Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:05 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Was meinst du mit Infos? Ich halte grundsätzlich sehr viel von ihm und sehe das Altach-Spiel als idealen Zeitpunkt für einen Startelfeinsatz. Ob du heuer bereits Spiele von ihm gesehen hast. Ich nämlich nicht und kann daher seine derzeitige Form nicht beurteilen. Aber wenn es eh nur darum geht Ranftl eine Pause zu gönnen, dann ist das eh nebensächlich. Also konkrete Frage: würdest du ihn wegen der eigenen Leistung aufstellen, oder aufgrund der Ranftl Leistungen, oder da du allgemein viel von ihm hältst und er als Junger eine Chance bekommen soll (ich meine Frage ganz wertfrei und sehe jede Antwort als plausibel an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:15 exilniederösterreicher schrieb vor 35 Minuten: Erwartete Aufstellung und Taktik: Spielt den selben Song nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:20 Einfach kommen, a gaude haben und auf das was am Platz passiert kacken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:27 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: Einfach kommen, a gaude haben und auf das was am Platz passiert kacken Sollte aber vorrangig nicht der Beweggrund sein, warum ich ins Stadion gehe. Da wär's zum Heurigen gehen einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:29 Ich hoffe, es kann nicht gespielt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:37 Gott, ich kann nicht glauben, dass wir von einer Niederlage gegen Altach ausgehen. Aber ganz ehrlich, wenn Helm wieder eine Startelf bietet ohne Radonjic, Saljic, Pazourek, Maybach und dafür mit Ranftl, Fischer, Sarkaria-Eggestein usw. dann sollten wir verlieren und er die Entlassung kriegen. Ich wünsche mir nie eine Niederlage (hoffentlich gewinnen wir die nächsten 29 Spiele) aber unter den Umständen ist es wie bei Wimmer vor dem WAC Spiel für mich; wenn wir verlieren, dann soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:42 NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Gott, ich kann nicht glauben, dass wir von einer Niederlage gegen Altach ausgehen. Aber ganz ehrlich, wenn Helm wieder eine Startelf bietet ohne Radonjic, Saljic, Pazourek, Maybach und dafür mit Ranftl, Fischer, Sarkaria-Eggestein usw. dann sollten wir verlieren und er die Entlassung kriegen. Ich wünsche mir nie eine Niederlage (hoffentlich gewinnen wir die nächsten 29 Spiele) aber unter den Umständen ist es wie bei Wimmer vor dem WAC Spiel für mich; wenn wir verlieren, dann soll es so sein. Es wird ihm gar nichts Anderes übrig bleiben, als Radonjic spielen zu lassen, sonst bekommt er keine Dreierkette zustande. Ich fürchte mich davor, dass er auf die Idee kommen könnte, Pazourek UND Ranftl aufzustellen, ein echtes 3-4-3 mit Ranftl rechts vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:46 Jö, Sonntag schon wieder Austria Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so wenig Vorfreude und Aufregung vor einem Heimspiel empfunden habe, könnte dieses geile Spiel im tiefsten Winter in der leeren Praterschüssel gewesen sein: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23528&Runde_ID=4231 War sogar der gleiche Gegner, Ergebnis scheint mir auch realistisch...einzig die Zuschauerzahl werden wir trotz allem wohl so nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 Als Vorletzter gegen den Tabellendritten sollten wir natürlich damit zufrieden sein, ein Unentschieden zu ermauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 13:11 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Pazourek Fischer Barry Lee Saljic Malone Eggestein Kos, Ndukwe, Ranftl, Guenouche, Maybach, Sarkaria, Botic, Boateng, Raguz Ehrlich betrachtet wirds eh die Elf werden. Aktuell würde ich mir aber auch mal etwas anderes wünschen und würde gerne Botic von Beginn an sehen. Nur da würde Eggestein raus fallen, weil Malone wird fix starten. Schwierig aktuell da vorne... SSR Radonjic - Drago - Wiesinger Ranftl - Barry - Fischer - Lee Saljic - Botic - Malone bearbeitet Gestern um 13:12 von Decay26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:22 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Als Vorletzter gegen den Tabellendritten sollten wir natürlich damit zufrieden sein, ein Unentschieden zu ermauern. Wie vor ein paar Wochen mal kurz andiskutiert (ich glaube es war @valentin1911) unsere schlechtesten Partien sind, wenn wir das Spiel machen und die besten, wenn wir es nicht machen müssen. Das beweisen wir aktuell immer wieder aufs neue. Insofern, ist mauern aktuell das Beste, was man der Mannschaft mitgeben kann. Kein Pressingauslöser vor der Mittellinie und Altach das Spielgerät überlassen, wir können mit dem Frosch eh nicht so gut umgehen. Wenn es ein X wird, dann nimmt man den Punkt und das Erfolgserlebnis mit in die LS Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 13:32 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Wie vor ein paar Wochen mal kurz andiskutiert (ich glaube es war @valentin1911) unsere schlechtesten Partien sind, wenn wir das Spiel machen und die besten, wenn wir es nicht machen müssen. Das beweisen wir aktuell immer wieder aufs neue. Insofern, ist mauern aktuell das Beste, was man der Mannschaft mitgeben kann. Kein Pressingauslöser vor der Mittellinie und Altach das Spielgerät überlassen, wir können mit dem Frosch eh nicht so gut umgehen. Wenn es ein X wird, dann nimmt man den Punkt und das Erfolgserlebnis mit in die LS Pause. zu Hause bei einem x-erl gegen Altach von einem Erfolgserlebnisse zu sprechen: wie tief sind wir gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 13:41 Gehe fix von einer Niederlage aus. Gegen das Team der Stunde ist nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 13:43 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gehe fix von einer Niederlage aus. Gegen das Team der Stunde ist nichts zu holen. Da bist dir scheinbar ziemlich sicher dass Altach verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:47 Ist mir total egal leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts