bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ich check nicht ganz was du nicht verstehst. Die Truppe, die regelmäßig spielt, ist zu alt und offenbar lt Fischer auch mental und teammäßig mies beinand, darum vl mal aufstellungsmäßig ein paar jugendliche Veränderungen. Hab doch nichts von Transfers geschrieben? Hab die jungen eh bei mir in der Aufstellung (4. Stk.) Es war mir nicht ganz klar aus deinem Text & ich wollte folglich warnen - weil Entfernungen können wir uns momentan nicht leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Nie in 100 Jahren wird mir meine Austria EGAL sein Wenn man ehrlich ist, ist es demjenigen, der betont, dass es ihm leider egal ist, eben nicht egal. Ganz im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Altach hat in dieser Saison bisher eine gute Figur gemacht. Fabio Ingolitsch hat keine Probleme damit, seine Taktik und sein Personal zu ändern, je nachdem, gegen wen sie spielen. Das erinnert mich an den jungen Thomas Tuchel, als er Cheftrainer bei Mainz 05 war. Wir müssen also darauf vorbereitet sein, unser Spiel über die gesamten 90 Minuten anzupassen. Bei Altach werden mit Gorgon und Demaku auch zwei ehemalige Veilchen mit von der Partie sein. Es wird schön sein, Alexander wieder dort spielen zu sehen, wo seine Karriere begann! Aber es ist kein Platz für Sentimentalitäten, es ist einfach ein Spiel, das man gewinnen muss. Das einzig Positive, das ich sehen kann, ist, dass Altach am 27. ein Spiel im OFB pokal hat. Hoffentlich können wir die Müdigkeit von Altach mit ihrem Spiel unter der Woche ausnutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: SSR Radonjic Wiesinger Ndukwe Maybach Pazourek Barry Fischer Saljic Botic Malone Ndukwe muss doch noch die ganze Saison bei den Violets aufgebaut werden!! In den 5 Minuten gegen St.Pölten hat ja jeder gesehen, dass er nicht bereit ist für mehr /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Ein Spiel ohne Gegentor muss Ziel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Kann passieren, aber das ist genau was ich meine. Sind wir sich zu fein für ein dreckiges 0:0 im schlimmsten Fall, wird es nicht viel besser laufen... Gelingt das 1:0, verstummen die Kritiker eh recht schnell. Wie ich im letzten Jahr gelernt habe, heiligt der Zweck die Mittel Ich bin da eh bei dir, nur kenne ich auch das Stadionumfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden AlBen21 schrieb vor 26 Minuten: Ein Spiel ohne Gegentor muss Ziel sein Nein, ein Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Pfuh, wenn ma da zur Pause ned führen wirds toxisch in Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Pfuh, wenn ma da zur Pause ned führen wirds toxisch in Horr Ich denke, bis zum Ende der Partie (sofern nicht klar hinten) werden wir wie immer hinter ihnen stehen und zwischendurch ein Werner Raus anbringen... Wenn aber weniger als X am Ende rausschaut, ist die Stimmung endgültig gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Es ist zum Verzweifeln. Ich kann und werde mir das Spiel nicht geben. Muss Hackeln, ist eine gute Ausrede, die sogar stimmt. Ich würde es mir aber trotzdem nicht geben. Wir sind gerade ein unmanövrierter Tanker. Da bringst auch Nix etwas an der Aufstellung zu schrauben. Ich liebe es ja auch Aufstellungen zu posten. Aber jetzt wäre das nur noch sarkastisch. wir brauchen einen redet und Neustart. Wie auch immer der aussehen muss. Ich kann nicht nochmal ‚einfach weiter‘ mit gutem Gewissen anschauen. bearbeitet vor 20 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Muss Hackern Mit roten Hosenträgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Pazourek Fischer Barry Lee Saljic Malone Eggestein Kos, Ndukwe, Ranftl, Guenouche, Maybach, Sarkaria, Botic, Boateng, Raguz Da unsere IV aus dem vorletzten Loch pfeift, bin ich mir nicht so sicher, ob wir quasi alle Optionen gleichzeitig einsetzen sollten. Allein aus Kadersicht spricht also viel für eine Viererkette, wenn Handl, Tin und Lee ausfallen. Die Viererkette würde ich dann je nach Geschmack entweder mit Radonjic spielen - sofern Wiesinger oder Drago auch schon/noch am Zahnfleisch gehen, oder eben die beiden Routiniers starten lassen. Pazourek unterstütze ich, jetzt ist es absolut passend, ihm mal die Chance in der Startelf zu geben. Ranftl zeigt keine guten Leistungen und wirkt nicht mehr so spritzig. Wir brauchen aber einen starken Ranftl im Saisonverlauf, also bitte ein bissel Druck vom Talent zulassen und Erholung zugestehen. Sollte Radonjic nicht spielen, würde ich dafür im ZM Maybach platzieren und Fischer draußen lassen. Spielt Radonjic, dann eher nicht. Wenn wir von der Formation her maximal stabilisieren wollen, stehe ich es mir auf ein 4-4-2. Es gibt kaum Ansätze, mit denen man eine Verteidigung schneller auf Schiene bringt als mit zwei ganz uninspirierten Ketten und wenig Abstand zwischen ihnen. SSR Pazourek Dragovic Wiesinger LeeZwo Saljic Maybach Barry Hakim Malone Eggestein ... und ja, Shitstorm incoming, aber ich würde gerne mal Hakim offensiver sehen und kann ihn mir gut als Flügel vorstellen. Fit sollte er aktuell auch sein und glänzen konnte die Mannschaft in seiner Abwesenheit auch nie. Was Sarkaria zeigte ist einfach nur enttäuschend und in dieser Rolle könnte er ggf. so ein wenig Konkurrenz spüren. Jedenfalls würden wir die Matchvorbereitung der Altacher gehörig durcheinanderwirbeln und "if you can't convince them, confuse them" ist auch ein Ansatz der etwas für sich hat und mit genau einem Wechsel, zB Radonjic für Hakim, wären wir wieder komplett bei dem was wir kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Mit roten Hosenträgern? Du bist schnell! Das kann man gar nicht mehr Korrektur lesen bearbeitet vor 20 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Du bist schnell! Das höre ich von Männern selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Das höre ich von Männern selten. Bei Frauen schon? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts