semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) So jetzt darf Jauk dann mal einsehen was es geschlagen hat. Wenn da jetzt auch noch die Derbyniederlage bewusst in Kauf genommen wird dann ist ihnen allen nicht mehr zu helfen. Die Situation in der wir uns jetzt befinden hat sich spätesten seit dem Ende der Transferzeit aber sowas von angekündigt und jeder weiß was passiert wenn man jetzt nicht handelt. Die Rapidler habens zumindest was den Trainer betrifft vorgezeigt, es gibt keine andere Alternative. Und auch dort wird der Sportdirektor wohl bald ebenfalls weg sein. bearbeitet vor 6 Stunden von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Quo vadis SK Sturm? Schnurstracks ins Mittelmaß... Stand heute ziemlich kampflos, Stand heute 100% Eigenverschulden... Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Das positive heute war, so frei bewegen konnte ich mich in der Kurve noch nie, war echt angenehm! Und mit Galgenhumor ging es eigentlich auch ganz gut Böse Zungen mögen behaupten, wenn man extrem viel kritisiert, muss man mal recht haben ... ABER bei Säumel und Teils auch Parensen, war ich von ANfang an nicht überzeugt .. wie kann man in kürzester Zeit, ein so gutes Konstrukt mit Vollgas an die Wand fahren? Dass man nicht immer Meister wird, damit hab ich mich allgemein abgefunden, ABER ich kann mich einfach gar nicht mehr mit der Spielweise und vor allem den Verantwortlichen identifizieren .. noch schlechter kann man nicht arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Kartnig hat's auch geschafft, wir machen's aktuell anders aber mit dem gleichen rasanten Ergebnis Also dieser Vergleich ist bodenlos. Weit schlechter als das was man momentan am.Feld zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin bereit für eine Zeit wie Mitte der 2010er. Der Verein hat langfristig nichts aus der Zeit Schicker und Ilzer gelernt, wir wissen nun wohl, dass der Erfolg aussschließlich auf die Beiden zurückzuführen ist und unser Verein ist zu blöd, ohne "Glücksgriff" irgend einen fähigen Mitarbeiter einzustellen. ByeBye Erfolg, Welcome österreichische Mittelmäßigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fospl schrieb vor 16 Minuten: Ich bin bereit für eine Zeit wie Mitte der 2010er. Der Verein hat langfristig nichts aus der Zeit Schicker und Ilzer gelernt, wir wissen nun wohl, dass der Erfolg aussschließlich auf die Beiden zurückzuführen ist und unser Verein ist zu blöd, ohne "Glücksgriff" irgend einen fähigen Mitarbeiter einzustellen. ByeBye Erfolg, Welcome österreichische Mittelmäßigkeit. Dann zähl mal auf, welche Vereine personenunabhängig eine langfristige Philosophie etabliert haben. Mir fällt da bei uns keiner ein. Ich bleibe dabei, man hätte bei Schicker oder spätestens danach bei Ilzer hart bleiben müssen und einen von beiden länger behalten. Zur Not halt auch Pajduch befördern. So war das zu viel in zu kurzer Zeit. bearbeitet vor 4 Stunden von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Stunde: Jap, parensen hätt schon längst weggehört damit sich ein neuer SD in ruhe nach einem neuen trainer umsehen hättet können. Und auch für die wintertransferzeit benötigt der neue SD vorlaufzeit... mir schwahnt böses Sollte nichtmal zuerst der bestellte SD sich mal irgendwen aussuchen dürfen, statt nur befehlsempfänger zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden herr_bert schrieb Gerade eben: Dann Zahl Mal auf, welche Vereine Personen unabhängig eine langfristige Philosophie etabliert haben. Mir fällt da bei uns keiner ein. Ich bleibe dabei, man hätte bei Schicker oder spätestens danach bei Ilzer hart bleiben müssen und einen von beiden länger behalten. Zur Not halt auch Pajduch befördern. So war das zu viel in zu kurzer Zeit. Da geb ich dir zwar schon recht, hab hier aber einige Punkte, die schon zu denken geben: 1. Die Verantwortlichen haben es geschafft, alles, was seit 2020 aufgebaut wurde, innerhalb eines Jahres zunichte zu machen. 2. Welche gute Entscheidungen betreffend Personaleinstellungen in sportlicher Hinsicht wurden von Jauk bisher getroffen? Ich rede hier wirklich einzig und allein von sportlich Verantwortlichen. Schicker war ein einziger Glücksgriff aber was war davor? Und was sehen wir jetzt? Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem der nächste SD oder der nächste von Jauk installierte Trainer funktionieren könnte. Mir ist bewusst, was dieser Mann für diesen Verein getan hat aber er soll sich bitte aus ALLEM, was das Sportliche betrifft, raushalten. 3. Selbst wenn man einen der Beiden länger halten hätte können (da Schicker zuerst dran wär es in diesem Gedankenspiel eher Ilzer), was hätte das gebracht? Die beiden haben Personalien vorgeschlagen, einen Schattenkader und vor allem eine Richtung hinterlassen. Umgesetzt wurden 0%. Wenn, wie du schreibst, erfolgreiche Philosophien immer an Persönlichkeiten gekoppelt sind, warum versucht man dann nicht, sich die Expertise dieser Männer zu Herzen zu nehmen und alles, was von diesen Persönlichkeiten hinterlassen wurde, bestmöglich zu nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 2) Kreissl war auch nicht schlecht mMn. 3) Parensen war z.B. ein Vorschlag von Schicker. Und jetzt zu sagen Schicker hat eh alles hinterlassen, ist unfair. So sankrosanot war auch Schicker nicht. Dann hätte man keinen neuen Sportdirektor gebraucht, wenn eh Schicker alles hinterlassen hat. Das Geschäft ist dynamisch. Soll ich ich auf ein Whitepaper von Leuten verlassen die alle weggehen? Da ist doch utopisch. Wenn man den Weg von Schicker /Ilzer weitergehen sollten dann hätte man die Abfrage mMn stückweise vollziehen sollen und nicht alle innerhalb zweier Monate. Hätte man halt bei Ilzer, Pajduch oder zb Angeler hart bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts