Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:56 Wie schaut’s mit Ndzie aus? Kann der schon endlich spielen am Donnerstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:57 Sherlock73 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe jeder Spieler weiß jetzt, wie man man im Rapid-Dress in so einem Spiel spielen muss🥁💪 So Gas geben wie die ersten 35 min heute. Dann brennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:02 grubi87 schrieb vor 1 Minute: So Gas geben wie die ersten 35 min heute. Dann brennts Bei jedem muss man schon an der Körpersprache sehen, um was es geht..die Augen müssen glänzen, wir sind RAPID und es ist Europacup-Time!! Ich will KEINEN sehen, der lustlos dahinträgt..Vollgas ist angesagt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:02 Sherlock73 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe jeder Spieler weiß jetzt, wie man man im Rapid-Dress in so einem Spiel spielen muss🥁💪 Auf jeden fall. Volles drama, nur nicht ein klares 3:0 zur pause locker heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:02 Sherlock73 schrieb Gerade eben: Bei jedem muss man schon an der Körpersprache sehen, um was es geht..die Augen müssen glänzen, wir sind RAPID und es ist Europacup-Time!! Ich will KEINEN sehen, der lustlos dahintrabt..Vollgas ist angesagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:07 Ich hoffe, dass das Trikot in diesem Spiel nicht zu schwer wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:08 Krooon_ schrieb vor 15 Minuten: Wie schaut’s mit Ndzie aus? Kann der schon endlich spielen am Donnerstag? müsste so sein, Arbeitsberechtigung kommt anscheinend ab Anfang der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:10 Dzekson schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass das Trikot in diesem Spiel nicht zu schwer wird. wenn wir da drüber kommen bekommen die Spieler ein leichteres für den EC versprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:12 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: müsste so sein, Arbeitsberechtigung kommt anscheinend ab Anfang der Woche Stell dir vor der spielt neben Amane und explodiert schon bei seinem ersten Spiel, macht 3 Torvorlagen und schießt selber eins. Dann explodiert das Stadion und die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:12 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn wir da drüber kommen bekommen die Spieler ein leichteres für den EC versprochen Ah, das hat also damals der Fußballgott gemeint wie er das 3. Trikot angeteasert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:14 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Stell dir vor der spielt neben Amane und explodiert schon bei seinem ersten Spiel, macht 3 Torvorlagen und schießt selber eins. Dann explodiert das Stadion und die Medien. wenn er wichtige Zweikämpfe gewinnt, Bälle erobert und Pässe abfängt, Amane und den Vorderleuten den Rücken freihält, dabei auch noch ein ordentliches Passspiel hat, sind wir alle mehr als zufrieden und eskalieren bei einem Aufstieg sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:15 (bearbeitet) Am Donnerstag muss das Stadion schon vor Anpfiff brennen bearbeitet Sonntag um 19:22 von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 19:23 Dzekson schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe, dass das Trikot in diesem Spiel nicht zu schwer wird. Die Spieler haben genug Resilienz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:24 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 31 Minuten: Wie schaut’s mit Ndzie aus? Kann der schon endlich spielen am Donnerstag? Yes Wollte gerade eine Karte für Donnerstag kaufen, aber es kein Kontinent verfügbar. Hätte jemand eine Karte? bearbeitet Sonntag um 19:28 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:28 XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Stell dir vor der spielt neben Amane und explodiert schon bei seinem ersten Spiel, macht 3 Torvorlagen und schießt selber eins. Dann explodiert das Stadion und die Medien. Während noch Tilio im Stadion zuschaut und mitfeiert am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts