5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

..................
DefenderGustl schrieb vor 1 Stunde:

Wie wärs wenn die BL Schiedsrichter einsetzen würde, die keiner Seite zuzuordnen sind?

Das kann ja alles ned sein in der Provinzliga. 

Karsai würde dir sicherlich erzählen, dass das alles passt und in Ordnung ist. Eine sehr seltsame und dünnhäutige Gilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde in der Situation mit dem VAR mir mehr Sorgen um die generelle Unfähigkeit der Schiris machen, nicht um die Zuordnung zum Bundesland.

Ich wäre dann eh mal wieder bereit für ein paar Fehlentscheidungen pro GAK.

und so ein unverdienter Derbysieg ärgert die Schwarzen noch viel länger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Inquisitor schrieb vor 16 Minuten:

Ich wäre dann eh mal wieder bereit für ein paar Fehlentscheidungen pro GAK.

und so ein unverdienter Derbysieg ärgert die Schwarzen noch viel länger :D

Ich bin gespannt. Ich denk da immer an den Harkam zurück und der war zumindest zu Beginm des Spiels darum bemüht, eher gegen den GAK zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Na ich meine eher sportlich. Wir sind sicher nicht auf dem Level auf dem wir vor einem Jahr sind, aber ich sehe trotzdem uns ganz klar in der Favoritenrolle. Gegen sportlich etwas schwächere Teams performen wir eigentlich recht ordentlich, da bin ich guter Dinge.

Das war bis jetzt immer so.. bis jetzt Hama nur einmal an eindeutigeren Sieg von euch gehabt… und des war untern Messner wos von Vorhinein klar war das Ma and kriegen. 
sogar da war’s knapp.. nach dem 3:2 hatten wir a 100%ige kapt und im Gegenzug habts ihr halt eure Chance verwertet. 

Und zum Thema zurück.. Ich bin diesmal das 1. Mal realistisch (ohne rote Brille )  da Meinung das wir Punkte mitnehmen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt. Ich denk da immer an den Harkam zurück und der war zumindest zu Beginm des Spiels darum bemüht, eher gegen den GAK zu entscheiden.

Weil Rote halt Ehrenmänner sind und niemals einen Gegner benachteiligen würden. Bei den Herren vom anderen Couleur ist dieser Beweis jedoch noch ausständig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chris1902 schrieb vor 19 Minuten:

Das war bis jetzt immer so.. bis jetzt Hama nur einmal an eindeutigeren Sieg von euch gehabt… und des war untern Messner wos von Vorhinein klar war das Ma and kriegen. 
sogar da war’s knapp.. nach dem 3:2 hatten wir a 100%ige kapt und im Gegenzug habts ihr halt eure Chance verwertet. 

Und zum Thema zurück.. Ich bin diesmal das 1. Mal realistisch (ohne rote Brille )  da Meinung das wir Punkte mitnehmen könnten. 

Na dann.. wird heute abend einer von uns eines besseren belehrt ;)

Schönes Spiel jedenfalls 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Sollte jemand die Möglichkeit haben das Spiel aufzuzeichnen - ich bitte darum!!!

3 Bier beim nächsten Heimspiel stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haben die mobile darkrooms dabei oder wofür die schwarzen Fleckerl?

..oder wollen sie nicht, dass sie dabei gefilmt werden, wie sie sich die versteckten Bengalos gegenseitig aus dem Popscherl ziehen :laugh:

IMG_0040.jpeg

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag