Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:55 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wir könnten dir noch ein paar spendieren und dich im Speddy Kostüm über den Rasen schicken. bitte in crocs!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:56 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wenn schaub heut den siegtreffer macht, kauf ich mir ein trikot mit seiner nummer. Gesichert! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 13:00 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Wir könnten dir noch ein paar spendieren und dich im Speddy Kostüm über den Rasen schicken. Nix da. Reicht eh, wenn die Ungarn an Pilz bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:01 extakt drei stunden bis zum ersten genüsslichen biss in die käsekrainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:06 Weiß jemand ob Miljan Krpic wieder fit ist, oder ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 13:07 (bearbeitet) Wie gehts euch Mädls und Burschen ? Noch 3h......,sodala das erste Bierli muss jetzt bald dran glauben. Nervös samma jetzt nimmer denn wir san cool wie immer nur Valdis Blutdruck in der heh guat die Rapid spielt, das ist schen. Nun alle auf nach Hütteldorf weil wir pfeifen auf den ORF. das Fussballspiel gewinnen wir danach gibts ein par Dutzend Bier. Im Stadion da feiern wir morgen sehen wir uns dann wieder hier ! bearbeitet Donnerstag um 13:07 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:08 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob Miljan Krpic wieder fit ist, oder ausfällt? Fällt aus lt Steffo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 13:08 BBS_22 schrieb vor 36 Minuten: Weiß man über die Györ Fans etwas? Kommen ja mit einem Sonderzug, oder? Wo, Wann? Direkt zum Stadion oder gibt es einen Marsch? willst sie abfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:12 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Fällt aus lt Steffo. OK danke. gut für uns...trotzdem natürlich Gute Besserung an dieser Stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:32 Grade im Postkastl entdeckt.. na wenn das kein gutes omen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:37 Hedl Bolla nenad sp horn Amane seidl Wurm antiste dahl Mbuyi DAS WIRD EIN FEST🥳🥳🥳🥳 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:42 Meine Wunschelf für heute Hedl Bolla Ahoussou SP Horn Radulovic Grgic Amane Dahl M'Buyi Antiste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 13:58 So, auf gehts. Hab heute die gleichen Socken wie im Lofntol am Sonntag an. Hoffentlich a gutes Omen (meine Beifahrer samma do egal ). Bin ich spitz, oida Voda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:59 loco1899 schrieb vor 49 Minuten: willst sie abfangen? Die Zeiten sind vorbei Nein, ich will nur vielleicht nicht gerade am Bahnhof stehen wenn dann 1500 Ungarn um die Ecke kommen, und uns vielleicht nicht so wohl gesonnen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Donnerstag um 14:03 Wir haben gegen Dundee in einer HZ 2 Tore aufgeholt - also bin ich für heute auch sehr guter Dinge - egal wer heute spielt - wir werden Aufsteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts