Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Dadurch, dass er den Job überhaupt nur bekommen hat, weil er Jauk den Trainer bestimmen hat lassen, weswegen der andere Kandidat, der schon so gut wie fix war, 5 vor 12 abgeschossen wurde.

Hast du dafür eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
10 minutes ago, lovehateheRo said:

Dadurch, dass er den Job überhaupt nur bekommen hat, weil er Jauk den Trainer bestimmen hat lassen, weswegen der andere Kandidat, der schon so gut wie fix war, 5 vor 12 abgeschossen wurde.

Und wer war der andere Kandidat der 5 vor 12 abgeschossen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Teilweise sind die Kommentare schon wieder sehr wild... Natürlich haben wir derzeit Probleme, aber der Führungsebene vorzuwerfen nicht das beste für den Verein zu wollen bzw sich sogar über die "Krise" zu freuen, ist schon eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Hast du dafür eine Quelle?

Keine, die ich dir hier nennen würde. Aber es ist kein Zufall, dass auf der Homepage nur ein Zweizeiler zu Parensen erschienen ist bei der Bestellung, weil alles schon auf jemand anderen vorbereitet war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
17 minutes ago, lovehateheRo said:

Keine, die ich dir hier nennen würde. Aber es ist kein Zufall, dass auf der Homepage nur ein Zweizeiler zu Parensen erschienen ist bei der Bestellung, weil alles schon auf jemand anderen vorbereitet war..

Das hat mich tatsächlich auch gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Lol, alles klar. Es bleibt also jedem selbst überlassen, als wie glaubwürdig man diese "Fakten" behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten:

Lol, alles klar. Es bleibt also jedem selbst überlassen, als wie glaubwürdig man diese "Fakten" behandelt.

Naja, Jauk hat ja schon VOR der Bestellung von Parensen öffentlich klar gemacht, dass er Säumel als Trainer will.

Die Vita und das Netzwerk von Parensen erscheint mir jetzt auch nicht außergewöhnlich zu sein.

Also ist es schon sehr naheliegend, dass sich der Vorstand für den "angenehmsten" Kandidaten entscheiden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, Douglas said:

Zorn

1 hour ago, RasmusHojlund said:

Tomas Zorn

Man wird es nie wissen, was wäre. Aber jetzt einfach anzunehmen, dass ein Herr als Sportdirektor, der diesen Job in seinem Leben bei einem Verein für ein Jahr gemacht hat und in dieser Zeit 5 Trainer und eine Transferbilanz von -32 Millionen hatte eh alles besser gemacht hätte als Parensen, ist halt auch schwer anzunehmen.

Aja, und auch keinen sportlichen Erfolg hatte, sondern von Platz 3 auf Platz 6 zurückgefallen ist.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Man wird es nie wissen, was wäre. Aber jetzt einfach anzunehmen, dass ein Herr als Sportdirektor, der diesen Job in seinem Leben bei einem Verein für ein Jahr gemacht hat und in dieser Zeit 5 Trainer und eine Transferbilanz von -32 Millionen hatte eh alles besser gemacht hätte als Parensen, ist halt auch schwer anzunehmen.

Aja, und auch keinen sportlichen Erfolg hatte, sondern von Platz 3 auf Platz 6 zurückgefallen ist.

ist auch immer noch vereinslos, seit 3 Jahren schon. spricht auch nicht für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Hört sich tatsächlich etwas chaotisch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Wie kommt ein Zorn bei uns überhaupt in die engere Auswahl? :ratlos: Auf Empfehlung von Schicker kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Glaub ich auch kaum, den Parensen war die Empfehlung Schickers. Das vergessen hier auch manche gerne, wenn sie unserem Sportdirektorgott nachtrauern. Aber ja, er wurde es ja nur, weil er sich von Jauk hinbiegen lässt, klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag