5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Schiri-Wahl verwundert doch sehr. Da weiß in Graz jeder Zweite, dass der tendenziell eher pro Schwarz pfeift… Ich war auch immer skeptisch, weil der in schwarzen Blogs, Podcasts regelmäßig auftaucht.

Das Spiel beenden wir sicher nicht zu 11. Mark my words! 

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reisinho schrieb vor 3 Minuten:

Die Schiri-Wahl verwundert doch sehr. Da weiß in Graz jeder Zweite, dass der tendenziell eher pro Schwarz pfeift… Ich war auch immer skeptisch, weil der in schwarzen Blogs, Podcasts regelmäßig auftaucht.

Was bei uns jetzt aber nicht soo abwegig ist:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb vor 20 Stunden:

Angst vor einer Derby Niederlage haben die Schwarzen auch. Sehr geil! We are GAK!

Ich war selten so entspannt vor dem Derby. Kribbelt natürlich schon ordentlich, das bringt ein Derby mit sich, aber ich bin sehr siegessicher heute. Aber wie ich mein Glück kenne, wird mir der Beitrag noch gehörig um die Ohren fliegen :D

LOK III schrieb vor 11 Stunden:

ich lese genau deshalb dort nicht mit weil mich das nicht interessiert und weil ich das überhaupt nicht brauche. Es ist glaub ich einfach nicht nötig, die Stimmung zusätzlich anzuheizen. 

Ist aber nicht wild bisher. Solange die Schmähs im eigenen Channel bleiben, solls so sein. Beschissen wirds nur, wenn die üblichen verdächtigen Helden daheim am Sofa ihr Handy aufmachen und über 90min im jeweils anderen Channel nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
6 minutes ago, Reisinho said:

quote 0.9 - hab nachgeschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Reisinho schrieb vor 12 Minuten:

Das wird im schwarzen Channel ja fast bestätigt. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Ich war selten so entspannt vor dem Derby

Liegt daran das es schon einige in letzter Zeit gegeben hat. Ich denke da gehts fast jeden gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Liegt daran das es schon einige in letzter Zeit gegeben hat. Ich denke da gehts fast jeden gleich. 

Na ich meine eher sportlich. Wir sind sicher nicht auf dem Level auf dem wir vor einem Jahr sind, aber ich sehe trotzdem uns ganz klar in der Favoritenrolle. Gegen sportlich etwas schwächere Teams performen wir eigentlich recht ordentlich, da bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Meine Aufregung hält sich in Grenzen. Das Kräfteverhältnis ist nach wie vor so eklatant einseitig, dass alles andere als ein schwarzer Sieg überraschend wäre. Was nicht heißt, dass wir chancenloses Kanonenfutter sind; aber halt nur mit der 5% Außenseiterchance, bei der nichts schiefgehen darf. Ein frühes Tor oder gar eine rote Karte wie in Salzburg, dann kann’s übel enden. Umgekehrt brauchen die Schwarzen nicht zu panicen, wenn sie mal in Rückstand kommen.

bin zum Glück wo eingeladen - für mein Nervenkostüm kein Nachteil 😂

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Dafür ist der Harkam als 4. Offizieller eher der roten Seite zuzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Davon hast beim letzten Derby nix gemerkt, katastrophal gepfiffen generell mit Lechner der schlechteste Schiri der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wie wärs wenn die BL Schiedsrichter einsetzen würde, die keiner Seite zuzuordnen sind?

Das kann ja alles ned sein in der Provinzliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich will mal eine Lanze für die Schiedsrichterwahl brechen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage ein Schieri offen nach Sympathie pfeift. Zumindest nach Vereinsfarben - dass einer einen Bias kriegt, wenn ihm eine Mannschaft in den ersten 15 Minuten ungut auffällt, dann ist das was anderes.

aber aus Sicht der Liga wäre jedes andere Bundesland eigentlich ein No-Go. Denn in allen anderen Bundesländern sind die Vereine die direkten Konkurrenten der Grazer sowohl um den Meister als auch den Abstieg (Westen+OÖ Vereine gegen uns; Wien-BGL-NÖ und Salzburg gegen Sturm) Da bekämen Fehlentscheidungen eine noch viel blödere Außenwirkung.

und edit: Vielleicht ist es sogar kein Nachteil, wenn dem Schieri nachgesagt wird, er stünde einem Verein nahe. Vielleicht (je nach Integrität) hat er dann sogar im Hinterkopf, dass ihm zu viele eindeutige Entscheidungen falsch ausgelegt werden.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Ich will mal eine Lanze für die Schiedsrichterwahl brechen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage ein Schieri offen nach Sympathie pfeift. Zumindest nach Vereinsfarben - dass einer einen Bias kriegt, wenn ihm eine Mannschaft in den ersten 15 Minuten ungut auffällt, dann ist das was anderes.

aber aus Sicht der Liga wäre jedes andere Bundesland eigentlich ein No-Go. Denn in allen anderen Bundesländern sind die direkten Konkurrenten der Grazer sowohl um den Meister als auch den Abstieg (Westen+OÖ Vereine gegen uns; Wien-BGL-NÖ und Salzburg gegen Sturm) Da bekämen Fehlentscheidungen eine noch viel blödere Außenwirkung.

Ich würde in der Situation mit dem VAR mir mehr Sorgen um die generelle Unfähigkeit der Schiris machen, nicht um die Zuordnung zum Bundesland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Na ich meine eher sportlich. Wir sind sicher nicht auf dem Level auf dem wir vor einem Jahr sind, aber ich sehe trotzdem uns ganz klar in der Favoritenrolle. Gegen sportlich etwas schwächere Teams performen wir eigentlich recht ordentlich, da bin ich guter Dinge.

Ich sehe euch bei weitem nicht so stark wie in der Vorsaison bzw. unter Ilzer, weder im Kader noch auf der Trainerposition und auch nicht im Management, intern wirds wahrscheinlich auch etwas rumoren. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ihr klarer Favorit seid, da gibts keine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag