Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
glockgame schrieb vor 12 Minuten:

Grad bei sky Talk & Tore: laut Jauk wird wohl Parensen von ihm instruiert, Säumel, dessen Vertrag ja schon in 7 Monaten ausläuft, noch heuer zu verlängern. Aber er will dem Sportdirektor natürlich nicht vorgreifen.

Natürlich nicht... Wär ja unprofessionell wenn sich der Herr Präsident in die sportlichen Belange einmischen würde...

Jauk being Jauk, mir geht das so am Senkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

:lol: :fuckthat: Irre, muss eigentlich in komplett die andere Richtung gehen... Jauk gehört was das Sportliche betrifft entmündigt, er hat einfach zu wenig Ahnung davon

Nur aus Interesse, nehmen wir an, Parensen will im Winter Foda als neuen Trainer holen. Sollte sich Jauk bzw der Vorstand dann einmischen oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Nur aus Interesse, nehmen wir an, Parensen will im Winter Foda als neuen Trainer holen. Sollte sich Jauk bzw der Vorstand dann einmischen oder nicht? 

Sie sollten sich zunächst mal fragen, wie der von ihnen installierte Sportdirektor auf so eine Idee kommen kann und im Anschluss für den Sportdirektor und sich selbst fähigen Ersatz suchen bzw. müsste der Verein endlich eine Struktur schaffen, in dem die Trainer- und Sportdirektorensuche nicht immer ein Glücksspiel bzw. Elfer ala' Siebenhandl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, die Partie beschreibt ganz gut den aktuellen Ist-Zustand. Weder katastrophal noch überragend... aber doch um einiges hinter der Leistungsfähigkeit der Mannschaft von vor 12 Monaten.

Was mir aufgefallen ist:

- Bedingungsloses Pressing spielen wir nicht mehr, schade! Heute im Speziellen war Abwarten angesagt. Hätte ordentlich in die Hose gehen können, wenn das Tor in der 40. gezählt hätte. Ich glaub nicht, dass wir zurückgekommen wären.

- Unsere AVs können keine vernünftige Flanke schlagen. Karic und Malic waren insgesamt nicht mal schlecht, aber flanken kann bei uns niemand (mehr).

- Wir haben viele Stürmer. Aber keinen der wirklich Gefahr ausstrahlt. Grigic musst aktuell schon anschießen damit er ein Tor macht, Jatta war nach der Einwechslung unsichtbar. Malone ackert, aber irgendwie ohne Zug zum Tor. Und Kayombo hat vielleicht Potential, aber sicher noch nicht zum Starstürmer - in einer perfekten Welt bekommt er 25/26 Minuten um 26/27 durchzustarten.

- Was wurde aus unserer Stärke bei Standards?

- Falls Kite doch irgendwann gehen wollen würden, steht zu befürchten, dass wir eine ziemlich biedere Truppe wären.

- Wir stehen gut da. Aber nicht weil wir so toll sind, sondern weil die Liga merklich nachgelassen hat. Plötzlich ist RBS vorn, obwohl die wirklich ein Schatten ihrer selbst sind. Und das Rapid vorn dabei ist, trotz ihrer Unserie... muss man nicht begreifen. 

Und das alles wär okay, wenn wir uns nicht ohne große Not sukzessive in diese Richtung entwickelt hätten... und sorry, aber das ärgert mich. Fehlt zu meinem perfekten Glück nur noch ein Jauk-Interview und ein MP der geschickt 10mal der Zielsetzungsfrage ausweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Exilsteirer schrieb vor 29 Minuten:

Und das alles wär okay, wenn wir uns nicht ohne große Not sukzessive in diese Richtung entwickelt hätten... und sorry, aber das ärgert mich. Fehlt zu meinem perfekten Glück nur noch ein Jauk-Interview und ein MP der geschickt 10mal der Zielsetzungsfrage ausweicht.

Zwecks Zielsetzung hat Grgic heuge im Sky-Interview die Initiative ergriffen und verlautbart, man wolle am Ende wieder ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kernölbauer schrieb vor 15 Minuten:

Zwecks Zielsetzung hat Grgic heuge im Sky-Interview die Initiative ergriffen und verlautbart, man wolle am Ende wieder ganz oben stehen.

Das ist ja der Scherz... Hierli hat das vor 2 Monaten auch schon gemacht... nur unsere sportliche Führung tut sich schwer damit.

Soll aber nicht schmälern, dass die Spieler sich die Latte hoch legen. Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag