SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Anfänger
18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Stunde:

Bin beim Angeln und hatte an diesem See eigentlich nie Internet (Was beim Fischen ja auch nicht wichtig ist…) und siehe da, heute beste Verbindung! Kann nur ein Zeichen sein.  Bier ist gekühlt, es ist angerichtet. Das pack ma heut, bin zuversichtlich. Tore: Antiste, Cvete u. Mbuyi bzw. senki

Petri Heil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute für einen freund der seinen letzten ganzen tag erleben darf, bevor es morgen leider zu ende geht, wünsche ich mir wirklich das rapid ihm einmal noch ein lächeln ins gesicht zaubern kann, auch wenn das nur ein schwacher trost für den rest ist, wäre das doch zumindestens ein kleines nettes geschenk unserer rapid

ich werde mir in seinem sinne die seele aus dem leib schreien im stadion und unsere rapid anfeuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

heute für einen freund der seinen letzten ganzen tag erleben darf, bevor es morgen leider zu ende geht, wünsche ich mir wirklich das rapid ihm einmal noch ein lächeln ins gesicht zaubern kann, auch wenn das nur ein schwacher trost für den rest ist, wäre das doch zumindestens ein kleines nettes geschenk unserer rapid

ich werde mir in seinem sinne die seele aus dem leib schreien im stadion und unsere rapid anfeuern

Mein Gott wie traurig. Viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man ob Ndizie heute im Kader sein wird? Ich glaub, er hat schon mal zumindest die Berechtigung, oder?

In der PK hat Stöger nur gemeint, dass er fix nicht beginnt.  Lässt natürlich Spielraum für Interpretationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ein schönes Gemeinsames Erlebnis heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LVT1993 schrieb vor 23 Minuten:

Gerade beim Stadion gesichtet: Ein Polizist mit grüner Brille. :lol:

Ohne sie hätt ich im Leben Schiss,

Sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ETO hat als achievement das Playoff mit uns angegeben, lieb. Dabei bleibt's hoffentlich! 

Screenshot_20250828_163038_Instagram.jpg

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten