisziplin für Sturm ist. Ein Filling ist ein Spieler, den du in 9 von 10 Fällen als Sturm nicht bekommst. Dann musst es halt bei 10 Fillings probieren Ich frage mich halt wieso man wieder bis zur letzten Minute warten muss. Pokert MP dass er einen topspieler wie Filling bekommt und sollte das nix werden kommt der klassische Panikmayulu? Schwer einzuschätzen, Parensen spielt halt echt 4D Schach mit dem ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Dann musst es halt bei 10 Fillings probieren Ich frage mich halt wieso man wieder bis zur letzten Minute warten muss. Pokert MP dass er einen topspieler wie Filling bekommt und sollte das nix werden kommt der klassische Panikmayulu? Schwer einzuschätzen, Parensen spielt halt echt 4D Schach mit dem ASB Das wurde aber eh schon oft erklärt. Spieler bei denen man mitten im Transferfenster gar keine Chance hat, hat man jetzt zumindest eine kleine. Einfach weil viele (vor allem die großen) Transferfenster schon geschlossen haben und wenn ein Spieler wechseln oder ein Verein jemanden abgeben will bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Und da hat man noch die Chance was abzugreifen. Manchmal gehts halt auf, manchmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Das wurde aber eh schon oft erklärt. Spieler bei denen man mitten im Transferfenster gar keine Chance hat, hat man jetzt zumindest eine kleine. Einfach weil viele (vor allem die großen) Transferfenster schon geschlossen haben und wenn ein Spieler wechseln oder ein Verein jemanden abgeben will bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Und da hat man noch die Chance was abzugreifen. Manchmal gehts halt auf, manchmal nicht. ja das steht ja sinngemäß in dem Satz danach - MP pokert vermutlich, um hinten raus richtig gute Spieler zu bekommen, und wenns halt nix wird, dann muss ein Paniktransfer herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Man muss sich die Frage stellen WARUM wir es trotz umfangreicher Investitionen nicht schaffen, den Kader zu verstärken und WARUM wir eben diese Spieler nicht mehr bekommen. Die selben Warums wie bei allen Vereinen. Es ist nunmal schwer alles besser zu machen als die anderen. Noch dazu wenn man ein kleiner Fisch ist. Die Erwartungshaltung wird dich auf Dauer frustrieren. Jetzt haben wir eben einen Umbruch und bauen eine neue Mannschaft auf. Das wird dauern und am Weg zu neuer Stärke ist top 3 in Ordnung. Besonders mit den vielen Jungen. bearbeitet vor 22 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Die selben Warums wie bei allen Vereinen. Es ist nunmal schwer alles besser zu machen als die anderen. Noch dazu wenn man ein kleiner Fisch ist. Die Erwartungshaltung wird dich auf Dauer frustrieren. Jetzt haben wir nunmal einen Umbruch und bauen eine neue Mannschaft auf. Das wird dauern und am Weg zu neuer Stärke ist top 3 in Ordnung. Besonders mit den vielen Jungen. Wo sind die eigentlich alle? Minuten habens bisher nicht viele gesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: ja das steht ja sinngemäß in dem Satz danach - MP pokert vermutlich, um hinten raus richtig gute Spieler zu bekommen, und wenns halt nix wird, dann muss ein Paniktransfer herhalten. jeden Transfer als Paniktransfer zu bezeichnen, nur weil er gegen Ende passiert, ist aber schon etwas eigen. Man hat einfach mehrere Optionen und nur eine geht für diese Position dann eben auf. Von Paniktransfer ala Pavlovic (edit: Pavlov, danke an @themanwhowasntthere) ist das weit entfernt. bearbeitet vor 21 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wo sind die eigentlich alle? Minuten habens bisher nicht viele gesammelt Haben wir nicht in der Europa League die jüngste Mannschaft gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Haben wir nicht in der Europa League die jüngste Mannschaft gehabt? Im Kader oder in der Startelf? Gegen Altach war die Startelf jetzt nichts, das besonders nach Verjüngung schreit, insbesondere wenn JGS fit gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Im Kader oder in der Startelf? Gegen Altach war die Startelf jetzt nichts, das besonders nach Verjüngung schreit, insbesondere wenn JGS fit gewesen wäre Ich bilde mir ein Startelf, hat mal jemand hier gepostet. Und zu Punkt 2: Finde ich absurd, wenn ich an Weinhandl, Rozga, Hödl, Kayombo usw. denke, wir haben eine sehr junge Mannschaft, das muss man wirklich nicht kritisieren. bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts