LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:06 Gerade beim Stadion gesichtet: Ein Polizist mit grüner Brille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:09 Geht scho😁💚 1a29e6b101a8ebb9394f04d7de52f3c7.mp4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPRW Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:11 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Stunde: Bin beim Angeln und hatte an diesem See eigentlich nie Internet (Was beim Fischen ja auch nicht wichtig ist…) und siehe da, heute beste Verbindung! Kann nur ein Zeichen sein. Bier ist gekühlt, es ist angerichtet. Das pack ma heut, bin zuversichtlich. Tore: Antiste, Cvete u. Mbuyi bzw. senki Petri Heil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:16 Bitte einfach nur aufsteigen. Mitgezittert wird in Kroatien. Auf geht’s Rapid kämpfen und siegen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:16 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Wir könnten dir noch ein paar spendieren und dich im Speddy Kostüm über den Rasen schicken. Im Löwe Leo Style 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:18 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Im Löwe Leo Style Natürlich eleganter und viel souveräner. Eher als Mischung zwischen Dean Martin und Harald Junke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:19 Weiß man ob Ndizie heute im Kader sein wird? Ich glaub, er hat schon mal zumindest die Berechtigung, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 14:19 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Im Löwe Leo Style 5 Schritte geradeaus, 3 Schritte nach rechts....5 grade, 2 links.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:22 heute für einen freund der seinen letzten ganzen tag erleben darf, bevor es morgen leider zu ende geht, wünsche ich mir wirklich das rapid ihm einmal noch ein lächeln ins gesicht zaubern kann, auch wenn das nur ein schwacher trost für den rest ist, wäre das doch zumindestens ein kleines nettes geschenk unserer rapid ich werde mir in seinem sinne die seele aus dem leib schreien im stadion und unsere rapid anfeuern 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:24 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: heute für einen freund der seinen letzten ganzen tag erleben darf, bevor es morgen leider zu ende geht, wünsche ich mir wirklich das rapid ihm einmal noch ein lächeln ins gesicht zaubern kann, auch wenn das nur ein schwacher trost für den rest ist, wäre das doch zumindestens ein kleines nettes geschenk unserer rapid ich werde mir in seinem sinne die seele aus dem leib schreien im stadion und unsere rapid anfeuern Mein Gott wie traurig. Viel Kraft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:25 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Weiß man ob Ndizie heute im Kader sein wird? Ich glaub, er hat schon mal zumindest die Berechtigung, oder? In der PK hat Stöger nur gemeint, dass er fix nicht beginnt. Lässt natürlich Spielraum für Interpretationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:27 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: heute für einen freund der seinen letzten ganzen tag erleben darf, bevor es morgen leider zu ende geht, wünsche ich mir wirklich das rapid ihm einmal noch ein lächeln ins gesicht zaubern kann, auch wenn das nur ein schwacher trost für den rest ist, wäre das doch zumindestens ein kleines nettes geschenk unserer rapid ich werde mir in seinem sinne die seele aus dem leib schreien im stadion und unsere rapid anfeuern Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ein schönes Gemeinsames Erlebnis heute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:31 LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Gerade beim Stadion gesichtet: Ein Polizist mit grüner Brille. Ohne sie hätt ich im Leben Schiss, Sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:31 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Geht scho😁💚 1a29e6b101a8ebb9394f04d7de52f3c7.mp4 Des guade blaue Wieselburga 🍺 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:32 (bearbeitet) ETO hat als achievement das Playoff mit uns angegeben, lieb. Dabei bleibt's hoffentlich! bearbeitet Donnerstag um 14:33 von TI1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts