SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Glaub ich auch kaum, den Parensen war die Empfehlung Schickers. Das vergessen hier auch manche gerne, wenn sie unserem Sportdirektorgott nachtrauern. Aber ja, er wurde es ja nur, weil er sich von Jauk hinbiegen lässt, klar Guad, jetzt könnte man behaupten Schicker hätte das nur getan, damit sein Licht bei uns noch heller scheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 35 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Guad, jetzt könnte man behaupten Schicker hätte das nur getan, damit sein Licht bei uns noch heller scheint Ich bin ein großer Fan solcher Verschwörungstheorien Und wie manche schon geschrieben haben haut mich Zorn jetzt auch nicht vom Hocker. Wird schon einen Grund haben warum der so lange vereinslos blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 2 Stunden: Man wird es nie wissen, was wäre. Aber jetzt einfach anzunehmen, dass ein Herr als Sportdirektor, der diesen Job in seinem Leben bei einem Verein für ein Jahr gemacht hat und in dieser Zeit 5 Trainer und eine Transferbilanz von -32 Millionen hatte eh alles besser gemacht hätte als Parensen, ist halt auch schwer anzunehmen. Aja, und auch keinen sportlichen Erfolg hatte, sondern von Platz 3 auf Platz 6 zurückgefallen ist. Definitiv! Also also in Form von, dass auch er kein Heilsbringer gewesen wäre .. aber aktuell hat er eh mehr mit der BallerLeague zu tun privat wenn er wirklich so gut wäre (wie ich ehrlich gesagt dachte, wollte ihn unbedingt), wäre er nicht so lange ohne „Job“ bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, RasmusHojlund said: Definitiv! Also also in Form von, dass auch er kein Heilsbringer gewesen wäre .. aber aktuell hat er eh mehr mit der BallerLeague zu tun privat wenn er wirklich so gut wäre (wie ich ehrlich gesagt dachte, wollte ihn unbedingt), wäre er nicht so lange ohne „Job“ Ist jetzt ja wirklich nicht berauschend. Ich sag jetzt nicht, dass da bei Parensen viel mehr steht, aber man hat auch nicht das Gefühl, das man hier einen Wunderwuzzi verpasst hätte. Und wie gesagt, Micha ist der Vorschlag von Schicker gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Qua vadis? Zurück in Oasch, wenns so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ein großer Fan solcher Verschwörungstheorien Und wie manche schon geschrieben haben haut mich Zorn jetzt auch nicht vom Hocker. Wird schon einen Grund haben warum der so lange vereinslos blieb. Woher eigentlich die Info, dass Schicker Parensen vorgeschlagen hat? Finde dazu nix außer im ASB.. Aber ja, nicht alles, was gold ist, glänzt. Schicker hat auch Jatta, Teixeira, Wloda geholt, auch ein Schicker hat nicht immer recht (meistens aber schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, SturmUndDrang said: Woher eigentlich die Info, dass Schicker Parensen vorgeschlagen hat? Finde dazu nix außer im ASB.. Aber ja, nicht alles, was gold ist, glänzt. Schicker hat auch Jatta, Teixeira, Wloda geholt, auch ein Schicker hat nicht immer recht (meistens aber schon) Hab das auch nur im ASB gelesen aber die hatten wegen irgendeinem Spieler Kontakt. Hab aber nicht mehr im Kopf wegen wem. Wird sicher ein anderer User genauer sagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Aber ja, nicht alles, was gold ist, glänzt. Schicker hat auch Jatta, Teixeira, Wloda geholt, auch ein Schicker hat nicht immer recht (meistens aber schon) Der beste Sportdirektor der Welt hat seine Graupen, unterm Strich war es wirtschaftlich sowie sportlich eine sensationelle Performance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Hab das auch nur im ASB gelesen aber die hatten wegen irgendeinem Spieler Kontakt. Hab aber nicht mehr im Kopf wegen wem. Wird sicher ein anderer User genauer sagen können. Okay also auch gefährliches Halbwissen. Naja, kann stimmen, muss es aber nicht. OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Der beste Sportdirektor der Welt hat seine Graupen, unterm Strich war es wirtschaftlich sowie sportlich eine sensationelle Performance Sicher, will auch AS nicht kleinreden, er hat den Verein so nachhaltig geprägt wie keiner vor ihm, außer vielleicht Osim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 24 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Okay also auch gefährliches Halbwissen. Naja, kann stimmen, muss es aber nicht. Zitat Jauk und Co. kamen damit Schickers Empfehlung nach, Parensen als Geschäftsführer Sport in Erwägung zu ziehen. "Andi hat ihn ja selbst erlebt, weil er schon mehrere Spieler-Verhandlungen mit ihm geführt hat. Er hatte vor einem Jahr auch Christian Ilzer im Fokus." https://www.kicker.at/sturm-praesident-jauk-in-graz-moechte-man-zu-oft-intellektuell-sein-1072810/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts