SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Sollte es in den nächsten 500 Jahren dann irgendwann doch mal der Fall sein, dass unser Stadtrivale irgendwo international um die goldene Ananas mitspielt, werd ich ihnen jz auch nicht nur schlechtes wünschen

Ja klar, die sind ja auch okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Ja klar, die sind ja auch okay. 

Wenn Ma Größe, Stellenwert, Fans, …, bei den Grazer und Wiener Vereine vergleicht, sieht Ma dass Sturm und Rapid sich ähneln würd ich sagen. Und eben Violett und Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ProfSchwoaz schrieb vor 11 Minuten:

Sollte es in den nächsten 500 Jahren dann irgendwann doch mal der Fall sein, dass unser Stadtrivale irgendwo international um die goldene Ananas mitspielt, werd ich ihnen jz auch nicht nur schlechtes wünschen

Also in so 10 Jahren geht sich Sportklub vielleicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die letzten male wo ich den karli gepostet habe am matchtag war immer ein sieg drinnen. Na dann post ich halt mal eines von unserer heutigen gassirunde💚 

Möge der trend bestehen bleiben, karli drückt auch brav die pfoten! 💚💚💚

IMG_20250828_093334_724.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Heute braucht es mal wieder die altbewährte Swingerclub-Taktik. Hinten extrem aufpassen und dicht halten und vorne jede Chance nutzen :D 

...und schaun dass keiner an pilz einschleppt!!

ProfSchwoaz schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Ma Größe, Stellenwert, Fans, …, bei den Grazer und Wiener Vereine vergleicht, sieht Ma dass Sturm und Rapid sich ähneln würd ich sagen. Und eben Violett und Rot

nur dass ich den GAK prinzipiell um einiges lieber als STRNW hab....

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

die letzten male wo ich den karli gepostet habe am matchtag war immer ein sieg drinnen. Na dann post ich halt mal eines von unserer heutigen gassirunde💚 

Come on Korl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
futi1899 schrieb vor 17 Minuten:

jawui, ganzn vormittag wart i schon aufs Korl-Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Also in so 10 Jahren geht sich Sportklub vielleicht aus :D

Oh das wäre es. Dann könnte ich mal mit meinem Vater auf ein EC-Spiel seines Stammvereins gehen und er nicht immer nur mit mir. Das wäre ein Traum!

PS: heute ein gschmeidiger Sieg im Weststadion und das WE kann kommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Maxl3386 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich schreib ich bin so spitz wie mein kleiner Junior, würd ich maßlos übertreiben 🙌🏻IMG_2333.jpeg

Hope you got consent :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich seit Tagen auf diese Partie, wäre so enorm wichtig, dass wir da drüberkommen, alleine weil man dann noch gespannter sein kann, wie unser ohnehin schon ziemlich leiwander Kader dann schlussendlich aussehen wird. Halbwegs angenehm ist, dass wir finanziell nach unseren Verkäufen diesmal in einem EC-Playoffspiel nicht mit dem Rücken zur Wand stehen - das war in der Vergangenheit schon anders. 

Miljan Krpić, der Innenverteidiger, der in der 2. HZ gegen uns umgeknickt ist, wird heute fehlen - wird kein Nachteil sein, der war schon ziemlich aufgestachelt gegen uns. Aber wurscht wer bei denen spielt, wir müssen unsere Stärken auf den Platz bringen und wenn dann kein Blödsinn passiert, sind wir klarer Favorit. Bin schon eher optimistisch, aber es ist auch klar, dass in einer Partie alles passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich möchte eindrücklich noch einmal auf das Heimspiel von AIK hinweisen. Die waren nach 20 Minuten 2-0 vorne. Und auf die Weitschüsse von Györ hätten wir eigentlich auch vorbereitet sein müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 10 Minuten:

Ich möchte eindrücklich noch einmal auf das Heimspiel von AIK hinweisen. Die waren nach 20 Minuten 2-0 vorne. Und auf die Weitschüsse von Györ hätten wir eigentlich auch vorbereitet sein müssen...

Jap, das ist meine größte Befürchtung. Dass man nach viel Investment und Dominanz grad so mit einem Tor Vorsprung führt, und sich dann mit Leichtsinn eins kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde:

Hätte er! Aber ich nehms auch wenn er weiterhin so teamdienlich und uneigennützig spielt und seinen Kollegen die Türln auflegt. 

Edit: Beim Mannschaftssport den ich gemacht hab, fand ichs sogar fast a bisserl geiler die Assists zu machen ;) 

Er ergänzt da gut Wurmi. Der versucht ja meist ein Tor zu erzielen anstatt abzuspielen. 🧑‍🤝‍🧑

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten